[Mommse-Abschied] 9. Februar, 18:02 Uhr - Fanmarsch ab S-Messe-Nord - 19.00 Uhr Testkick

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
BRB-Jörg
Beiträge: 2770
Registriert: 26.05.03 13:45
Wohnort: Mariendorf
Kontaktdaten:

Re: [Mommse-Abschied] 9. Februar, 18:02 Uhr - Fanmarsch ab S-Messe-Nord - 19.00 Uhr Testkick

Beitrag von BRB-Jörg »

TeBe verliert 1:2 nach zwischenzeitlicher Führung.
Gnurpsnewoel
Beiträge: 112
Registriert: 24.06.12 18:43
Wohnort: b.li

Re: [Mommse-Abschied] 9. Februar, 18:02 Uhr - Fanmarsch ab S-Messe-Nord - 19.00 Uhr Testkick

Beitrag von Gnurpsnewoel »

Danke @MrBungle für die Songs zum Abpfiff! Beim Rauchhaussong hat ick ne Träne im Ooge.

Ihr kriegt uns hier nicht raus!
Bierdurscht
Beiträge: 43
Registriert: 30.01.19 15:57
Wohnort: Pankow
Kontaktdaten:

Re: [Mommse-Abschied] 9. Februar, 18:02 Uhr - Fanmarsch ab S-Messe-Nord - 19.00 Uhr Testkick

Beitrag von Bierdurscht »

Gnurpsnewoel hat geschrieben: 09.02.24 21:37 Danke @MrBungle für die Songs zum Abpfiff! Beim Rauchhaussong hat ick ne Träne im Ooge.
So ging es mir beim Caravan of Love. Tolle und würdige Songauswahl, danke dafür!

Frage in die Runde, was hat es mit den Viktoria-Containern auf sich und woher wissen wir mit Gewissheit, dass V. bei der ganzen Schmierenkomödie die Finger im Spiel hatte?

Nicht falsch verstehen, ich will diesen Plastikclub nicht verteidigen, ich kann bisher lediglich keine Quellen finden, die bestätigen, was hier so sicher angenommen wird.

Wobei ich in der Tat gerne wüsste, welche Rolle Herr Gaebler am Ende gespielt hat.
Mika
Beiträge: 1194
Registriert: 18.04.14 02:10
Wohnort: Temple Farm Beautiful Mountain

Re: [Mommse-Abschied] 9. Februar, 18:02 Uhr - Fanmarsch ab S-Messe-Nord - 19.00 Uhr Testkick

Beitrag von Mika »

Danke Bungle, was ein toller Abschied. Hatte viel von Berlinliga, etwa 25o Fans, gute Stimmung und eine tolle Musik- und Graphikauswahl (was mit der Anzeigentafel möglich ist ...).
Bierdurscht
Beiträge: 43
Registriert: 30.01.19 15:57
Wohnort: Pankow
Kontaktdaten:

Re: [Mommse-Abschied] 9. Februar, 18:02 Uhr - Fanmarsch ab S-Messe-Nord - 19.00 Uhr Testkick

Beitrag von Bierdurscht »

Mika hat geschrieben: 09.02.24 22:21 Danke Bungle, was ein toller Abschied. Hatte viel von Berlinliga, etwa 25o Fans, gute Stimmung und eine tolle Musik- und Graphikauswahl (was mit der Anzeigentafel möglich ist ...).
Stimmt, der Nachbau der alten Tafel auf der neuen, inkl. Farbschwächen, war phänomenal.
HaHoHeEisernTebe
Beiträge: 7090
Registriert: 20.04.05 19:35

Re: [Mommse-Abschied] 9. Februar, 18:02 Uhr - Fanmarsch ab S-Messe-Nord - 19.00 Uhr Testkick

Beitrag von HaHoHeEisernTebe »

Bierdurscht hat geschrieben: 09.02.24 22:11
Gnurpsnewoel hat geschrieben: 09.02.24 21:37 Danke @MrBungle für die Songs zum Abpfiff! Beim Rauchhaussong hat ick ne Träne im Ooge.
So ging es mir beim Caravan of Love. Tolle und würdige Songauswahl, danke dafür!

Frage in die Runde, was hat es mit den Viktoria-Containern auf sich und woher wissen wir mit Gewissheit, dass V. bei der ganzen Schmierenkomödie die Finger im Spiel hatte?

Nicht falsch verstehen, ich will diesen Plastikclub nicht verteidigen, ich kann bisher lediglich keine Quellen finden, die bestätigen, was hier so sicher angenommen wird.

Wobei ich in der Tat gerne wüsste, welche Rolle Herr Gaebler am Ende gespielt hat.
Geht mir auch so.
"Ist denn heute mal Stimmung?" G. Freier (Ältestenrat und Vereinsretter a. D. )
"Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
Pinguin
Beiträge: 362
Registriert: 22.10.14 01:39

Re: [Mommse-Abschied] 9. Februar, 18:02 Uhr - Fanmarsch ab S-Messe-Nord - 19.00 Uhr Testkick

Beitrag von Pinguin »

Danke an Bungle!
Danke an die Mannschaft!
Danke an die, die auf die Schnelle für das Spiel sorgten!
Danke an alle, die da waren!

...wieder mal ein Abend, nach dem ich weiß, warum TeBe mein Verein ist!

Mommse - ich freu mich auf ein Wiedersehen!

💜💜💜💜
Fußball - Bier - Bratwurst
El_Molle
Beiträge: 631
Registriert: 11.04.15 02:10
Wohnort: Punk Cow
Kontaktdaten:

Re: [Mommse-Abschied] 9. Februar, 18:02 Uhr - Fanmarsch ab S-Messe-Nord - 19.00 Uhr Testkick

Beitrag von El_Molle »

Gnurpsnewoel hat geschrieben: 09.02.24 21:37 Danke @MrBungle für die Songs zum Abpfiff! Beim Rauchhaussong hat ick ne Träne im Ooge.

Ihr kriegt uns hier nicht raus!
Das Heimatlied von den Sportfreunden Stiller hat mich voll gekriegt.

TeBe ohne Bungle ist Viktoria!
Avatar
mr. bungle
Beiträge: 10052
Registriert: 06.02.03 01:55
Wohnort: Beautiful Mountain Peace Meadow
Kontaktdaten:

Re: [Mommse-Abschied] 9. Februar, 18:02 Uhr - Fanmarsch ab S-Messe-Nord - 19.00 Uhr Testkick

Avatar Beitrag von mr. bungle »

Puh, da hätte gestern ja beinahe Viktoria gegen Viktoria gespielt. ;)

"Heimatlied" war bis zur allerletzten Sekunde einer der Wackelkandidaten gewesen, mangels Zeit fliegt dann ja doch immer noch einiges raus. Umso schöner zu hören., dass es gezündet hat.

Das notorische Zündeln der Hooligans wiederum wird wohl nicht unter fünf Monaten Sömmeringstraße bestraft werden. Ok, das wäre die Höchststrafe, vielleicht gibt es mildernde Umstände in Form von Katzbach oder Stadion Wilmers..., - ähm, Lochowdamm. Um es mit den berühmten Worten des Treasure-AG Mannes zu sagen: "Lassen Sie sich überraschen."

Danke für die 125-Tage-Tapete. Wie verdammt wohltuend, dass bei aller Diskussionsfreudigkeit gewisse fundamentale Themen nicht zur Debatte stehen bei uns. Diese Gewissheit ist eine Form von "Heimat", die nicht an einen Ort gebunden ist und die auch kein temporäres Exil dieser Welt zunichte machen kann.

Schade, dass wir das 1-0 nicht ins Ziel bringen konnten, wäre in dem Fall ein besonderer Triumph gewesen und die beiden späten Gegentore haben die Spieler wohl auch gewurmt. Aber sehr starker Auftritt.

Und dem ausdauernd hüpfenden Balljungen bitte schon jetzt einen Vorvertrag für die erste Mannschaft zur Unterschrift vorlegen, der muss gehalten werden. Großer Sport.
"Ich bitte Sie höchst nachdrücklich, in der nächsten Bezirksamtssitzung für einen raschen und reibungslosen Umbau des Mommsenstadions einzusetzen. Eine ausdrückliche Zustimmung des Bezirks benötigen wir bis spätestens zum 15. Januar 2024." (Unbekannte Autorin.)
QBA
Beiträge: 13715
Registriert: 05.11.06 15:40

Re: [Mommse-Abschied] 9. Februar, 18:02 Uhr - Fanmarsch ab S-Messe-Nord - 19.00 Uhr Testkick

Beitrag von QBA »

Vielleicht sehen wir doch bald Altglienicke vs. Sandhausen vor 227 z. Z. im Mommse. Gänsehaut.
Antworten