8.3.24 Bustour nach Neustrelitz + Angrillen

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
Avatar
pusztapunk
Beiträge: 6738
Registriert: 10.07.06 12:19
Wohnort: Westlich vom Westen

Re: 8.3.24 Bustour nach Neustrelitz + Angrillen

Avatar Beitrag von pusztapunk »

Hä? Wo bin ich?
Alles was in und um TeBe passiert wird im Lila Kanal abgesprochen und alles kommt auch so, wie es dort steht. Rainer L., Auskenner
QBA
Beiträge: 13717
Registriert: 05.11.06 15:40

Re: 8.3.24 Bustour nach Neustrelitz + Angrillen

Beitrag von QBA »

mr. bungle hat geschrieben: 08.03.24 20:54
Denke, das wird eine ziemlich gut gelaunte Rückfahrt.
Nein. Unentspannteste Rückfahrt aller Zeiten.
DerJosch
Beiträge: 123
Registriert: 19.03.19 16:57
Wohnort: Berlin - Reinickendorf

Re: 8.3.24 Bustour nach Neustrelitz + Angrillen

Beitrag von DerJosch »

Was warn da los?
Lila Weiße - Nordsachsen find ich Scheiße!
QBA
Beiträge: 13717
Registriert: 05.11.06 15:40

Re: 8.3.24 Bustour nach Neustrelitz + Angrillen

Beitrag von QBA »

DerJosch hat geschrieben: 09.03.24 07:33 Was warn da los?
Das sollten die Betroffenen selbst schreiben. Wenn sie möchten. Auf jeden Fall wurden mehrere Mitfahrer*innen mehrfach verbal im Bus ziemlich angegangen.
Zuletzt geändert von QBA am 09.03.24 07:54, insgesamt 1-mal geändert.
DerJosch
Beiträge: 123
Registriert: 19.03.19 16:57
Wohnort: Berlin - Reinickendorf

Re: 8.3.24 Bustour nach Neustrelitz + Angrillen

Beitrag von DerJosch »

Okay ich dachte an irgendwelche mv,ler Szenen aber das klingt auch nicht wirklich besser...
Lila Weiße - Nordsachsen find ich Scheiße!
Avatar
pusztapunk
Beiträge: 6738
Registriert: 10.07.06 12:19
Wohnort: Westlich vom Westen

Re: 8.3.24 Bustour nach Neustrelitz + Angrillen

Avatar Beitrag von pusztapunk »

Auf der Rückfahrt schlafen: einfach beste!
Alles was in und um TeBe passiert wird im Lila Kanal abgesprochen und alles kommt auch so, wie es dort steht. Rainer L., Auskenner
Zuflucht23
Beiträge: 9
Registriert: 11.09.23 14:13

Re: 8.3.24 Bustour nach Neustrelitz + Angrillen

Beitrag von Zuflucht23 »

Ein Spiel mit recht zwei unterschiedlichen Halbzeiten und am Ende für mich durchaus etwas glücklich das Unentschieden, aber wahrscheinlich deshalb besonders schön. Besonders haarsträubend fand ich die sehr leichten Abwehrfehler die sich durch das ganze Spiel gezogen haben, aber die Mannschaft hat nie aufgegeben und hat sich zumindest offensiv in der zweiten Hälfte deutlich gesteigert.

Da das unser erster Ausflug mit dem Bus zu einem Auswärtsspiel war hatten wir das erste mal so einen richtig langen TeBe-tag . Ich fand es ganz toll wie alles organisiert wurde bereits mit dem Essen im Mommsen , da stecken Menschen ganz viel Zeit rein und das finde ich klasse. Die Busfahrt war für uns auch sehr angenehm. Ich weiß nicht genau was auf dem Rückweg vorgefallen ist weil ich da gerade schon Kritik gelesen habe . Aber wir beide saßen auch ganz vorne und haben vielleicht auch nicht alles mitbekommen.

Ein großes Danke auch an Bart der das alles super "geleitet" hat und sogar auf der Rückfahrt noch kurz zu uns kam und fragte ob wir hier neu bei TeBe sind. Das empfanden wir auch wirklich sehr angenehm.

Ich komme ursprünglich aus einem Bundesland in dem man nicht so einfach in so einem Fanbus steigen könnte an meiner Stelle. Und deshalb ist mir das auch noch einmal besonders wichtig ein großes Danke an TeBe zu sagen und an die Fans. Da habe ich mich schon immer sehr wohl gefühlt und das hat sich nicht geändert. Euch allen ein schönes Wochenende.
Denis
Beiträge: 11621
Registriert: 03.01.03 14:07
Wohnort: Am Rande des Moab
Kontaktdaten:

Re: 8.3.24 Bustour nach Neustrelitz + Angrillen

Beitrag von Denis »

Zuflucht23 hat geschrieben: 09.03.24 10:40 Ich komme ursprünglich aus einem Bundesland in dem man nicht so einfach in so einem Fanbus steigen könnte an meiner Stelle. Und deshalb ist mir das auch noch einmal besonders wichtig ein großes Danke an TeBe zu sagen und an die Fans. Da habe ich mich schon immer sehr wohl gefühlt und das hat sich nicht geändert. Euch allen ein schönes Wochenende.
<3 Das sind doch die schönen Nachrichten, die man an einem Samstag lesen möchte. Also nicht das mit dem anderen Bundesland, sondern dass du dich bei TeBe wohl fühlst.

Ich möchte mich auch bei allen involvierten für die perfekte Orga des Busses und der Verpflegung bedanken. Das war schon sehr stark und ich fand es eine rundherum angenehme Fahrt. Das gilt im übrigen auch für alles im Parkstadion. Wir wurden professionell betreut und konnten uns im Stadion frei bewegen, es gab auch niemanden der uns ans Leder wollte o.ä. Das muss man ja im Kontext des Mahlsdorf Spiels auch mal positiv heraus heben. Darüber hinaus ist der neue erweiterte Gästeblock neben unserem schönste, allerdings auch der einzige, Blitzförmige Block, den ich jemals gesehen habe.

Sportlich hätten wir uns sicher nicht beschweren dürfen, wenn wir das Spiel verloren hätten. Neustrelitz hat mit seinen superschnell gespielten Gegenstößen die Abwehr vor einige Aufgaben gestellt. Andererseits war es toll, dass unsere Truppe nie aufgegeben hat. Unser Team ist aus der Pause deutlich aggressiver rausgekommen und kam deshalb auch zum späten Ausgleich.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Avatar
mr. bungle
Beiträge: 10052
Registriert: 06.02.03 01:55
Wohnort: Beautiful Mountain Peace Meadow
Kontaktdaten:

Re: 8.3.24 Bustour nach Neustrelitz + Angrillen

Avatar Beitrag von mr. bungle »

TeBe ist definitiv das schönste aller 17 Bundesländer!
"Ich bitte Sie höchst nachdrücklich, in der nächsten Bezirksamtssitzung für einen raschen und reibungslosen Umbau des Mommsenstadions einzusetzen. Eine ausdrückliche Zustimmung des Bezirks benötigen wir bis spätestens zum 15. Januar 2024." (Unbekannte Autorin.)
Denis
Beiträge: 11621
Registriert: 03.01.03 14:07
Wohnort: Am Rande des Moab
Kontaktdaten:

Re: 8.3.24 Bustour nach Neustrelitz + Angrillen

Beitrag von Denis »

TeBe ist ja auch die fünfte Jahreszeit.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Antworten