8.3.24 Bustour nach Neustrelitz + Angrillen

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
Bart
Beiträge: 3903
Registriert: 09.01.06 17:04
Wohnort: berlin

8.3.24 Bustour nach Neustrelitz + Angrillen

Beitrag von Bart »

Alle Eintragen und los geht’s!
Jetzt anmelden am Stand oder per mail an fanbetreuung@TeBe.de oder hier

Fr. 08.03.24
Internationaler Frauentag
Alle zusammen nach Neustrelitz.

Lasst uns den Bus und so viele Autos wie möglich füllen und eine kleine TeBe-Kolonne nach Neustrelitz machen.
Ja, ich Träume auch von zwei Bussen, was es zuletzt am 05.06.2011, dh vor 13 Jahren zur Relegation vs Borea Dresden, gab.
Da wir in Berlin Feiertag haben, gibt es keine Ausrede nicht nach Neustrelitz zu fahren. Lasst uns einen schönen lila weißen Tag verbringen


Gemeinsames einstimmen:

Ab 12 Uhr wird der Grill angeworfen und wir stimmen uns auf einen hoffentlich schönen gemeinsamen Tag ein. Vielleicht können wir dem Team beim Start zuwinken oder den Umbau am Mommse kritisch beobachten.
Kommt gerne vorbei,auch wenn ihr nicht nach Neustrelitz kommen könnt.

Angrillen - Treffpunk 12 Uhr Mommsenstadion

Abfahrt nach Neustrelitz
15:00 Mommsenstadion
Preis 25,- (20-30)
Bart
Beiträge: 3903
Registriert: 09.01.06 17:04
Wohnort: berlin

Re: 8.3.24 Bustour nach Neustrelitz + Angrillen

Beitrag von Bart »

Abfahrt Fr. 8.3.24
15 Uhr Mommsenstadion
Preis 25,- (20-30)

1. B.
2.
3.
4.
5.
.
.
.
.
.
.
.
49.
Denis
Beiträge: 11621
Registriert: 03.01.03 14:07
Wohnort: Am Rande des Moab
Kontaktdaten:

Re: 8.3.24 Bustour nach Neustrelitz + Angrillen

Beitrag von Denis »

1. B.
2. Rotersgruppierung
3. Rotersgruppierung +1
4.
5.
.
.
.
.
.
.
.
49
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
rohrstocker
Beiträge: 38
Registriert: 18.07.22 14:29

Re: 8.3.24 Bustour nach Neustrelitz + Angrillen

Beitrag von rohrstocker »

1. B.
2. Rotersgruppierung
3. Rotersgruppierung +1
4.peter
5.
.
.
.
.
.
.
.
49
LilaChris
Beiträge: 654
Registriert: 25.10.14 13:05

Re: 8.3.24 Bustour nach Neustrelitz + Angrillen

Beitrag von LilaChris »

1. B.
2. Rotersgruppierung
3. Rotersgruppierung +1
4.peter
5. Lilachris
6.
.
.
.
.
.
.
49
Avatar
pusztapunk
Beiträge: 6738
Registriert: 10.07.06 12:19
Wohnort: Westlich vom Westen

Re: 8.3.24 Bustour nach Neustrelitz + Angrillen

Avatar Beitrag von pusztapunk »

1. B.
2. Rotersgruppierung
3. Rotersgruppierung +1
4. peter
5. Lilachris
6. pusztapunk
.
.
.
.
.
.
49
Alles was in und um TeBe passiert wird im Lila Kanal abgesprochen und alles kommt auch so, wie es dort steht. Rainer L., Auskenner
LilaBornheimCyclo
Beiträge: 76
Registriert: 15.10.22 16:50

Re: 8.3.24 Bustour nach Neustrelitz + Angrillen

Beitrag von LilaBornheimCyclo »

Gibt's vielleicht Leute, die die Tour zumindest auf dem Hinweg mit dem Rad mit bestreiten wollen? Gemütliches Tempo mit dem Trekkingbike ....Würde noch den Wetterbericht abwarten.
Denis
Beiträge: 11621
Registriert: 03.01.03 14:07
Wohnort: Am Rande des Moab
Kontaktdaten:

Re: 8.3.24 Bustour nach Neustrelitz + Angrillen

Beitrag von Denis »

LilaBornheimCyclo hat geschrieben: 20.02.24 12:17 Gibt's vielleicht Leute, die die Tour zumindest auf dem Hinweg mit dem Rad mit bestreiten wollen? Gemütliches Tempo mit dem Trekkingbike ....Würde noch den Wetterbericht abwarten.
Eigentlich ne geile Idee, aber das ist mir dann doch viel zu weit für meine nicht vorhandene Fitness.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Avatar
mr. bungle
Beiträge: 10054
Registriert: 06.02.03 01:55
Wohnort: Beautiful Mountain Peace Meadow
Kontaktdaten:

Re: 8.3.24 Bustour nach Neustrelitz + Angrillen

Avatar Beitrag von mr. bungle »

Das war eigentlich mein lang gehegter Plan, aber momentan sieht's bei mir nicht so gut dafür aus. Sollte sich das noch ändern bis zum 8. März, meld ich mich gern nochmal deshalb. Wetter völlig egal.
"Ich bitte Sie höchst nachdrücklich, in der nächsten Bezirksamtssitzung für einen raschen und reibungslosen Umbau des Mommsenstadions einzusetzen. Eine ausdrückliche Zustimmung des Bezirks benötigen wir bis spätestens zum 15. Januar 2024." (Unbekannte Autorin.)
Pipp
Beiträge: 40
Registriert: 02.06.17 15:01

Re: 8.3.24 Bustour nach Neustrelitz + Angrillen

Beitrag von Pipp »

1. B.
2. Rotersgruppierung
3. Rotersgruppierung +1
4. peter
5. Lilachris
6. pusztapunk
7. Christoph F.
8. Pippo
.
.
.
.
.
49
Antworten