So · 25.02.2024 · 13:30 Mahlsdorf - TeBe

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
El_Molle
Beiträge: 631
Registriert: 11.04.15 02:10
Wohnort: Punk Cow
Kontaktdaten:

Re: So · 25.02.2024 · 13:30 Mahlsdorf - TeBe

Beitrag von El_Molle »

Da hat man halt keine Chance, wenn Nordsachsen, Erna, Hühnerhof und die große Eintracht aus dem Mahlsdorf gegen TeBe gemeinsame Sache machen.
Gerhard
Beiträge: 473
Registriert: 09.12.22 01:26

Re: So · 25.02.2024 · 13:30 Mahlsdorf - TeBe

Beitrag von Gerhard »

Das war eine ganz schwache Vorstellung unserer Mannschaft in Mahlsdorf. Mit dem 0-1 sind wir dank Albert noch gut bedient. Am Schlimmsten fand ich aber die Feindseligkeit einiger Mahlsdorfer Fans mit den fragwürdigen Schlägergestalten, dem Banner "Wir gemeinsam gegen TeBe" und die unaufhörlichen Beschimpfungen. Ich habe mich umgehört! Es waren Mahlsdorfer und keine Nordsachsen oder BFC Fans. Wahrscheinlich hatten die durchaus Sympathien für diese Vereine.
Lieber Bart! Du hast diesmal Recht behalten!
Avatar
mr. bungle
Beiträge: 10052
Registriert: 06.02.03 01:55
Wohnort: Beautiful Mountain Peace Meadow
Kontaktdaten:

Re: So · 25.02.2024 · 13:30 Mahlsdorf - TeBe

Avatar Beitrag von mr. bungle »

Ich habe auch mit Stolzenburg darüber gesprochen und es waren keine Nordsachsenfans.
"Ich bitte Sie höchst nachdrücklich, in der nächsten Bezirksamtssitzung für einen raschen und reibungslosen Umbau des Mommsenstadions einzusetzen. Eine ausdrückliche Zustimmung des Bezirks benötigen wir bis spätestens zum 15. Januar 2024." (Unbekannte Autorin.)
Don Alfredo
Beiträge: 359
Registriert: 03.10.15 18:32

Re: So · 25.02.2024 · 13:30 Mahlsdorf - TeBe

Beitrag von Don Alfredo »

Zumindest haben sie sich äusserlich als Norsachsen zu erkennen gegeben. Der damalige Ordner mit dem "Opa war nicht verkehrt" shirt aus Berlinligazeiten war heute auch wieder am Start.
Morchelbein
Beiträge: 2091
Registriert: 08.03.05 21:04
Wohnort: Provinzhauptstadt Berlin

Re: So · 25.02.2024 · 13:30 Mahlsdorf - TeBe

Beitrag von Morchelbein »

Ich bin froh, einmal Zeuge geworden zu sein, wie angeblich verfeindete Gruppen wie Un.ion, B.F.C. und das Grauen aus dem Wedding zusammenkommen, wenn es in ihr völlig verquastes Feindbild passt. Und nein, es waren nicht die normalen Mahlsdorfer, die hat das auch angekotzt.
Avatar
mr. bungle
Beiträge: 10052
Registriert: 06.02.03 01:55
Wohnort: Beautiful Mountain Peace Meadow
Kontaktdaten:

Re: So · 25.02.2024 · 13:30 Mahlsdorf - TeBe

Avatar Beitrag von mr. bungle »

If it looks like a duck, swims like a duck, and quacks like a duck, then it probably is a duck.

Nebenbei berichten eingefleischte Ur-Nordsachsen ja auch davon, heute vor Ort gewesen zu sein.
"Ich bitte Sie höchst nachdrücklich, in der nächsten Bezirksamtssitzung für einen raschen und reibungslosen Umbau des Mommsenstadions einzusetzen. Eine ausdrückliche Zustimmung des Bezirks benötigen wir bis spätestens zum 15. Januar 2024." (Unbekannte Autorin.)
Pinguin
Beiträge: 362
Registriert: 22.10.14 01:39

Re: So · 25.02.2024 · 13:30 Mahlsdorf - TeBe

Beitrag von Pinguin »

Die 5 Vollhonks haben halt ein bitteres, trauriges Leben - bei denen stimmt es: ich habe noch nie eine glücklichen, zufriedenen Nazi gesehen.
Nazis sind hässlich!
Letztendlich sollte diesen Männchen aber auch hier nicht viel Aufmerksamkeit geschenkt werden - isses nich wert.

Bei mir waren zwei Mahlsdorferinnen, die recht drollig waren und nen korrekten Humor hatten und ein U.nioner-Paar, die erstaunlich lustig und ebenfalls völlig okay waren.
Und mal ehrlich:
Nen Fußballplatz mit ner echt korrekten Currywurst ist selten!
Und das lokale Bier am ersten Stand vorne war auch fatal lecker!

Zum Spiel:
Das wir auf diesem Mini-Witzplatz nix reißen werden, war doch abzusehen, oder?
Super Spiel vom Goalie! Toll, dass er verlängert hat!
Fußball - Bier - Bratwurst
Avatar
mr. bungle
Beiträge: 10052
Registriert: 06.02.03 01:55
Wohnort: Beautiful Mountain Peace Meadow
Kontaktdaten:

Re: So · 25.02.2024 · 13:30 Mahlsdorf - TeBe

Avatar Beitrag von mr. bungle »

Pinguin hat geschrieben: 25.02.24 19:20Das wir auf diesem Mini-Witzplatz nix reißen werden, war doch abzusehen, oder?
Genau die Sorte Platz halt, auf der wir schon zwei Millionen Mal im Pokal ausgeschieden sind.
"Ich bitte Sie höchst nachdrücklich, in der nächsten Bezirksamtssitzung für einen raschen und reibungslosen Umbau des Mommsenstadions einzusetzen. Eine ausdrückliche Zustimmung des Bezirks benötigen wir bis spätestens zum 15. Januar 2024." (Unbekannte Autorin.)
Denis
Beiträge: 11621
Registriert: 03.01.03 14:07
Wohnort: Am Rande des Moab
Kontaktdaten:

Re: So · 25.02.2024 · 13:30 Mahlsdorf - TeBe

Beitrag von Denis »

mr. bungle hat geschrieben: 25.02.24 17:45 Ich habe auch mit Stolzenburg darüber gesprochen und es waren keine Nordsachsenfans.
Das habe ich auch gehört. Der Konkurrent war doch immer Erna. Oder? ODER?
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Mika
Beiträge: 1194
Registriert: 18.04.14 02:10
Wohnort: Temple Farm Beautiful Mountain

Re: So · 25.02.2024 · 13:30 Mahlsdorf - TeBe

Beitrag von Mika »

Es bleibt nur zu hoffen, dass unser Ausweichplatz kein Kunstrasen wird. Da ein gutes Spiel abzuliefern scheint ein Ding der Unmöglichkeit für TeBe zu sein. Wobei es vor der Halbzeit gut aussah und auch direkt nach dem (vollkommen verdienten) 1:0 wir zwei Chancen durch Nattermann und Heydemann hatten.

Generell fand ich Mahlsdorf vom Catering (auch zweite Bude, etc) gut organisiert. Aber mit den Nasen waren sie leider vollkommen überfordert. Danke an unsere Fan-Verantwortlichen, die das beide sehr gut und klar kommuniziert haben.

Ansonsten werde ich noch in Jahren darüber schmunzeln, dass "Gemeinsam gegen TeBe"-Banner von der ganz großen Zwangsfusion (BFC, Un.Berlin und Erna) getragen wurde, hehe.
Antworten