So · 25.02.2024 · 13:30 Mahlsdorf - TeBe

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Bart
Beiträge: 3903
Registriert: 09.01.06 17:04
Wohnort: berlin

So · 25.02.2024 · 13:30 Mahlsdorf - TeBe

Beitrag von Bart »

NOFV-Oberliga Nord 2023/24 · 18. Spieltag
Sonntag · 25.02.2024 · 13:30
Am Rosenhag · Melanchthonstr. 52d · 12623 Berlin
BSV Eintracht Mahlsdorf -TeBe

lila weiß vs lila weiß

Auf geht´s ans andere Ende der Stadt.
Alle zusammen nach Mahlsdorf

Bei unserem letzten Besuch bei Eintracht Mahsldorf vor x Jahren waren Rechte Idioten vom dritten Weg und andere da.
Muss nicht heißen, dass diese jetzt auch da sind, doch habt das etwas im Auge.

Seid wachsam und lasst uns hier gemeinsam und geschlossen an- und abreisen.


Treffpunkt
12:00 S-Bhf Ostkreuz Gleis 3
Gerhard
Beiträge: 474
Registriert: 09.12.22 01:26

Re: So · 25.02.2024 · 13:30 Mahlsdorf - TeBe

Beitrag von Gerhard »

Vor zwei Jahren spielte TeBe damals als Regionalligist ein Testspiel bei Eintracht Mahlsdorf das übrigens 1-1 ausging.
Ich war da mit großer Vorsicht aufgrund der Erfahrungen die ich in den 90er Jahren im Osten gemacht habe.
Ich war positiv überrascht! Die Leute waren
friedlich und freundlich. Die haben mich sogar gefragt was die Historie von TeBe angeht. Es war so wie ich das schon zu Sparta gesagt habe. Eine gesunde Vorsicht und Wachsamkeit ist natürlich immer geboten. Es können immer auch Idioten da sein.
Denis
Beiträge: 11621
Registriert: 03.01.03 14:07
Wohnort: Am Rande des Moab
Kontaktdaten:

Re: So · 25.02.2024 · 13:30 Mahlsdorf - TeBe

Beitrag von Denis »

Es waren auch immer wieder Idioten vor Ort, ich kann mich da selbst an ein sehr unangenehmes Spiel vor einigen Jahren erinnern. Tagesform.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Avatar
mr. bungle
Beiträge: 10053
Registriert: 06.02.03 01:55
Wohnort: Beautiful Mountain Peace Meadow
Kontaktdaten:

Re: So · 25.02.2024 · 13:30 Mahlsdorf - TeBe

Avatar Beitrag von mr. bungle »

Ja, da gab es immer mal wieder stressige Situationen.

Das Schöne ist, dass es das letzte Spiel mit einem gewissen Unsicherheitsfaktor ist. Ok, das vorletzte, Hühnerhof Schwerin kommt ja auch noch. Aber der Rest dürfte sehr gechillt sein.
"Ich bitte Sie höchst nachdrücklich, in der nächsten Bezirksamtssitzung für einen raschen und reibungslosen Umbau des Mommsenstadions einzusetzen. Eine ausdrückliche Zustimmung des Bezirks benötigen wir bis spätestens zum 15. Januar 2024." (Unbekannte Autorin.)
LilaBornheimCyclo
Beiträge: 76
Registriert: 15.10.22 16:50

Re: So · 25.02.2024 · 13:30 Mahlsdorf - TeBe

Beitrag von LilaBornheimCyclo »

Auch wenig überraschend für die Jahreszeit. Laut fussball.de wohl auf Kunstrasen
radikalemitte
Beiträge: 875
Registriert: 03.04.10 02:12
Wohnort: hertzbergplatz

Re: So · 25.02.2024 · 13:30 Mahlsdorf - TeBe

Beitrag von radikalemitte »

2014 waren drei Pseudo-Autononome-Nationalist:innen von der NPD da. Die haben auch genervt. Waren aber auch keine Locals, sondern aus Marzahn, meine ich...

Guckt man sich die Wahlergebnisse der letzten AGH-Wahl an, dann ist in dem Wahlkreis im Vergleich zu anderen Teilen Marzahn-Hellersdorfs die AfD ziemlich schwach und hat im Vergleich zur Wahl davor sogar verloren. Mahlsdorf ist tiefschwarzes CDU-Land. Das mag daran liegen, dass der Ortsteil Teil des größten zusammenhängenden Einfamilienhausgebiets Europas ist und seit der Wende seine Bevölkerung mehr als verdoppelt hat. Die blühenden Landschaften, hier gibt es sie wirklich ;)
Denis hat geschrieben: 22.02.24 12:43 Es waren auch immer wieder Idioten vor Ort, ich kann mich da selbst an ein sehr unangenehmes Spiel vor einigen Jahren erinnern. Tagesform.
Gerd
Beiträge: 1646
Registriert: 04.08.10 08:51

Re: So · 25.02.2024 · 13:30 Mahlsdorf - TeBe

Beitrag von Gerd »

radikalemitte hat geschrieben: 23.02.24 08:52 2014 waren drei Pseudo-Autononome-Nationalist:innen von der NPD da. Die haben auch genervt. Waren aber auch keine Locals, sondern aus Marzahn, meine ich...
Zumindest einer von denen war Ordner und auch mit dem transphob pöbelnden Ersatzspieler, der nach unserer knappen Niederlage im Pokal (?) unbedingt vor unseren Block rumposieren und -krakeelen musste, befreundet.
radikalemitte
Beiträge: 875
Registriert: 03.04.10 02:12
Wohnort: hertzbergplatz

Re: So · 25.02.2024 · 13:30 Mahlsdorf - TeBe

Beitrag von radikalemitte »

Ist jetzt eigentlich klar, auf welchem Platz gespielt wird?
QBA
Beiträge: 13719
Registriert: 05.11.06 15:40

Re: So · 25.02.2024 · 13:30 Mahlsdorf - TeBe

Beitrag von QBA »

Kunstrasen
Lankwitzer
Beiträge: 1296
Registriert: 23.12.04 18:58
Wohnort: Berlin-Lankwitz

Re: So · 25.02.2024 · 13:30 Mahlsdorf - TeBe

Beitrag von Lankwitzer »

0:1 verloren, laut TeBe Ticker Albert bester Mann.
Antworten