SA 02. März 13 Uhr - Ein letztes Mal Mommse <3

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Mayras
Beiträge: 449
Registriert: 13.02.19 15:59

Re: SA 02. März 13 Uhr - Ein letztes Mal Mommse <3

Beitrag von Mayras »

pusztapunk hat geschrieben: 02.03.24 17:11 Das war wirklich ein sehr gutes Spiel unserer Equipe!
Ja, zwischen den Minuten 1-7 und 72 bis 86
Fussballromantiker
Beiträge: 5
Registriert: 13.04.22 20:46

Re: SA 02. März 13 Uhr - Ein letztes Mal Mommse <3

Beitrag von Fussballromantiker »

Mayras hat geschrieben: 02.03.24 17:28
pusztapunk hat geschrieben: 02.03.24 17:11 Das war wirklich ein sehr gutes Spiel unserer Equipe!
Ja, zwischen den Minuten 1-7 und 72 bis 86
Haha... sehr gute Analyse - präzise auf den Punkt!

Hätte zu Beginn der 2. Halbzeit nicht geglaubt, daß wir mit diesem Endstand in die "Mommsen-Abstinenz" geschickt werden. Danke an das Team :)
jimmyconnors
Beiträge: 4221
Registriert: 31.10.08 18:32

Re: SA 02. März 13 Uhr - Ein letztes Mal Mommse <3

Beitrag von jimmyconnors »

schön wars
ich glaube ich brauche dir nichts erklären was ultra heißt ich gehe schon zum fussball da warst du noch auf der seerose
Avatar
pusztapunk
Beiträge: 6738
Registriert: 10.07.06 12:19
Wohnort: Westlich vom Westen

Re: SA 02. März 13 Uhr - Ein letztes Mal Mommse <3

Avatar Beitrag von pusztapunk »

Mayras hat geschrieben: 02.03.24 17:28
pusztapunk hat geschrieben: 02.03.24 17:11 Das war wirklich ein sehr gutes Spiel unserer Equipe!
Ja, zwischen den Minuten 1-7 und 72 bis 86
https://www.youtube.com/watch?v=uKtTdvXO_40
Alles was in und um TeBe passiert wird im Lila Kanal abgesprochen und alles kommt auch so, wie es dort steht. Rainer L., Auskenner
Avatar
mr. bungle
Beiträge: 10052
Registriert: 06.02.03 01:55
Wohnort: Beautiful Mountain Peace Meadow
Kontaktdaten:

Re: SA 02. März 13 Uhr - Ein letztes Mal Mommse <3

Avatar Beitrag von mr. bungle »

jensolito hat geschrieben: 02.03.24 16:26Die Anzeigetafel hat an einer Stelle aber schon eine „Leerstelle“… Bungle, Schraubendreher raus und ran an die Arbeit.
Und ich dachte, ihr würdet euch über eine Runde "Dalli Klick" freuen, falls das Spiel langweilen sollte. Was freilich nicht der Fall war heute. Wenn ich das richtig sehe, haben wir mit vier Toren Unterschied das letzte Mal vor fast genau vier Jahren gewonnen, am 1.3.2020 gegen Hansa.
"Ich bitte Sie höchst nachdrücklich, in der nächsten Bezirksamtssitzung für einen raschen und reibungslosen Umbau des Mommsenstadions einzusetzen. Eine ausdrückliche Zustimmung des Bezirks benötigen wir bis spätestens zum 15. Januar 2024." (Unbekannte Autorin.)
jensolito
Beiträge: 5962
Registriert: 28.03.06 21:30
Wohnort: Berlin 37

Re: SA 02. März 13 Uhr - Ein letztes Mal Mommse <3

Beitrag von jensolito »

mr. bungle hat geschrieben: 02.03.24 20:23
jensolito hat geschrieben: 02.03.24 16:26Die Anzeigetafel hat an einer Stelle aber schon eine „Leerstelle“… Bungle, Schraubendreher raus und ran an die Arbeit.
Und ich dachte, ihr würdet euch über eine Runde "Dalli Klick" freuen, falls das Spiel langweilen sollte. Was freilich nicht der Fall war heute. Wenn ich das richtig sehe, haben wir mit vier Toren Unterschied das letzte Mal vor fast genau vier Jahren gewonnen, am 1.3.2020 gegen Hansa.
Dalli Klick / umgekehrte Version - geniiiial
Avatar
mr. bungle
Beiträge: 10052
Registriert: 06.02.03 01:55
Wohnort: Beautiful Mountain Peace Meadow
Kontaktdaten:

Re: SA 02. März 13 Uhr - Ein letztes Mal Mommse <3

Avatar Beitrag von mr. bungle »

Ist die Version für Fans ab dem fünften Besuch am Biberstand: "Und wenn ich jetzt noch eine Wabe wegnehme, und noch eine, und dann nochmal eine - erinnern Sie sich anhand des Restbildes dann noch daran, was Sie vor zwanzig Sekunden auf der Tafel gesehen haben?" - "Puuuuuh, überleg, überleg, überleg - hmmm, einen Bus vielleicht?" - "Fantastisch, lieber Kandidat, es handelt sich tatsächlich um einen Bus!" (Ohrenbetäubender schwer beeindruckter Applaus aus der Kurve, Sirene ertönt.) "Und unser Publikum ist der Meinung, das waaaar ....."

Ok, ich sollte meine Pillen absetzen. ;) Was mich bei Staaken übrigens leicht irritiert hat: Unser damaliger RL-Youngster Roland Benschneider ist seit dieser Saison dort Co-Trainer. Nachdem er zuvor sportlicher Leiter und Team-Manager bei mehreren höherklassigen Klubs war, u.a. mehrere Jahre lang für Energie Cottbus, wo er ziemlich anerkannt zu sein schien. Nun steigt er plötzlich als Assistenzcoach bei einem Fünftligisten ein, zu dem er zuvor keinerlei Verbindung hatte. Etwas seltsamer Karriereknick. Aber vielleicht hat das mit seiner Tätigkeit als BFV-Verbandstrainer zu tun, und er muss dafür eine Art Praxisjahr ableisten, hätte mal fragen sollen. Vielleicht hat ja jemand hier mehr Hintergrund dazu.
"Ich bitte Sie höchst nachdrücklich, in der nächsten Bezirksamtssitzung für einen raschen und reibungslosen Umbau des Mommsenstadions einzusetzen. Eine ausdrückliche Zustimmung des Bezirks benötigen wir bis spätestens zum 15. Januar 2024." (Unbekannte Autorin.)
Zehlendorfer
Beiträge: 15
Registriert: 20.08.22 18:21

Re: SA 02. März 13 Uhr - Ein letztes Mal Mommse <3

Beitrag von Zehlendorfer »

Haben wir nicht mal gegen Eilenburg 5:1 gewonnen in der 2. RL-Saison?
Denis
Beiträge: 11621
Registriert: 03.01.03 14:07
Wohnort: Am Rande des Moab
Kontaktdaten:

Re: SA 02. März 13 Uhr - Ein letztes Mal Mommse <3

Beitrag von Denis »

Sogar 5:0!

Aber mit weniger Zuschauern als am Samstag. https://www.TeBe.de/beitraege/souveraen ... eilenburg/
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Denis
Beiträge: 11621
Registriert: 03.01.03 14:07
Wohnort: Am Rande des Moab
Kontaktdaten:

Re: SA 02. März 13 Uhr - Ein letztes Mal Mommse <3

Beitrag von Denis »

Der SC Staaken hat bewegte Bilder vom Spiel online gestellt:

https://www.youtube.com/watch?v=ApC7oKg8OA8

In den sozialen Medien von TeBe gibts auch die TeBe-Tore in einem Video.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Antworten