TeBe vs Makkabi am Samstag

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
LilaBornheimCyclo
Beiträge: 76
Registriert: 15.10.22 16:50

Re: TeBe vs Makkabi am Samstag

Beitrag von LilaBornheimCyclo »

ping-pong-alex hat geschrieben: 16.03.24 08:47 Bildung zum Gelände

"Ab 1890 durfte auf dem „Exerzierplatz an der einsamen Pappel“, kurz Exer genannt, ziviler Sport betrieben werden, unter anderem spielten hier Erna und Tennis Borussia; später war hier auch die Heimspielstätte des ASK (Armeesportklub) Vorwärts Berlin und des BFC Hühnerhof"

https://www.mossestrasse.de/orte/sportpark/
https://de.m.wikipedia.org/wiki/Einsame_Pappel auf zur einsamen Pappel!
ping-pong-alex
Beiträge: 6829
Registriert: 06.01.03 16:54
Wohnort: ex ökonomische & politische Einheit Westberlin

Re: TeBe vs Makkabi am Samstag

Beitrag von ping-pong-alex »

Mit fast 400 zZ hätte ich bei der Lage,die Uhrzeit und dem Wetter nicht gerechnet.mir hat es insgesamt gesehen besser gefallen als befürchtet
ich war TeBe-ich bin TeBe- ich werde TeBe sein

Der Internationalismus hört am Strafraum auf

El pueblo unido jamas será vencido

https://www.youtube.com/watch?v=Cuzl_QTBlWI
QBA
Beiträge: 13715
Registriert: 05.11.06 15:40

Re: TeBe vs Makkabi am Samstag

Beitrag von QBA »

ping-pong-alex hat geschrieben: 16.03.24 15:15 Mit fast 400 zZ hätte ich bei der Lage,die Uhrzeit und dem Wetter nicht gerechnet.mir hat es insgesamt gesehen besser gefallen als befürchtet
Inkl Dauerkarten wahrscheinlich.
Avatar
pusztapunk
Beiträge: 6738
Registriert: 10.07.06 12:19
Wohnort: Westlich vom Westen

Re: TeBe vs Makkabi am Samstag

Avatar Beitrag von pusztapunk »

QBA hat geschrieben: 16.03.24 15:16Inkl Dauerkarten wahrscheinlich.
Wie bei jedem Spiel halt... Aber es waren auch tatsächlich 400 Menschen vor Ort.
Alles was in und um TeBe passiert wird im Lila Kanal abgesprochen und alles kommt auch so, wie es dort steht. Rainer L., Auskenner
Mayras
Beiträge: 449
Registriert: 13.02.19 15:59

Re: TeBe vs Makkabi am Samstag

Beitrag von Mayras »

Überragend, wie das alles organisiert wurde. Das riesigste und tollste aller Danke an alle dafür.
Gerd
Beiträge: 1646
Registriert: 04.08.10 08:51

Re: TeBe vs Makkabi am Samstag

Beitrag von Gerd »

Es war OK.

Pluspunkte für den Wurststand, der hat wirklich leckeres Totes Tier gemacht und die Fritten sahen auch gut aus.
Leider war er unterbesetzt und deswegen gab es teilweise eine lange Schlange.

Bei den Getränken war die Situation allerdings ziemlich katastrophal. Ein einziger Stand ist bei der Menge an Leute schlicht zu wenig.
Mayras
Beiträge: 449
Registriert: 13.02.19 15:59

Re: TeBe vs Makkabi am Samstag

Beitrag von Mayras »

Nichts war katastrophal. Getränke wurden ähnlich wie beim Biber zügig ausgegeben und ich hab niemanden getroffen, wer sich über den Service beschwert hat
Gerd
Beiträge: 1646
Registriert: 04.08.10 08:51

Re: TeBe vs Makkabi am Samstag

Beitrag von Gerd »

Mayras hat geschrieben: 16.03.24 18:11 Nichts war katastrophal. Getränke wurden ähnlich wie beim Biber zügig ausgegeben und ich hab niemanden getroffen, wer sich über den Service beschwert hat
Ich habe gut 15 Minuten in der Bierschlange gestanden. Und da haben sich einige beschwert.

Anders als beim Biber, wo man beim Warten bequem das Spiel weiterschauen kann, niemandem die Sicht verstellt und vor allem auch niemandem im Weg steht, war das heute wirklich unangenehm.

Es war unübersichtlich, man stand Leuten im Weg und einen großen Teil der Wartezeit über mit dem Rücken zum Spielfeld.
Cartark
Beiträge: 639
Registriert: 08.08.06 20:47
Wohnort: Berlin-TeBeBezirk

Re: TeBe vs Makkabi am Samstag

Beitrag von Cartark »

Fun Fact im Programmheft : Ein Spieler stand in beiden Aufgeboten ! :shock:
Bei uns hatte er die 10 und bei Makkabi die 35 :-) Amamoo :P
Avatar
pusztapunk
Beiträge: 6738
Registriert: 10.07.06 12:19
Wohnort: Westlich vom Westen

Re: TeBe vs Makkabi am Samstag

Avatar Beitrag von pusztapunk »

Mayras hat geschrieben: 16.03.24 18:11 Nichts war katastrophal. Getränke wurden ähnlich wie beim Biber zügig ausgegeben und ich hab niemanden getroffen, wer sich über den Service beschwert hat
Ich würde mich ja freuen, wenn derlei Kritik einfach mal angenommen werden würde, anstatt in eine Abwehrhaltung zu verfallen. Ich stand 22 Minuten für ein Bier an und finde das nicht in Ordnung. Das schmälert allerdings nicht meinen Dank an alle, die das Spiel heute möglich gemacht haben!
Alles was in und um TeBe passiert wird im Lila Kanal abgesprochen und alles kommt auch so, wie es dort steht. Rainer L., Auskenner
Antworten