Heute (So, 14.4.), 18 Uhr: Brenner, Mika, Hope lesen aus der TeBe-Fibel

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
Pinguin
Beiträge: 362
Registriert: 22.10.14 01:39

Heute (So, 14.4.), 18 Uhr: Brenner, Mika, Hope lesen aus der TeBe-Fibel

Beitrag von Pinguin »

Am Sonntag, 14.4., gibt es ein bisschen Schnösel-Kultur in der Bar des Quasimodo!
Die perfekte Abrundung des Geburtstagswochenendes!
Daniel Brenner Stolzenbach und Freunde werden uns ein bisschen was aus der TeBe-Fibel vorlesen und vielleicht hören wir ja noch ein paar andere Texte.

Einlass ab 17.00 Uhr
Beginn 18.00 Uhr
Eintritt 5,50 Öcken VVK und 8,- Öcken AK

Tickets und mehr Infos gibt es hier:

https://quasimodo.club/events/quasi-les ... nbach-6283

Nach dem Spiel der Bundesligagiganten am Freitag (lt. TeBe- und Tas-Websiten u. Fussball.de am Freitag) und der Feier im Schokoladen am Samstag nun also ein komplett lila-weißes Wochenende.
Die Uhrzeit und der Ablauf sind grade nach dem Samstag ziemlich "schädelfreundlich"...

Forza TeBe! Auf die nächsten 122!
Fußball - Bier - Bratwurst
Avatar
mr. bungle
Beiträge: 10053
Registriert: 06.02.03 01:55
Wohnort: Beautiful Mountain Peace Meadow
Kontaktdaten:

Re: Lesung Daniel Brenner Stolzenbach im Quasimodo (Bar)

Avatar Beitrag von mr. bungle »

Bild

Wie ich beim Spiel mitbekommen habe, haben sehr viele die heutige Veranstaltung gar nicht auf dem Schirm, drum hier nochmal der Reminder. In der Westberlin-Institution Quasimodo, fünf Schritte vom Bahnhof Zoo entfernt in der Kantstraße, dort gemütlich ins Sofa flezen und den Geschichten der drei Star-Autoren Brenner, Mika und Hope lauschen. Wird sicher nett. Schädel haben wir heute alle aus unterschiedlichsten Gründen, sollte also kein Hindernis sein.

Einlass 17 Uhr, Punkt 18.00 geht's los, da die Zeit nach hinten raus limitiert ist.
"Ich bitte Sie höchst nachdrücklich, in der nächsten Bezirksamtssitzung für einen raschen und reibungslosen Umbau des Mommsenstadions einzusetzen. Eine ausdrückliche Zustimmung des Bezirks benötigen wir bis spätestens zum 15. Januar 2024." (Unbekannte Autorin.)
Antworten