Berliner SC in Free Fall!

Fußball ohne Tennis & alljemeinet Rumschäkern
Antworten
Denis
Beiträge: 11621
Registriert: 03.01.03 14:07
Wohnort: Am Rande des Moab
Kontaktdaten:

Berliner SC in Free Fall!

Beitrag von Denis »

Während der Aufstieg in der Berlin-Liga ja zugunsten des BFC Preussen mit Ex-TeBe-Trainer Daniel Volbert entschieden ist, geht es im Abstiegskampf gut zur Sache. Neben den bereits abgeschlagenen Sternen aus Britz befinden sich Blau-Weiß 90, der SV Empor und der Berliner SC in akuter Abstiegsnot.

Aktuell ist unser Platznachbar ( ;) ) SV Empor auf dem rettenden 15. Platz, 3 Punkte vor dem Berliner SC die ja vor nur wenigen Jahren noch recht großkotzig aufgetreten sind, sich selbst schon in der Oberliga wähnten und vor allem gegenüber TeBe kein cooles Verhalten gezeigt haben. Jetzt könnte es zum Abstieg in die Bedeutungslosigkeit der Landesliga kommen. Dann kann man die Plätze am der Hubertusallee endlich wieder dem Hockey und Rugby widmen.

Grund genug für einen weiteren Free Fall Thread. Also...auf gehts SV Empor! :D
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Mika
Beiträge: 1194
Registriert: 18.04.14 02:10
Wohnort: Temple Farm Beautiful Mountain

Re: Berliner SC in Free Fall!

Beitrag von Mika »

Als selbst aktiver Walking Football Spieler (allerdings bei Pfeffersport in Kreuzberg) kann auch der Berliner SC sich endlich auf diesen Zukunftssport konzentrieren. Zumindest haben sie eine eigene Abteilung, wie der Tagesspiegel berichtet:
https://www.tagesspiegel.de/sport/fussb ... n4SlrjIMF0
jensolito
Beiträge: 5962
Registriert: 28.03.06 21:30
Wohnort: Berlin 37

Re: Berliner SC in Free Fall!

Beitrag von jensolito »

Also Denis. Mein Sohn u der BSV 92 freuen sich auf die Landesliga - nach mehrmaligem knappen Scheitern…Liga der Bedeutungslosigkeit ?;) Werden doch schicke Staffeln … das Storchennest wird beben - haha.

Ansonsten natürlich ganz Deiner Meinung …
Antworten