Erna03 - TeBe, 05.04., 19:30Uhr

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
sebastian
Beiträge: 1797
Registriert: 04.01.03 22:13
Wohnort: Steglitz

Re: Erna03 - TeBe, 05.04., 19:30Uhr

Beitrag von sebastian »

Na dann wünsche ich ihm schon mal viel Spaß mit den Fans aus Leipzig, Chemnitz, Erfurt und Hohenschönhausen, falls H03 aufsteigen sollte...
"Da sieht man ja auch von dieser sequentiellen Gruppe, welches Geistes Mutters Kind sie sind." (Jems R., Sprachwissenschaftler)
jensolito
Beiträge: 5962
Registriert: 28.03.06 21:30
Wohnort: Berlin 37

Re: Erna03 - TeBe, 05.04., 19:30Uhr

Beitrag von jensolito »

Genau - und ich frage aber nochmals - warum waren Ordner im Block ?
Toju
Beiträge: 6
Registriert: 30.07.23 22:49

Re: Erna03 - TeBe, 05.04., 19:30Uhr

Beitrag von Toju »

"Lila weiße, TeBe-Scheiße" fand ich ja noch ganz putzig, immerhin haben sie gemerkt dass der Original-Text bei ihnen nicht so viel Sinn machen würde.
In der U-Bahn dann TeBe Fans Schwuchteln zu nennen geht aber garnicht.

Ordner im Block wohl weil einem Ordner die gelbe Jacke abhanden gekommen ist und TeBe Fans verdächtigt wurden diese an sich genommen zu haben.
jensolito
Beiträge: 5962
Registriert: 28.03.06 21:30
Wohnort: Berlin 37

Re: Erna03 - TeBe, 05.04., 19:30Uhr

Beitrag von jensolito »

Ah ja
Metsämurmeli
Beiträge: 403
Registriert: 03.06.15 10:33

Re: Erna03 - TeBe, 05.04., 19:30Uhr

Beitrag von Metsämurmeli »

Inwiefern wurde er mit seinem Kind im Mommse angegangen? Weiß da jemand was?

Ansonsten war mit der vor der Agressivität wohl auch unser „… alle hassen Erna“ gemeint.

Ich denke, sich da per Mail über Schmähgesänge der Zehlendorfer zu beschweren, während von uns dererlei Liedgut zum Besten gegeben wird, mag in mancher Augen auch etwas scheinheilig daherkommen. Was ich durchaus nachvollziehen kann, aber ist nur meine ganz persönliche Meinung, mit der ich hier aber niemanden persönlich diskreditieren will. Also nichts für ungut.
sebastian
Beiträge: 1797
Registriert: 04.01.03 22:13
Wohnort: Steglitz

Re: Erna03 - TeBe, 05.04., 19:30Uhr

Beitrag von sebastian »

Ich würde mal vermuten, daß 98% unserer Zuschauer ihn überhaupt nicht erkennen würden. Der nimmt sich wie immer wichtiger als er ist. Wahrscheinlich hat er beim Hinspiel nach dem späten Siegtreffer - wie schon so oft - provokant gejubelt und dafür einen blöden Spruch bekommen. Kann er ja mal bei Lok, Chemnitz und Co. probieren...

Und ich glaube, die Sprechchöre kamen unsererseits erst, nachdem die Jung-Ultras, die sich übrigens während des Regens schön stillschweigend unters Dach verzogen haben, damit angefangen hatten. Actio und Reactio.
"Da sieht man ja auch von dieser sequentiellen Gruppe, welches Geistes Mutters Kind sie sind." (Jems R., Sprachwissenschaftler)
Holgi
Beiträge: 1384
Registriert: 03.09.05 18:57
Wohnort: Seniorenstift Hennigsdorf
Kontaktdaten:

Re: Erna03 - TeBe, 05.04., 19:30Uhr

Beitrag von Holgi »

Ob Ost! Ob West! Nieder mit der Süd-Berliner Pest! :mrgreen:

Btw fand ich den Schiri klasse , der mehrmals nicht auf die Schauspielerei der Zehlendorfer reingefallen ist. :!: Kein Vergleich zur unterirdischen Schiri"leistung" im Hinspiel...
Fuck the International Football Association!
ISC
Beiträge: 63
Registriert: 21.03.23 19:40

Re: Erna03 - TeBe, 05.04., 19:30Uhr

Beitrag von ISC »

Also wenn ich das so lese, fühle ich mich auf den Schulhof meiner Grundschule versetzt: Haut se, haut se..immer... ich hol gleich die Großen :D Scheinheiligkeit steht natürlich außerhalb der Klammer. Hauptsache die anderen sind Schuld. Aber ist ja eigentlich ganz cool mal wieder 9 sein zu dürfen :roll: :mrgreen:
Metsämurmeli
Beiträge: 403
Registriert: 03.06.15 10:33

Re: Erna03 - TeBe, 05.04., 19:30Uhr

Beitrag von Metsämurmeli »

sebastian hat geschrieben: 07.04.24 08:44 Ich würde mal vermuten, daß 98% unserer Zuschauer ihn überhaupt nicht erkennen würden. Der nimmt sich wie immer wichtiger als er ist. Wahrscheinlich hat er beim Hinspiel nach dem späten Siegtreffer - wie schon so oft - provokant gejubelt und dafür einen blöden Spruch bekommen. Kann er ja mal bei Lok, Chemnitz und Co. probieren...

Und ich glaube, die Sprechchöre kamen unsererseits erst, nachdem die Jung-Ultras, die sich übrigens während des Regens schön stillschweigend unters Dach verzogen haben, damit angefangen hatten. Actio und Reactio.
Stimmt, würde den auch nicht erkennen.

Glaub‘ die kamen unabhängig von den Jung-Ultras, kann mich aber auch irren. Finde alles aber total unproblematisch. Wie du schon sagst, die werden sich freuen, was für Spaß sie mit Lok und co haben werden …
Antworten