Erna03 - TeBe, 05.04., 19:30Uhr

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
TBAF-Vorstand
Beiträge: 93
Registriert: 27.07.16 16:33

Erna03 - TeBe, 05.04., 19:30Uhr

Beitrag von TBAF-Vorstand »

++ Erna03 vs TeBe, 05.04. 19:30Uhr++

Nach zwei Wochen Pause endlich wieder TeBe, endlich wieder Lila - Weiß💜💜

Am Freitag geht es um 19:30 Uhr im Ernst -Reuter- Sportfeld gegen den Tabellenzweiten aus Zehlendorf.

Wer gemeinsam anreisen möchte, trifft sich um 18:15Uhr am U-Bahnhof Heidelberger Platz!

Nach dem Spiel findet sich bestimmt noch ein Lokal um den Abend ausklingen zu lassen😉

Weitere Infos über die Homepage:
https://www.TeBe.de/beitraege/topspiel- ... ehlendorf/

COME ON TeBe!!
Offizieller Account des TBAF-Abteilungsvorstands
Kontakt: TBAF@TeBe.de
Bart
Beiträge: 3910
Registriert: 09.01.06 17:04
Wohnort: berlin

Re: Erna03 - TeBe, 05.04., 19:30Uhr

Beitrag von Bart »

die Eintrittspreise sind 10,00/6,00 Euro.

Bier und Wurst gibt es auf jeden Fall.

es werden zwei zusätzliche Kassen an den denkmalgeschützten Eingängen südlich vom Stadion öffnen. Der Gästeblock ist dann rechts auf der Stehtribüne.

Bitte keine Getränke in Glasflaschen mitbringen.

der Rucksack sollte nicht größer als DIN A4 sein.
denharrow
Beiträge: 854
Registriert: 04.08.06 21:48
Wohnort: Berlin - Lichtenrade
Kontaktdaten:

Re: Erna03 - TeBe, 05.04., 19:30Uhr

Beitrag von denharrow »

1:5 - der sehr guten Vorrunde folgt leider (zumindest in den Auswärtsspielen) eine ziemlich schlechte Rückrunde.
Zuletzt geändert von denharrow am 05.04.24 21:53, insgesamt 1-mal geändert.
jensolito
Beiträge: 5962
Registriert: 28.03.06 21:30
Wohnort: Berlin 37

Re: Erna03 - TeBe, 05.04., 19:30Uhr

Beitrag von jensolito »

:shock: .. und wir haben nur noch Auswärtsspiele.

Das 2:1 nach überflüssiger Aktion im eigenen 16er war leider der Knackpunkt. 03 spielt einen sehr einfachen Fußball - deren Linksaußen bekamen wir nie in den Griff.
sebastian
Beiträge: 1797
Registriert: 04.01.03 22:13
Wohnort: Steglitz

Re: Erna03 - TeBe, 05.04., 19:30Uhr

Beitrag von sebastian »

Im Endeffekt war die Niederlage 2 Tore zu hoch, aber nach dem 3:1 war die Luft raus. Schade, denn so übermächtig war "der H03" (Zitat Jung-Ultras) nicht und die Taktik, als Meisterschaftskandidat im eigenen Stadion ausschließlich auf Konter zu spielen, war schon merkwürdig. TeBe allerdings auch ziemlich fahrlässig hinten und mit viel Unterstützung bei den ersten drei Zehlendorfer Toren (besonders beim zweiten und beim dritten). Schade, denn nach dem verdienten 1:1 hätte das ein interessantes Spiel werden können.
"Da sieht man ja auch von dieser sequentiellen Gruppe, welches Geistes Mutters Kind sie sind." (Jems R., Sprachwissenschaftler)
Avatar
Mitteler
Beiträge: 10
Registriert: 23.07.21 21:12
Wohnort: 10785 Schmuddel-Stadt

Re: Erna03 - TeBe, 05.04., 19:30Uhr

Avatar Beitrag von Mitteler »

Aber die THC-Crew (Zehlendorf-Faktion) waren top Entertainment.
Holgi
Beiträge: 1384
Registriert: 03.09.05 18:57
Wohnort: Seniorenstift Hennigsdorf
Kontaktdaten:

Re: Erna03 - TeBe, 05.04., 19:30Uhr

Beitrag von Holgi »

Strange thing football: in Neustrelitz hätte ich ein 1:5 für ein angemessenes Resultat gehalten, heute hatte ich nach dem Ausgleich den Eindruck, man nehme MINDESTENS one point aus meinem most hated district of Berlin mit - aber (schade schade) mangelnde Effizienz (offensiv) und haarsträubende Fehler (defensiv) machten das zunichte.

Erna 03 optimal auf die Regio vorbereitet: abwarten, schnell kontern, flinke Leute auf den Flügeln und viel Aua, Zeitschinden (Gegner nicht in einen Spielfluss kommen lassen) & Schwalben de Luxe - das könnte für Platz 17 reichen!
Fuck the International Football Association!
jensolito
Beiträge: 5962
Registriert: 28.03.06 21:30
Wohnort: Berlin 37

Re: Erna03 - TeBe, 05.04., 19:30Uhr

Beitrag von jensolito »

Möchtegern-Ultras fielen wohl eher unangenehm auf. Und was machten die Ordner am Block?
Ein paar Erna-E(?)-Junioren auch sehr nervig. Lila weiße, TeBe-Scheiße… kein Elternteil oder Trainer schritt ein. Selbst einige Ernafans nervte das. Sehr, sehr spät unternahm dann ein Vater oder Trainer was …
So als Idee: feiert eure Mannschaft an… richtiger Support fehlt da ja fast völlig.
jensolito
Beiträge: 5962
Registriert: 28.03.06 21:30
Wohnort: Berlin 37

Re: Erna03 - TeBe, 05.04., 19:30Uhr

Beitrag von jensolito »

Hatte den Präsidenten und die Jugendleitung mal kontaktiert, weil ich das gestern etwas unschön fand.
Antwort originell - diese „Ultras“ gehören nicht zum Stammpublikum.
Leichtes Bedauern.
Wir sollten aber vor unserer Haustür kehren. Unsere Fans seien viel aggressiver - gut, dass es geregnet habe…
Zudem sei er und seine Kinder im Mommse angegangen worden.

Und die klar bessere Mannschaft habe eben gewonnen…

Nun ja. Was war denn im Block los?
Antworten