TeBe - Tas Sa. 13.4 14 Uhr Stadion Rehberge

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Denis
Beiträge: 11621
Registriert: 03.01.03 14:07
Wohnort: Am Rande des Moab
Kontaktdaten:

Re: TeBe - Tas Sa. 13.4 14 Uhr Stadion Rehberge

Beitrag von Denis »

Ich mag den Ground, aber durch die fehlende Musikgenehmigung und die generell für meine tauben Ohren nicht kompatible Sprecheranlage fehlte leider was ganz entscheidendes für ein gutes TeBe-Erlebnis. Und damit meine ich gar nicht mal das sportliche. Im sportlichen hat TeBe heute ganz ordentlich Lehrgeld gezahlt.

Angeblich wurden die Bandensponsoren wohl auch nicht über die nicht erfolgte Aufstellung selbiger informiert.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Hans
Beiträge: 1315
Registriert: 31.03.06 21:01
Wohnort: Berlin

Re: TeBe - Tas Sa. 13.4 14 Uhr Stadion Rehberge

Beitrag von Hans »

Der Verein muss aber durch die Niederlage keine Prämie bezahlen.
Ogorek
Beiträge: 294
Registriert: 15.03.09 18:53
Wohnort: Rixdorf // Nuevo Collogne

Re: TeBe - Tas Sa. 13.4 14 Uhr Stadion Rehberge

Beitrag von Ogorek »

Auch Hosen und Trikots müssen nicht in die Wäsche. Die Frisuren saßen ebenfalls noch. Der körperlosen Verteidigung gehört die Zukunft. Nur Albert sollte mit seinen Paraden aufhören.
Toju
Beiträge: 6
Registriert: 30.07.23 22:49

Re: TeBe - Tas Sa. 13.4 14 Uhr Stadion Rehberge

Beitrag von Toju »

Was stand denn auf den Spruchbändern kurz vor Ende?
tennisplatzis
Beiträge: 509
Registriert: 12.05.08 23:00
Wohnort: 2faraway

Re: TeBe - Tas Sa. 13.4 14 Uhr Stadion Rehberge

Beitrag von tennisplatzis »

Ogorek hat geschrieben: 13.04.24 19:31 Auch Hosen und Trikots müssen nicht in die Wäsche. Die Frisuren saßen ebenfalls noch. Der körperlosen Verteidigung gehört die Zukunft. Nur Albert sollte mit seinen Paraden aufhören.
Dreiwettertough.
Avatar
pusztapunk
Beiträge: 6739
Registriert: 10.07.06 12:19
Wohnort: Westlich vom Westen

Re: TeBe - Tas Sa. 13.4 14 Uhr Stadion Rehberge

Avatar Beitrag von pusztapunk »

Auch nmit einer Nacht Abstand bleibt das Spiel von gestern einfach frustrierend! Ich frage mich echt, WAS ERLAUBE MANNSCHAFT? Haben gespielt wie Flasche leer...
Alles was in und um TeBe passiert wird im Lila Kanal abgesprochen und alles kommt auch so, wie es dort steht. Rainer L., Auskenner
Metsämurmeli
Beiträge: 403
Registriert: 03.06.15 10:33

Re: TeBe - Tas Sa. 13.4 14 Uhr Stadion Rehberge

Beitrag von Metsämurmeli »

OK, nachdem gestern ganz offensichtlich so etwas wie eine Kämpfermentalität gefehlt hat, haben meine Freunde und ich uns noch in der Nacht in den Proberaum begeben und zwei richtig knackige neue TeBe-Songs eingespielt. In diesem Sinne, meddl on!

https://soundcloud.com/metsaemurmeli/re ... al_sharing

https://soundcloud.com/metsaemurmeli/vi ... al_sharing
denharrow
Beiträge: 854
Registriert: 04.08.06 21:48
Wohnort: Berlin - Lichtenrade
Kontaktdaten:

Re: TeBe - Tas Sa. 13.4 14 Uhr Stadion Rehberge

Beitrag von denharrow »

Ich habe auch noch einen dritten (jetzt aber wirklich letzten) Song.

Diesen Versuch hatte ich nicht ausgewählt, weil er ein wenig "grölend" daher kommt, aber da "Lila-Weiße" im Chorus zu hören ist........hier bitte schön........ :lol:

Es gilt auch diesbezüglich wieder:
Wer den Titel herunterladen möchte, kann dies gerne tun und damit machen was er/sie möchte.

DIE FANS - LILA-WEIßE

https://sndup.net/v4hs/
Avatar
mr. bungle
Beiträge: 10057
Registriert: 06.02.03 01:55
Wohnort: Beautiful Mountain Peace Meadow
Kontaktdaten:

Re: TeBe - Tas Sa. 13.4 14 Uhr Stadion Rehberge

Avatar Beitrag von mr. bungle »

Die kontrovers diskutierte Frage, ob AI Segen oder Fluch für die Menschheit ist, dürfte damit abschließend beantwortet sein. ;)
gen·o·cide (noun) /ˈdʒenəsaɪd/ When Palestinians lose another war they have started.
QBA
Beiträge: 13729
Registriert: 05.11.06 15:40

Re: TeBe - Tas Sa. 13.4 14 Uhr Stadion Rehberge

Beitrag von QBA »

Denis hat geschrieben: 13.04.24 18:49 Angeblich wurden die Bandensponsoren wohl auch nicht über die nicht erfolgte Aufstellung selbiger informiert.
Das kann ich leider nur bestätigen. Hab bei zwei Bandensponsoren nachgefragt. Peinlich.
Antworten