TeBe Freundschaftsschal

Vom abzugebenden Fernseher über Eierkuchenrezepte bis hin zu Timo Hampfs Geburtstag
Antworten
RoterWedding
Beiträge: 15
Registriert: 17.04.21 11:36

TeBe Freundschaftsschal

Beitrag von RoterWedding »

Hallo zusammen!

Ich bin auf der Suche nach dem "Freundschaftsschal ohne Freunde". Die eine Seite TeBe die andere Seite leer. Ich glaube es steht sowas drauf wie "Nonne likes us - we don`t care" oder so ähnlich...Vielleicht hat jemand einen Tipp für mich.

Vielen lieben Dank und eine tolle Woche euch!

Lila weiße Grüße
Denis
Beiträge: 11621
Registriert: 03.01.03 14:07
Wohnort: Am Rande des Moab
Kontaktdaten:

Re: TeBe Freundschaftsschal

Beitrag von Denis »

Das wird wahrscheinlich schwierig, weil gar nicht mal sooo viele Leute den überhaupt besitzen. Meinen gebe ich eher nicht her ;) Sonst natürlich wie immer der Tipp sich nen Alert bei eBay und/oder Kleinanzeigen zu setzen. Ab und zu verkauft sowas ja mal irgendwer, der nicht mehr zu TeBe geht oder das Souvenir loswerden will.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
RoterWedding
Beiträge: 15
Registriert: 17.04.21 11:36

Re: TeBe Freundschaftsschal

Beitrag von RoterWedding »

Auf den üblichen Seiten bin ich natürlich parallel am Beobachten =)
Falls du deinen doch noch irgendwann loswerden möchtest, please let me know! ;)
Die Suche geht also weiter!
LWG
Antworten