Rückblick - Ausblick

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
matze
Beiträge: 1160
Registriert: 06.01.03 11:11
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Beitrag von matze »

Peter Antony hat geschrieben: Sollte ein Antrag nicht in 2 wochen bearbeitet sein, gibts 2 Bier und ne Bratwurst auf meine Kosten !!!!

Peter Antony
aber herr antony, soviel kann ich doch gar nicht saufen, wie ich dann jetzt schon bekommen müsste ;)

nein, im ernst, ich finde es schon peinlich, und sehe auch nicht so richtig ein, jetzt noch ein drittes mal einen antrag zu stellen. obwohl, beim nächsten rausch im mommse kriegt mich alex bestimmt nochmal rum ...
a man can have no greater love than give 90 minutes to his friends!

http://merely-thinking.blogspot.com
ping-pong-alex
Beiträge: 6832
Registriert: 06.01.03 16:54
Wohnort: ex ökonomische & politische Einheit Westberlin

Beitrag von ping-pong-alex »

Wenn es sein muß, werde ich Dich auch noch ein Drittes Mal in die Geschäftstelle schleifen...

Muß also nachprüfen, ob es mit den anderen Eintritten geklappt hatte.
peter Antony

Beitrag von peter Antony »

natürlich ist das peinlich. Deswegen persönliche entschuldigung von mir.

Aber kein problem, am Sonntag haben wir 150 liter Freibier. reicht dann um danach in die Geschäftsstelle zu torkeln.

Da der Weg aber zu weit ist beringt hagen am Sonntag noch ein paar Anträge mit. Jeder ausgefüllte Antrag bringt ein Poster der neuen Mannschaft mit allen Unterschriften und 2 Freikarten für ein Spiel der Oberliga nach Wahl.


Dann bis Sonntag

Peter Antony
salomohn

Beitrag von salomohn »

Wer schlau ist, tritt noch heute aus und am Sonntag wieder ein! :lol:
Peter Antony

Beitrag von Peter Antony »

Austritte werden dann erst am Montag bearbeitet. Super für uns weil 2 Jahresbeiträge. Zusätzliche Strafe : 4 Wochen täglich zur alten Försterei und Nordsachsen beim Training zusehen.

Ist die Vorstufe zum Praktikum als Altenpfleger


Peter Antony
Tippspielgewinner

Beitrag von Tippspielgewinner »

hä, wie jetzt? hat etwa schon jemand seinen mitgliedsausweis für die kommende saison bekommen? ich will auch :cry:

bekommen die leute, die schon mitglied sind auch ein poster der neuen mannschaft? *liebguck*


bis sonntag :)
Tippspielgewinner

Beitrag von Tippspielgewinner »

ach noch was...gibts eigentlich auch schon neue trikots?
Peter Antony

Beitrag von Peter Antony »

Nein, da wir erst heute den Deal mit einer neuen Ausrüsterfirma gemacht haben. wird nächste Woche vorgestellt, ist aber jedem bekannt.

peter antony
Tippspielgewinner

Beitrag von Tippspielgewinner »

Dann ist die Nachricht aber noch nicht bis außerhalb Berlins gedrungen. Ich wusste von nix. Ich hatte bisher die Info, das wir weiterhin in Adidas spielen, wegen Sponsoren und so. Mmh, aber bin ich mal gespannt. :D
FC WestBerlin

Beitrag von FC WestBerlin »

Bis wann ist denn Sonntag die Geschäftsstelle offen ?


Vorwärts immer - Rückwärts nimmer ! TeBe !
Antworten