Rückblick - Ausblick

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Jensolito

Rückblick - Ausblick

Beitrag von Jensolito »

Also, ich fand die letzte Saison doch insg. ziemlich erfolgreich. Der gesamte Jugendbereich präsentierte sich sehr gut, die A-Jugend konnte, trotz großem Verletzungspech, die Klasse halten und das Finale fand ich riesig (echt heiss!). Die Frauen wurden Zweite, unsere 2.Mannschaft spielte eine ordentliche Runde und unsere Erste gewann den Pokal. In der Meisterschaft war natürlich etwas mehr drin ... Was den Kader für das nächste Jahr angeht: Der ist nicht schlecht! Wir haben gute Leute mit Perspektive gehalten, auch aus der Jugend ... Below und K.morgen sind stark ... und Bruno kommt! :wink:
Warhead

Beitrag von Warhead »

Ich hasse pathologische Optimisten...du würdest auch aus einer plötzlich auftretenden Pockenepedemie noch positive Aspekte ziehen
Jensolito

Beitrag von Jensolito »

Ach W-A-R-Head, viel Spass beim Hassen ...
Christian
Beiträge: 182
Registriert: 08.07.04 14:53

Re: Rückblick - Ausblick

Beitrag von Christian »

Jensolito hat geschrieben: ... und Bruno kommt! :wink:
Welcher Bruno denn? Oder sollte das ein Witz sein? :lol:
BlizzArd

Re: Rückblick - Ausblick

Beitrag von BlizzArd »

Christian hat geschrieben:
Jensolito hat geschrieben: ... und Bruno kommt! :wink:
Welcher Bruno denn? Oder sollte das ein Witz sein? :lol:
hier wird nicht gelacht :?
Christian
Beiträge: 182
Registriert: 08.07.04 14:53

Re: Rückblick - Ausblick

Beitrag von Christian »

BlizzArd hat geschrieben:hier wird nicht gelacht :?
Sorry. Bin in Urlaubsstimmung. :oops: Kommt auch nicht wieder vor
Schall

Beitrag von Schall »

wenn Bruno kommt, kann ja auch Sasa Ciric kommen, der ist auch frei.
und vielleicht auch der Hirte, äh der Schäfer - besser doch nicht. :wink:
Avatar
mr. bungle
Beiträge: 10054
Registriert: 06.02.03 01:55
Wohnort: Beautiful Mountain Peace Meadow
Kontaktdaten:

Avatar Beitrag von mr. bungle »

Das mit Bruno hat sich zerschlagen, leider. Ich hätte es schon cool gefunden, den nochmal für uns auflaufen zu sehen. Aber auf der anderen Seite vielleicht auch sinnvoll, keine großen Namen in der Mannschaft zu haben. Wie wir erlebt haben, gerät das Mannschaftsgefüge extrem ins Wanken, sobald diese Spieler mal ausfallen oder schwächeln.
Rückblick: Gesamt-tebeisch betrachtet ein gutes Jahr. Wenn jetzt noch die B-Jugend aufsteigt, sogar ein sehr gutes.
Ausblick: Im Pokal werden wir den BVB zugelost bekommen und im ersten Heimspiel werden wir unseren Lieblingsgegner empfangen. Ergebnis 2-1, ein Tor Fuß, den anderen Torschützen kann ich in meiner Glaskugel noch nicht genau erkennen - müsste Kollmorgen sein, Kopfball nach kurz ausgeführter Ecke und anschließender Flanke auf den hinteren Torpfosten... Glinker macht keine gute Figur...
"Ich bitte Sie höchst nachdrücklich, in der nächsten Bezirksamtssitzung für einen raschen und reibungslosen Umbau des Mommsenstadions einzusetzen. Eine ausdrückliche Zustimmung des Bezirks benötigen wir bis spätestens zum 15. Januar 2024." (Unbekannte Autorin.)
Roman

Beitrag von Roman »

Bester Bungle,

da muß ich doch gründlich nachhaken! Nordsachsen zum Auftakt bei "uns" im Mommsenpark?! Der Ansetzer wird einen Teufel tun .... Er wird Nordsachsen zum Auftakt drei, vier Sparingspartner servieren. Anschubfinanzierung leisten. An uns wird es dann sein, am 11. Spieltag bei denen "da drüben" ein wenig das Schmieröl zu verunreinigen. Anbei: wo haben diese Schbakken eigentlich wieder so viel Geld her? Ich dachte nach den letzten Wasserstandsmeldungen, "die" sitzen bereits auf runden 13-15 Millionen Euro ( runde 28 Millionen Makk!!! ) Verbindlichkeiten. Wie geht das alles?! Ich begreif' so manches nicht mehr.

Du siehst, ich melde mich 'mal wieder bei Dir. Gewissermaßen in der Heimstube von TeBe - dem Forum. Alle nur erdenklich guten Grüße an Dich und die TeBe-Bären-Schar. Hoffen wir auf eine gute Spielzeit! Schade, daß Bruno nicht noch 'mal für uns aufläuft. Wirklich schade. Vielleicht ist ja aber bereits Trede unterwegs, um (s)ein lila Leiberl anzulegen?! :wink:
Avatar
mr. bungle
Beiträge: 10054
Registriert: 06.02.03 01:55
Wohnort: Beautiful Mountain Peace Meadow
Kontaktdaten:

Avatar Beitrag von mr. bungle »

howdy roman, altes TeBe-urgestein! besten gruß zurück. sollte es erst am 11. spieltag passieren (und mit dem rückspiel-sieg am 22. spieltag der staffelsieg dann rechnerisch klargemacht werden), ist mir das auch recht... :wink: trede können wir uns abschminken, weil der, wie hier schonmal geschrieben stand, keinen koffer mehr in berlin hat, sondern tief im westen sesshaft geworden ist. sozusagen ein weiterer TeBe-exil-fan...
"Ich bitte Sie höchst nachdrücklich, in der nächsten Bezirksamtssitzung für einen raschen und reibungslosen Umbau des Mommsenstadions einzusetzen. Eine ausdrückliche Zustimmung des Bezirks benötigen wir bis spätestens zum 15. Januar 2024." (Unbekannte Autorin.)
Antworten