Futsal 24

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
Gerhard
Beiträge: 524
Registriert: 09.12.22 01:26

Futsal 24

Beitrag von Gerhard »

Seit kurzer Zeit hat TeBe auch eine Futsalmannschaft. Abteilungsleiter ist der vor Tagen nach Berlin zurückgekehrte Detlef Ross. Heute spielt die Mannschaft um die Berliner Meisterschaft in der Sporthalle Zehlendorf in der Onkel Tom Straße 58. Es finden drei Spiele statt um 14, 16 und 18 Uhr. Ich fahre nach dem TeBe Spiel gegen Lichtenberg 47 hin. Ich habe vom Futsal noch sehr wenig Ahnung und will mich vor Ort informieren und dann zukünftig hier darüber berichten und Werbung machen wie ich es auch schon über die Jugend und die 2. Herren mache.
QBA
Beiträge: 13766
Registriert: 05.11.06 15:40

Re: Futsal 24

Beitrag von QBA »

Gerhard
Beiträge: 524
Registriert: 09.12.22 01:26

Re: Futsal 24

Beitrag von Gerhard »

Nach der Pleite gegen Lichtenberg 47 war ich in Zehlendorf beim Futsalturnier. Gegen Bundesligist FC Liria gelang ein beachtenswertes 4-4. Die folgenden Spiele habe ich gesehen! Gegen Eintracht Südring verlor man 1-3 und gegen Eintracht Südring II gewann TeBe mit 3-0. Ich war der einzige TeBe Fan. Der Rest war für Südring und auch Liria. Es war eine entspannte faire Stimmung. Ich war noch nie beim Futsal und es hat Spaß gemacht. TeBe wurde übrigens Dritter!
Metsämurmeli
Beiträge: 444
Registriert: 03.06.15 10:33

Re: Futsal 24

Beitrag von Metsämurmeli »

TeBe hatte schon mal vor x-Jahren eine Futsal-Mannschaft. War damals auch bei Spielen, hab‘ aber tatsächlich vergessen, weshalb die am Ende wieder in der Versenkung verschwunden ist.
Gerd
Beiträge: 1647
Registriert: 04.08.10 08:51

Re: Futsal 24

Beitrag von Gerd »

Metsämurmeli hat geschrieben: 12.05.24 06:40 TeBe hatte schon mal vor x-Jahren eine Futsal-Mannschaft. War damals auch bei Spielen, hab‘ aber tatsächlich vergessen, weshalb die am Ende wieder in der Versenkung verschwunden ist.
So richtig klar ist das Leuten, die nicht direkt beteiligt waren, nie geworden.

Die Mannschaft hat sich nach Saisonende einfach aufgelöst, die Leistungsträger sind - glaube ich -alle danach bei Liria gelandet.

Warum das alles war, habe ich noch nicht mal gerüchteweise erfahren können.
Gerhard
Beiträge: 524
Registriert: 09.12.22 01:26

Re: Futsal 24

Beitrag von Gerhard »

Das weiß ich auch nicht! Die jetzige Futsalmannschaft kam komplett von Erna 06. So sind wir wie die Jungfrau zum Kinde zu einer Futsalmannschaft gekommen. Nette Jungs übrigens und die haben dem Bundesligisten Liria beim letzten Turnier ein 4-4 abgetrotzt!
Antworten