Michael Fuss nun zu Cottbus?

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
JW

Michael Fuss nun zu Cottbus?

Beitrag von JW »

sport1

Ist der Wechsel jetzt perfekt, wieviel Ablöse?
David
Beiträge: 2338
Registriert: 04.01.03 21:06
Wohnort: bürgerlich

Beitrag von David »

Naja, wer weiß wann sport1 diese Auflistung aufgemacht hat (ins Netz wohl gestern, aber wann sie geschrieben wurde steht damit ja nicht fest) und ob die seitedem redaktionell betreut wurde. Wahrscheinlich haben sie in der Redaktion einfach eine Liste geführt und immer wenn ein Name fiel den beim entsprechenden Verein eingetragen. Die Liste ist jetzt halt online.
Solange wir von keinem der beiden Vereine etwas hören, solange is Micha noch bei uns (und das find ich auch gut so!)
joerg
Beiträge: 69
Registriert: 03.01.03 13:54
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von joerg »

wen es interessiert: bei transfermarkt.de ist fuß inzwischen wieder rausgenommen.
...einfach weiterhin gar nichts glauben :idea:
ping-pong-alex
Beiträge: 6830
Registriert: 06.01.03 16:54
Wohnort: ex ökonomische & politische Einheit Westberlin

Beitrag von ping-pong-alex »

Im Übrigen hat Cottbus gestern einen Stürmer aus Bukarest verpflichtet ...

Warten wir einfach die offiziellen Verlautbarungen ab; ist ja noch viel Zeit bis zum ersten Pflichtspiel
JW

Beitrag von JW »

Es sollen aber noch weitere Stürmer verpflichtet werden, von denen Fuss einer sein könnte.
Avatar
mr. bungle
Beiträge: 10055
Registriert: 06.02.03 01:55
Wohnort: Beautiful Mountain Peace Meadow
Kontaktdaten:

Avatar Beitrag von mr. bungle »

Wie definiert man eigentlich Doppelmoral? Ich würde sagen so:

Energie-Verlautbarung aus dem Januar:

"Diese Chance hätte auch Michael Fuß gern gehabt. Doch sein aktueller Verein Tennis Borussia nimmt dem 27-Jährigen vorläufig die vielleicht letzte Chance auf den Profi-Fußball."

Energie Cottbus im Juni:

Energie sperrt sich weiter gegen eine Vertragsauflösung von Youssef Mokhtari. ?Er hat einen schriftlichen Vertrag, und der ist bindend?, sagt Präsident Michael Stein.

:lol: :lol: :lol:
"Ich bitte Sie höchst nachdrücklich, in der nächsten Bezirksamtssitzung für einen raschen und reibungslosen Umbau des Mommsenstadions einzusetzen. Eine ausdrückliche Zustimmung des Bezirks benötigen wir bis spätestens zum 15. Januar 2024." (Unbekannte Autorin.)
Baltasar

Beitrag von Baltasar »

Hierzu sei mal K.Adenauer zitiert mit rheinischem singsang:
"Watt kümmert misch mein Jeschwätz von Jestern."
Cottbuser

Beitrag von Cottbuser »

Naja, das ist schon ein bisschen was anderes!! TeBe zwingt Fuß, weiterhin in der Oberliga für ein Bruchteil dessen zu spielen, was er bei uns verdienen könnte. Mokhtari dagegen spielt bei uns Profifußball und verdient wahrlich nicht schlecht, ich bezweifle, dass ihm ein Erstligist viel mehr zahlen würde. Außerdem liegen zwischen Oberliga und 2. Liga 2 Klassen, zwischen 1. und 2. Liga aber nur eine. Mokhtari ist zudem erst 26, er könnte also selbst nach Vertragsende bei uns (2007) mit dann 28 noch locker 5 Jahre 1. Liga kicken, während Fuß nun wohl nie mehr in den Genuss kommen wird, in der zweithöchsten deutschen Spielklasse aufzulaufen... Aber ich bezweifle sowieso, dass er sich bei uns durchsetzen würde. Er wäre vielleicht ein guter Ergänzungsspieler, aber mehr vermutlich nicht. Deswegen bin ich eurem Club nicht sonderlich böse, wollte nur mal den Unterschied aufzeigen...
Avatar
mr. bungle
Beiträge: 10055
Registriert: 06.02.03 01:55
Wohnort: Beautiful Mountain Peace Meadow
Kontaktdaten:

Avatar Beitrag von mr. bungle »

Absolut brillante Argumentationsführung. Da kann einem der Micha ja wirklich leid tun, dass er nie in den Genuss des heimeligen Cottbuser Wärmestubenambientes kommen wird.
"Ich bitte Sie höchst nachdrücklich, in der nächsten Bezirksamtssitzung für einen raschen und reibungslosen Umbau des Mommsenstadions einzusetzen. Eine ausdrückliche Zustimmung des Bezirks benötigen wir bis spätestens zum 15. Januar 2024." (Unbekannte Autorin.)
JW

Beitrag von JW »

Wird er aber bestimmt.
Antworten