Auswärtsfahrt anno 1925

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
joerg
Beiträge: 69
Registriert: 03.01.03 13:54
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Auswärtsfahrt anno 1925

Beitrag von joerg »

Wunderbar:
Clubzeitung März 1925 (Achtung: PDF - 4 MB!) von PPV- Olaf ins Netz gestellt! Unbedingt Seite 4 unten, links "Spielberichte" lesen: sehr amüsant!

PS: So ein Maybach hätte ich aber auch gerne...
matze
Beiträge: 1160
Registriert: 06.01.03 11:11
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Beitrag von matze »

großartig! "mit dem üblichen Alkohol bewaffnet" war definitiv damals schon ne party army. interessant auch, dass bei den worten spucke wegbleiben selbstzensur stattfindet.

und was den maybach anbetrifft, ich hab neulich am hack'markt nen neuen gesehen, da ist selbst mir als ausgesrpochenem autodesinteressierten die kinnlade runtergeklappt.
a man can have no greater love than give 90 minutes to his friends!

http://merely-thinking.blogspot.com
joerk
Beiträge: 424
Registriert: 25.08.04 21:50
Wohnort: südkiez

Beitrag von joerk »

matze hat geschrieben:da ist selbst mir als ausgesrpochenem autodesinteressierten die kinnlade runtergeklappt.
du wohnst auch nicht im friedrichshain und musst mit dem dingen jeden abend 45 min um block um 'ne riesen parklücke zu finden.
effzehemm
Antworten