Gehälter bei Nordsachsen

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
ping-pong-alex
Beiträge: 6832
Registriert: 06.01.03 16:54
Wohnort: ex ökonomische & politische Einheit Westberlin

Beitrag von ping-pong-alex »

Laut Kurier 100.000,00 ? Verbindlichkeiten an nicht gezahlten Gehältern ist schon ein gewisses Sümmchen; die Begründung vom Nordsachsen-Präsi - schlechte Leistung = weniger Einnahmen - erstaunt dann aber doch. Immerhin ist davon auszugehen, dass in nicht unerheblicher Weise Punktprämien eingespart worden sind :wink:

Wenn dann im Gegenzug vollmundig der Millionenetat nebst " Kracher" für die neue Mannschaft abgefeiert werden, ist dies ein möglicher Hinweis dafür, dass das Projekt 2. Liga in zwei Jahren sehr mit der heißen Nadel gestrikt ist.

Vermute nunmehr, dass die Saison auch aus anderen Aspekten spannender als gedacht wird. Die Horde der Außenseiter freut sich bereits jetzt, dem selbsternannten Kultverein ein oder besser zwei Beinchen zu stellen.

Jedenfalls ist die Zahl der momentanen Gläubiger ein wenig in die Höhe geschnellt, so dass mein obiges Posting ein wenig relativiert werden muß. Nordsachsen ein immer interesantes Randthema :lol:
Icke

Beitrag von Icke »

Hui sind hier viele Experten mit Insiderwissen :lol: .

So viele falsche Argumente in so kurzer Zeit ... erstaunlich.

Mal auf den Punkt gebracht ... ihr habt Null Ahnung vom Berliner Fussball, speziell von Nordsachsen.

Kümmert Euch mal darum, das Euer eigener Verein wieder hoch kommt. Ein Ziel für Euch sollte auch sein, einmal mehr als 500 echte Fans zusammen zu bringen.

... das ist ja peinlich ... grosse Klappe von so wenigen ... :wink:
Avatar
mr. bungle
Beiträge: 10062
Registriert: 06.02.03 01:55
Wohnort: Beautiful Mountain Peace Meadow
Kontaktdaten:

Avatar Beitrag von mr. bungle »

Icke hat geschrieben:Kümmert Euch mal darum, das Euer eigener Verein wieder hoch kommt.
Tun wir. Und wenn eure Führung so weiterwurstelt, steht ihr uns dabei schonmal nicht im Weg... :lol:
Icke hat geschrieben:Ein Ziel für Euch sollte auch sein, einmal mehr als 500 echte Fans zusammen zu bringen.
Lass gut sein, unsere Ziele definiern wa schon selber. Ihr habt es mit den Zielen ja nicht so, siehe "in zwei Jahren Wiederaufstieg!". Und über das Thema Fans unterhalten wir uns dann nochmal vor eurer fünften Oberligasaison.

Schön übrigens, dass ihr die hier praktizierte Schreibweise jetzt auch für euer Forum übernommen habt. Und Gruß an alle Mitleser...
gen·o·cide (noun) /ˈdʒenəsaɪd/ When Palestinians lose another war they have started.
Denis
Beiträge: 11621
Registriert: 03.01.03 14:07
Wohnort: Am Rande des Moab
Kontaktdaten:

Beitrag von Denis »

Icke hat geschrieben:Hui sind hier viele Experten mit Insiderwissen :lol: .

So viele falsche Argumente in so kurzer Zeit ... erstaunlich.

Mal auf den Punkt gebracht ... ihr habt Null Ahnung vom Berliner Fussball, speziell von Un.Berlin.

Kümmert Euch mal darum, das Euer eigener Verein wieder hoch kommt. Ein Ziel für Euch sollte auch sein, einmal mehr als 500 echte Fans zusammen zu bringen.

... das ist ja peinlich ... grosse Klappe von so wenigen ... :wink:
Da TeBe ja für euch ein so großes Vorbild darstellt, bin ich mir sicher das Ihr auch in den kommenden Jahren alles, aber auch wirklich alles, nachmachen werdet das wir schon seit Jahren hinter uns haben. Insofern: schonmal Glückwunsch zur Insolvenz :D
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
FC WestBerlin

Beitrag von FC WestBerlin »

@ Denis : Jau ! :-)
joerk
Beiträge: 424
Registriert: 25.08.04 21:50
Wohnort: südkiez

Beitrag von joerk »

Icke hat geschrieben: Mal auf den Punkt gebracht ... ihr habt Null Ahnung vom Berliner Fussball,
na und in einem jahr kennst du genauso viele berliner fussballplätze wie wir, falls du überhaupt "away" fährst.
unv2-0!
effzehemm
tom

Beitrag von tom »

das leute ihr geld auf die ein oder andere art und weise verdienen ist ja normal.das es unterschiede in der höhe gibt ist auch bekannt.was nun?nichts...oder gibt es da nicht doch die tatsache das IHR und der köpenicker MIST nur penner seid die viel reden und nichts tun?wo ist der kampf zwischen euren sozialen ansprüchen und den mächtigen, zwischen eurer großen fresse und dem feind?wann seid ihr soweit eure revolutionäre idee mit uns auszufechten..?verkriecht euch in eure träume ihr spinner!!!ich bin glücklich den rot-weißen abschaum wieder sehen zu können.ihr versagt doch so oder so!aber in diesem jahr wird alles anders...WIR KRIEGEN OICH ALLE!!!!!!!!!!!!!!!!! ach so: ein sieger vom REKORDMEISTER grüßt jörg,den alten hooligan
joerk
Beiträge: 424
Registriert: 25.08.04 21:50
Wohnort: südkiez

Beitrag von joerk »

tom hat geschrieben: ach so: ein sieger vom REKORDMEISTER
alter vatter, nun ham wir auch noch den stern des südens auf dem hals...
(nach diktat zum kampf meiner sozialen träume mit den mächtigen abgereist.......)
effzehemm
ian

Beitrag von ian »

tom hat geschrieben:.oder gibt es da nicht doch die tatsache das IHR und der köpenicker MIST nur penner seid die viel reden und nichts tun?wo ist der kampf zwischen euren sozialen ansprüchen und den mächtigen, zwischen eurer großen fresse und dem feind?wann seid ihr soweit eure revolutionäre idee mit uns auszufechten..?verkriecht euch in eure träume ihr spinner!!!ich bin glücklich den rot-weißen abschaum wieder sehen zu können.ihr versagt doch so oder so!aber in diesem jahr wird alles anders...WIR KRIEGEN OICH ALLE!!!!!!!!!!!!!!!!! ach so: ein sieger vom REKORDMEISTER grüßt jörg,den alten hooligan
hallo herr sozialrevolutionär !

von welcher revolutionären idee schwafelst du hier eigentlich ?
dein feind ist wahrscheinlich nicht meiner.
warum versteckst du dich hinter "WIR"UND "UNS" ?
UND WENN DU MICH "KRIEGEN "MÖCHTEST verabreden wir uns doch mal.ich zahl dir die anreise.dann wollen wir mal sehen wer beim "ausfechten" versagt.
prolligste grüße
IAN
Red Devil

Beitrag von Red Devil »

tom hat geschrieben:das leute ihr geld auf die ein oder andere art und weise verdienen ist ja normal.das es unterschiede in der höhe gibt ist auch bekannt.was nun?nichts...oder gibt es da nicht doch die tatsache das IHR und der köpenicker MIST nur penner seid die viel reden und nichts tun?wo ist der kampf zwischen euren sozialen ansprüchen und den mächtigen, zwischen eurer großen fresse und dem feind?wann seid ihr soweit eure revolutionäre idee mit uns auszufechten..?verkriecht euch in eure träume ihr spinner!!!ich bin glücklich den rot-weißen abschaum wieder sehen zu können.ihr versagt doch so oder so!aber in diesem jahr wird alles anders...WIR KRIEGEN OICH ALLE!!!!!!!!!!!!!!!!! ach so: ein sieger vom REKORDMEISTER grüßt jörg,den alten hooligan


Hä wat: ein Bayern Fan in Berlin , der von Revolution schwafelt , gerne mit dem Degen umgeht, sich über rot weißen Schaum freut und uns alle(!) kriegen will(ob bei ihm im Bett so viel Platz ist :D ).

Also in Berlin da kann man echt was erleben
:P
Antworten