TeBe Birthday Party Army

Fußball ohne Tennis & alljemeinet Rumschäkern
Antworten
Doughnut Boy Andy

TeBe Birthday Party Army

Beitrag von Doughnut Boy Andy »

Ich habe morgen 16.06 Geburtstag....

...Leide muss Ich arbeiten. Der TeBe Vorstand schickt mich nach Leipzig um Verträge fuer next Season mit Kaka und Ronaldinho festzumachen. Brauch nur ne Autogram angeblich! Ich nehme der Belfaster mit als Uebersetzer weil Ich mit Spanisch / Potuguese selber nichts anfangen kann. Freue mich endlich mal wider mit Rehageles Ottos eins saufen zu gehen aber ist keine richtige Geburtstag sondern nur alltag fuern high flying Kindergaertner wie Ich.

Ehrlich gesagt bin Ich sowieso nicht jemand der Geburtstag gern gross feiert aber einige andere Leute die Ich kenne haben auch Geburtstag und haben JUP in Pankow ausgeliehen fuer eine kleine Fete.

Also wer lust hat:

Party 17.06 in JUP, Florastrasse Pankow.
Ein Paar Minuten zu Fuss (Fuss Fuss Fuss) von U / S Bahn Pankow.

Wuerde Ich mich gern mit euch ein Bier trinken. Wenn nicht dann sehen wir uns hoffentlich spaetestens bei AFFI Cup http://www.affi-cup-2005.de.vu/ vielleicht. Fussball, Politik und Bier. Schoene Sommerpause noch!
ian

Beitrag von ian »

:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D


H A P P Y B I R T H D A Y

:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :P :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D
Warhead

Beitrag von Warhead »

Salute
Alles Gute
Red Devil

Beitrag von Red Devil »

Auch von mir alles Gute Andy!

Mal schaun ,vielleicht schaff ich es heut abend-muß leider arbeiten :cry:
Doughnut Boy Andy

Beitrag von Doughnut Boy Andy »

Danke Danke Danke

Das mit dem Vertraege hat nicht geklappt aber Ich fahre Sonntag nach Hannover. Mal sehen, Mighty Matze sollte auch dort sein. Vielleicht klappts mit der neue Juninho, er waere auch nicht schlecht in Lila Weiss zu sehen.

Schade, der Belfaster ist heute losgefahren, ist aber August zurueck fuer 10 Tage wenn es mit seine Wirtschaft klappt.

Vielleicht bis spaeter, wenn nicht AFFI CUP!!!! (wo Paul der Scot mit seiner Mannschaft aus London auch dabei ist!)

Watch this space!
Avatar
mr. bungle
Beiträge: 10055
Registriert: 06.02.03 01:55
Wohnort: Beautiful Mountain Peace Meadow
Kontaktdaten:

Avatar Beitrag von mr. bungle »

Nachträglich alles Gute & hoch die Tassen!!! Bild Hätte gerne mitgefeiert, aber man kann nicht alles haben... :wink: cu soon!
"Ich bitte Sie höchst nachdrücklich, in der nächsten Bezirksamtssitzung für einen raschen und reibungslosen Umbau des Mommsenstadions einzusetzen. Eine ausdrückliche Zustimmung des Bezirks benötigen wir bis spätestens zum 15. Januar 2024." (Unbekannte Autorin.)
Denis
Beiträge: 11621
Registriert: 03.01.03 14:07
Wohnort: Am Rande des Moab
Kontaktdaten:

Beitrag von Denis »

Auch von mir (nachträglich) alles erdenklich gute und Happy Birthday!!!!!!!!!!!!!
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Antworten