15 Jahre Affi-Cup

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Doughnut Boy Andy

15 Jahre Affi-Cup

Beitrag von Doughnut Boy Andy »

http://www.affi-cup-2005.de.vu/


<blockquote>15 Jahre AFFI Berlin

Dieses Jahr findet der etwa fünfzehnte AFFI-Cup (der sechste in Friedrichshain) im Rahmen der Feierlichkeiten des 15jährigen Bestehens der Antifaschistischen Fußballfan Initiative(AFFI) Berlin statt.

Um dieses Jubiläum zu feiern, laden wir nicht nur ? wie alljährlich- zu unserem antirassistischen Fußballturnier, sondern zu einem erweiterten Prgramm ein:

Die Feierwochen werden am 15.6. druch eine Diskussionsveranstaltung zur WM 2006 eingeleitet. Wir wollen uns voraussichtlich im Stadtteilladen Zielona Gora dem Themenkomplex Fußball und Nationalismus widmen. Wir stelle zur Zeit ein interessantes Podium zusammen und hoffen nicht zuletzt durch Eure Beiträge auf eine spannende Diskussion.

Samstag, den 18.6. gibt es dann die ultimative Geburtstagsparty. In der ?Wilden 13? (Gabriel-Max-Straße 13) kann auf das Vergangene und das noch Kommende angestossen werden. Bei punk-rockiger Untermalung und fußballerischer Gestaltung der Räumlichkeiten werden wir dann zusammen feiern.

Aber auch die schönen Künste wollen wir nicht vergessen. Daher laden wir am 22.6. ab 19 Uhr (Einlaß) ins Ambulatorium des RAW-Tempel (Revaler Straße) um den Elaboraten der Herren Droste (Wiglaf) und Dembowski (Gerd) zu lauschen. Eine Lesereise durch die Welt des Lederrunds wird uns erwarten. Satirisches, lustiges, nachdenkliches und evtl. trauriges(?) wird uns erwarten.

Am 25. und 26. Juni findet dann der diesjährige AFFI-Cup auf neuem Grund statt. Wir erwarten 32 Mixed- und am Sonntag 8 Frauenteams auf der Lasker-Sportanlage (Corinthstraße/Persiusstraße). Frauenteams können noch angemeldet werden, für das andere Turnier gibt es nur noch eine längere Warteliste, falls Teams ausfallen.
Neben dem Sport geibt es das bewährte Catering durch das Team aus der Volckswirtschaft und dem Volcksladen sowie vom KGB. Angefragt haben wir auch noch eine vegane Vokü. Wir danken hier der Backstube für die großzügige Unterstützung.
Auch für die Kleinen versuchen wir etwas auf die Beine zu stellen. Dazu sind wir mit einem Spielmobil im Gespräch und wollen einen Clown einladen.Den Abschluß unseres Programms stellt das allzeit beliebte internationalistische Friedrichshainer Kickerturnier am 2.7. dar. Auf mindestens drei Kickern erwarten wir 24 Teams, voraussichtlich im Stadtteilladen Zielona Gora. Anstoß wird 21 Uhr sein.

Wir wünschen Euch und uns bei diesem Programm viel Spaß!!!</blockquote>

I hope to see as many TeBe fans as possible coming along to support the teams and the event.

Bis dann...
Denis
Beiträge: 11621
Registriert: 03.01.03 14:07
Wohnort: Am Rande des Moab
Kontaktdaten:

Beitrag von Denis »

/me ist nächstes Wochenende in Nürnberg und kann weder die Saison-Eröffnung noch den Affi-Cup live sehen...
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Doughnut Boy Andy

Beitrag von Doughnut Boy Andy »

Freiburg and Nürnberg!

Ihr Groundhopper!

Wer spielt fuer Lila Laune dann?
joerk
Beiträge: 424
Registriert: 25.08.04 21:50
Wohnort: südkiez

Beitrag von joerk »

endi, ich und der rest vom schützenfest.
pünktlich da sein (10uhr) !!!!
und freitag abend: nix sex, nix drogen.
bis dann
effzehemm
chüllid

Beitrag von chüllid »

alle kommen und das lila-laune-team supporten !!!!!!
pyroshow und doppelhalter wären nicht schlecht !!!!!!


....und wir holen den pokal haaleluhuja !

später dann:sex und drogen
:shock: :shock: :P
joerk
Beiträge: 424
Registriert: 25.08.04 21:50
Wohnort: südkiez

Beitrag von joerk »

momentaner tabellenplatz bei noch 2 ausstehenden gruppenspielen (gestern vom blitz getroffen :wink: ):
37. von 38 teams, aber mit steigender tendenz !!!
forza looserrundengewinn !
effzehemm
z.toni aus München

Beitrag von z.toni aus München »

wahnsinns platzierung. zum glück bin ich nicht dabei. sollten wir doch noch in metz auflaufen, muss ich bei diesem team leider meine zusagen streichen. evtl. wieder in karl marx stadt.

aber ich bin wirklich enttäuscht, vorallem weil eine besserung wirklich nicht in sicht ist, wenn heute auch noch trainingsauftakt ist. und keiner mehr in den fhain zum fußball spielen kommen will.

gruß aus dem münchner biergarten (treff mich gleich mit der front aus schöngeising - insider)

toni
i an

Beitrag von i an »

heute liefs besser !

4 siege
1unentschieden
3niederlagen

gefühlter 17.platz :roll:
i an

Beitrag von i an »

i an hat geschrieben:heute liefs besser !

4 siege
1unentschieden
3niederlagen

gefühlter 17.platz :roll:
korrektur:
4 siege
1 unentschieden
2 ! niederlagen
Antworten