+TeBe- Hansa, Fr., 14Uhr+

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
TBAF-Vorstand

+TeBe- Hansa, Fr., 14Uhr+

Beitrag von TBAF-Vorstand »

Bevor wir nächste Woche auswärts gen Norden ziehen, schaut der Norden erstmal bei uns vorbei – Karfreitag im Mommsenstadion! Die Hansestädter haben wir in der Hinrunde schon geknackt, und auch jetzt wollen wir die drei Punkte hierbehalten.

Achtung: Wegen Fantrennung empfehlen wir euch den Weg über die Jafféstraße – also kommt früh, seid laut und lasst uns gemeinsam einen Heimsieg feiern!

COME ON TeBe!🐰
Offizieller Account des TBAF-Abteilungsvorstands
Kontakt: TBAF@TeBe.de
Gnurpsnewoel

Re: +TeBe- Hansa, Fr., 14Uhr+

Beitrag von Gnurpsnewoel »

Tipp: 5:5 FT (1:3), 457 z.Z., 3 Hitlergrüße bei Hansa.
Denis

Beitrag von Denis »

Um 12 Spielt übrigens auch noch Makkabi gegen Eintracht Mahsldorf. Also auch da ist es vielleicht nicht verkehrt etwas auf den Wegen und am Eingang aufzupassen.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."

Hobby Horsing is not a crime.
Farin

Beitrag von Farin »

Ich freue mich, wenn es nicht bereits nach wenigen Minuten 0:2 steht. Und als Topping vielleicht noch eine trotz der Aussicht auf die goldene Ananas motivierte TeBe Mannschaft. Dann wäre ich glücklich. Ansonsten könnte ich auch zum nicht weniger langweiligen Karfreitagsgottesdienst gehen. :mrgreen: :(
"Die Leute halten schlechtes Benehmen doch nur deshalb für eine Art Vorrecht, weil ihnen keiner aufs Maul haut."
Gerhard

Beitrag von Gerhard »

Also ich erwarte von der Mannschaft nichts dann bin ich hinterher auch nicht enttäuscht. Jetzt wo der Trainer geht und man befürchten muss das dann einige Spieler die er zu TeBe geholt hat auch gehen kann es sein das sich die Mannschaft nicht mehr ernsthaft anstrengt auch weil es um nichts mehr geht diese Saison. Zudem sollen einige Spieler verletzt und Oschmann wegen einer Karte im letzten Spiel nicht dabei sein. Es werden bisher auch keine gestandenen Spieler sondern welche von der U 19 verschiedener Vereine verpflichtet. Nur mit überwiegend Spielern aus der U 19 denke ich was auch die nächste Saison angeht das wir da keinen Blumentopf gewinnen und es auch dann in der nächsten Saison so weitergeht wie bisher. Ich will keine schlechte Stimmung machen aber wir Fans wurden aber bisher oft enttäuscht.
mr. bungle

Gerhard hat geschrieben: 18.04.25 04:59Ich will keine schlechte Stimmung machen
Da bin ich aber erleichtert. ;)

Lassen wir uns überraschen. Keine zu hohen Erwartungen zu haben kann derzeit nichts schaden, aber man kann die Dynamiken nie voraussehen.

Kaderplanung wird dann an Fahrt aufnehmen, wenn klar ist, wer verantwortlich für das Team zeichnet. Auf junge Spieler wird wohl auch weiterhin gesetzt werden, was per se weder gut noch schlecht ist. Müssen halt die richtigen sein. Ein paar Routiniers dazwischen, die mal auf den Ball treten, können wir schon gebrauchen.

Heute letzte Chance auf Halenseekurve, da beim nächsten Heimspiel der Ring wieder regulär fahren soll. Wenn das die Massen nicht strömen lässt, dann weess ick och nich!
Den letzten Satz gewinnen wir!
Farin

Beitrag von Farin »

mr. bungle hat geschrieben: Heute letzte Chance auf Halenseekurve, da beim nächsten Heimspiel der Ring wieder regulär fahren soll.
Da ja Berlin dafür bekannt ist, Baustellen im anvisierten Zeitrahmen zu beenden, bin ich über deine Aussage mehr als verwundert. :D :mrgreen: ;)
"Die Leute halten schlechtes Benehmen doch nur deshalb für eine Art Vorrecht, weil ihnen keiner aufs Maul haut."
mr. bungle

Betonung auf "soll". Wenn wir jetzt schon verraten, dass es noch zwei Jahre dauert, verliert das heutige Spiel ein wichtiges Alleinstellungsmerkmal. ;)
Den letzten Satz gewinnen wir!
Farin

Beitrag von Farin »

Stimmt, da hast du natürlich vollkommen Recht! :-)
Denis

Beitrag von Denis »

// Bitte erst am Freitag nach 16 Uhr veröffentlichen //

Ein, zwei mal am Tag fährt ja auch regulär eine S-Bahn von Halensee nach Charlottenburg auf der Halenseekurve.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."

Hobby Horsing is not a crime.
Antworten