Erste Runde DFB-Pokal?

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Belfast Lila-Weisser
Beiträge: 289
Registriert: 31.03.05 19:15
Wohnort: im halbleeren Glas :)

Erste Runde DFB-Pokal?

Beitrag von Belfast Lila-Weisser »

hallihallo

Gut in London angekommen (ich weiss, muss mein Profil aendern) arbeite endlich wieder! TeBe wird ne Nummer in London nach diesen 2 Monaten :)

OK kann jemand bestaetigen: 1. Runde am 21. August? bin gerade dabei, Fluege zu buchen, es gibt einen billigen am Abend des 20. August...

Viel Glueck beim Affi-Cup trotz Chancentod-Endi ;) only joking :)

"TeBe here, TeBe there..."
Nie wieder 3. Liga

http://www.tebepartyarmy.blogspot.com/
Party Army English Weblog
Doughnut Boy Andy

Beitrag von Doughnut Boy Andy »

Ich kann bestaetigen that you suck!

Love and hugs from Andy and Jens, drinking the sterni and watching the Simpsons.

Greetings to London Town.
David
Beiträge: 2338
Registriert: 04.01.03 21:06
Wohnort: bürgerlich

Beitrag von David »

Mein Informationsstand ist der selbe wie vor 2 Monaten:
Gespielt wird am 20(!)&21. August.
Ob sich da was geändert hat, kann ich nicht sagen. Es spricht aber eigentlich nichts für eine erneute Verschiebung.
hagen
Beiträge: 390
Registriert: 05.01.03 20:06
Wohnort: charlottenburg
Kontaktdaten:

Beitrag von hagen »

hi belfast lilaweisser!
20 oder 21. august steht. welcher tag es von beiden wird, ist aber noch nicht entschieden. komm am bestens schon am 20., dann kann nichts schief gehen.
God save TeBe!
"TeBe or not to be" (W. Shakespeare)
matze
Beiträge: 1160
Registriert: 06.01.03 11:11
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Beitrag von matze »

wenns am 19. nur teure flüge gibt, veranstalten wir ne belfast-lila-weißer-can't-afford-his-jetset-lifestyle-soliparty ;)
a man can have no greater love than give 90 minutes to his friends!

http://merely-thinking.blogspot.com
Don Schnulze

Beitrag von Don Schnulze »

nur mal kurz zwischen gefragt:ist es eigentlich sicher, daß wir ein heimspiel haben,oder ist es theoretisch auch möglich auswärts bei einem anderen amateurverein ran zu müssen?
London boy

Beitrag von London boy »

soweit ich weiss, ham wir 100 pro Heimvorteil...

Ich muss leider abwarten bis nach der Auslosung, Gillingham spielt zu Hause am 20. August und wenn alles wunderbar laeuft, schaue ich mir 2 Spiele in 2 Laendern innerhalb von 24 Stunden an :)

ich setze auf Erna am 21. ...
David
Beiträge: 2338
Registriert: 04.01.03 21:06
Wohnort: bürgerlich

Beitrag von David »

btw: wir haben doch auch einige leute aus dem südwesten der republik unter uns. fährt von denen (oder auch sonst von allen) jemand am 9.juli zum sportstudio nach mainz zur pokalauslosung?
beim letzten mal wurde ja in der sportschau ausgelost. da kein publikum vorgesehen war, hatte ich damals von einer fahrt nach köln abgesehen. nun halt in mainz, was mir aber a) zu weit weg is, und b) mit 23h zu spät.
fänd es bloß sehr attraktiv die lila-weißen farben während der sendung anwesend zu sehen.
Andreas
Beiträge: 233
Registriert: 08.01.03 14:05
Wohnort: Kleinmachnow

Beitrag von Andreas »

Gebt mir doch bitte nach der Auslosung eine kurze Info (SMS an 0172 / 548 33 62). Bin ab heute 08:00 Uhr auf einer einsamen Insel :lol:

Danke Andy66!!!
bronski
Beiträge: 1611
Registriert: 08.02.03 12:40
Wohnort: soldiner kiez

Beitrag von bronski »

London boy hat geschrieben:ich setze auf Erna am 21. ...
nix! erna heben wir uns fürs viertelfinale auf: traditionsgegner in einem traditionsspiel!

nur noch sechs:

jan
Die vollständige Rückverkrachtung des deutschen Fußballs, dafür grölen wir! -- Brigade Tina Drombusch / BTD
Antworten