Trainingsauftakt

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Peter Antony

Trainingsauftakt

Beitrag von Peter Antony »

Ich möchte mich bei euch im Namen der Mannschaft und des Funktionsteams für diesen gelungenen Trainingsauftakt bedanken. Die Mannschaft war erstaunt über die Menge der Fans wie auch über die absolut positive Stimmung. Durch die Hilfe der Fans beim Aufbau, beim Zapfen und anderem haben wir den besten Auftakt seit vielen Jahren hingelegt. Ich denke, dass wir auf dem richtigen Weg im Verein sind.

Wir hätten den Auftakt gerne auf den Abend gelegt um die Fans, die unsere B Jugend beim Aufstieg unterstützt haben und auch die B-Jugend selbst bei uns zu begrüssen und zu feiern. War leider aus Platztechnischen Gründen nicht machbar. Schade

Also auf eine gute und erfolgreiche Saison

Peter Antony
Gast

Beitrag von Gast »

Dazu kann ich nur sagen, daß mich dieser Trainingsauftakt sehr positiv überrascht hat. :P

Nicht nur die neuen Spieler haben auf mich einen sympathischen Eindruck gemacht, auch die Art und Weise, wie dies alles von Statten ging.

So will ich doch hoffen das der Optimismus der heute verbreitet wurde auch am Ende belohnt wird.
:D :D
Günna

Beitrag von Günna »

Ich fand auch, dass das eine sehr gelungene Veranstaltung war. Ich hoffe, dass den vielen positiven Worten auch entsprechende Taten folgen.

Leider hat das mit dem grillen wohl doch nicht so geklappt. Konnte mich nur am Bier ergötzen. :wink:
David
Beiträge: 2338
Registriert: 04.01.03 21:06
Wohnort: bürgerlich

Beitrag von David »

K.K.Lake hat geschrieben:Warum flieg ick hier immer wieder raus und muss mich ständig neu einloggen? :x Grr.
Lösch mal das (den ?) Cookie. Hilft manchmal Wunder.
Günna

Beitrag von Günna »

Kann mal bitte jemand die Adresse vom Stadion Hakenfelde posten?
hagen
Beiträge: 390
Registriert: 05.01.03 20:06
Wohnort: charlottenburg
Kontaktdaten:

Beitrag von hagen »

hakenfelder str. 29
u-bahn bzw. regionalbahn bis rathaus spandau, dann per bus 136 oder 145 bis station hakenfelder str.
tschö, hagen
"TeBe or not to be" (W. Shakespeare)
Peter Antony

Beitrag von Peter Antony »

Betreff Grillen :

Uns wurde schriftlich vom Bezirksamt untersagt zu grillen. Irgendwie festigt sich bei mir der Gedanke, dass wir im Mommse nicht mehr besonders erwünscht sind.

Keine Trainingsplätze, kein grillen, kein Auftakt im Stadion mit kleinem Fest.

Und mittlerweile 12 Termine für die neue Saison an denen wir nicht im Mommse spielen können weil irgend ein anderer Scheiß stattfindet. Macht echt Spaß mit denen.

Mal schauen wie das weitergeht.

Und stellen wir mal nicht unser Licht unter den Scheffel. Jeder andere Bezirk würde sich freuen einen Verein mit dem Ruf und der aktuellen Leistungsstärke im Männer, Frauen und Jugendbereich bei sich beheimatet zu wissen.

Aber vielleicht weinen sie uns auch eines Tages nach, wenn im Mommse dann nur noch landesliga und Verbandsligafussball vor 55 Zuschauern zu sehen ist.

Peter Antony
Günna

Beitrag von Günna »

hagen hat geschrieben:hakenfelder str. 29
u-bahn bzw. regionalbahn bis rathaus spandau, dann per bus 136 oder 145 bis station hakenfelder str.
Dankö :wink:
Peter Antony hat geschrieben:Betreff Grillen :

Uns wurde schriftlich vom Bezirksamt untersagt zu grillen. Irgendwie festigt sich bei mir der Gedanke, dass wir im Mommse nicht mehr besonders erwünscht sind.

Keine Trainingsplätze, kein grillen, kein Auftakt im Stadion mit kleinem Fest.

Und mittlerweile 12 Termine für die neue Saison an denen wir nicht im Mommse spielen können weil irgend ein anderer Scheiß stattfindet. Macht echt Spaß mit denen.

Mal schauen wie das weitergeht.
Aber bitte nicht dauerhaft nach Spandau umsiedeln. Dann schon lieber in die "rote Zone". :wink:
Am besten wäre allerdings Poststadion.
matze
Beiträge: 1160
Registriert: 06.01.03 11:11
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Beitrag von matze »

oh bitte, nicht schon wieder!!!! ;)
a man can have no greater love than give 90 minutes to his friends!

http://merely-thinking.blogspot.com
Antworten