Trainingsauftakt

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Schwarzefalke

Beitrag von Schwarzefalke »

Der Sonntagmittag war sehr schön. Mich hat das Kaugummikauen nicht gestört von Herrn Maschke.
Er sprach dafür immer noch sehr klar und deutlich.
Evtl. fürs nächste mal ein paar Blätter mit den Namen und Rückennummern und so weiter für die Zuschauer. So kann man sich mehr konzentrieren und hat was zum mitnehmen für zu Hause was man zeigen kann.

Wann die offizielle Homepage zur Mannschaft der neuen Saison angeglichen? :D :D
Salomon

Beitrag von Salomon »

Ist doch scheiße, diese ganzen bürokratischen Hindernisse vom Bezirksamt. Die Schlafmützen machen sich von unserer Arbeit einen lauen Lenz und behindern, wo sie können. Was sagt denn die Bürgermeisterin dazu? Bei Bürokraten hilft häufig, wenn man die Hierarchie-Karte (wie heißt Ihr Vorgesetzter?) spielt.
Davon abgesehen: Ich bin für einen Umzug, dahin, wo wir herkommen, nach Berlin-Mitte.
Micha H

Beitrag von Micha H »

Wie wärs mit nem Umzug in den Jahnsportpark! :-)
gast

Beitrag von gast »

wat willsten da :(
FC WestBerlin

Beitrag von FC WestBerlin »

Oh nee, bitte nicht schon wieder die Diskussion über´s Stadion. Dafür haben wir doch seit Wochen einen anderen Threat.... (btw : Mommse muss bleiben...hehe).

@Salomon : Immer auf die Beamten. Naja, wenn sich alle ´n schönen Lenz machen, warum biste dann nicht auch Beamter geworden ? Gibt für jede Schulbildung die passende Laufbahn. Oder brauchste Stress ? :-)


Forza TeBe !
FC WestBerlin

Beitrag von FC WestBerlin »

@Salomon, zum zweiten : Aber mit dem Bezirksamt muß ich Dir schon Recht geben. Also, Frieden :-)
BlizzArd

Beitrag von BlizzArd »

Salomon hat geschrieben:Ist doch scheiße, diese ganzen bürokratischen Hindernisse vom Bezirksamt. Die Schlafmützen machen sich von unserer Arbeit einen lauen Lenz und behindern, wo sie können. Was sagt denn die Bürgermeisterin dazu? Bei Bürokraten hilft häufig, wenn man die Hierarchie-Karte (wie heißt Ihr Vorgesetzter?) spielt.
Davon abgesehen: Ich bin für einen Umzug, dahin, wo wir herkommen, nach Berlin-Mitte.
du musst das ja nicht mitansehen, da ganz weit unten :roll:
Antworten