Saisonauftakt

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Denis
Beiträge: 11624
Registriert: 03.01.03 14:07
Wohnort: Am Rande des Moab
Kontaktdaten:

Saisonauftakt

Beitrag von Denis »

Moinsen,

auf nofb.de steht jetzt der korrigierte und wohl korrekte Spielplan der kommenden Oberliga-Saison bereit.

Am ersten Spieltag müssen wir zum LFC während am zweiten Spieltag gleich der Hammer ansteht: TeBe vs. Un.Berlin.

Der dritte Spieltag führt uns zum Aufsteiger BFC Preussen, am 4. gibt?s dann das nächste Derby, diesmal zu Hause gegen Babelsberg.

Un.Berlin und Hühnerhof zeigen sich übrigens auch bereits am dritten Spieltag gegenseitig die Kopfhäute.

Denis
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
David
Beiträge: 2338
Registriert: 04.01.03 21:06
Wohnort: bürgerlich

Beitrag von David »

Kann sich aber alles noch am Staffeltag (9.7.) verschieben.
Kelte

Beitrag von Kelte »

Na, Klasse..... :cry:

Wenn Nordsachsen uns zum 1.Heimspiel aufsucht, gibt´s bestimmt wieder volle Kanne Arbeit für uns.....

Hoffe, das Konzept von den Sicherheitsverantwortlichen ist dann besser als das vom Oddset-Spiel gegen Nordsachsen.

Aber sportlich gesehen vielleicht auch nicht so übel, die sind dann auch noch nicht eingespielt, haben aber den größeren Druck....

Was meint Ihr ?
rat salad

Beitrag von rat salad »

krass... zweiter spieltag Nordsachsen, vierter spieltag babelsberg, fünfter spieltag rostock auswärts. wenn wir das alles gewinnen, sind wir schon so gut wie aufgestiegen... :wink:
und dann noch der pokal, das wird ein hammermonat.
firestarter

Beitrag von firestarter »

Kann aber auch richtig nach hinten losgehen. Bei sovielen Top-Gegnern auf einen Haufen ist dann plötzlich schnell der Fehlstart da obwohl die Mannschaft vieleicht sogar ganz gut gespielt hat. Ich glaube ich hätte mir die Kracher lieber etwas mehr verteilt gewünscht
Roman

Beitrag von Roman »

Bester Bungle!!!!!!!

Dein Wahrsage letzthin ist aufgegangen!!!!! Allet jannnz dicke! Nordsachsen bei uns am 2. Spieltag! 3 Riesen in den ersten 5 Begegnungen.!Ich denke, wir rutschen da g'rad 'ma so 'rüba und greifen gleich 15 Punkte ab!!! Ergo: im Grunde wären wir dann schon aufgestiegen, weil allet weitere quasi automatisch vonstatten gehen wird. :roll:

Bester Antony !!!!!!

Ihr Witz kürzlich in Beantwortung auf meinen dreisten Herrn-Antony-Schulterungs-Versuch .... - erste Sahne! :wink:

Herzliche Grüße nach Berlin - TeBe-Knalltüte Romek 8)
Salomon

Beitrag von Salomon »

Himmel! Wann ist denn der 2. Spieltag????

Ist doch super, da sind doch 3000 Zuschauer garantiert, Nordsachsen hat wieder schlechte Schlagzeilen, Tennis wie immer die guten und sportlich, namal sehen.
joerg
Beiträge: 69
Registriert: 03.01.03 13:54
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von joerg »

Salomon hat geschrieben: Ist doch super, da sind doch 3000 Zuschauer garantiert, Un.Berlin hat wieder schlechte Schlagzeilen, Tennis wie immer die guten und sportlich, namal sehen.
Hast recht, so habe ich das noch gar nicht gesehen: am anfang kommen ja noch überdurchschnittlich viel um sich den Absteiger anzuschaun, ehe er in dieser liga wirklich angekommen ist :wink:
ping-pong-alex
Beiträge: 6833
Registriert: 06.01.03 16:54
Wohnort: ex ökonomische & politische Einheit Westberlin

Beitrag von ping-pong-alex »

Wow, dass wird kein gemütliches Hineinrutschen in die Saison, sondern gleich eine echte Standortbestimmung.

Und das ist gut so.

Btw. die zwei Hammerspiele im Sommer bei uns plus Pokal
sind für die Finanzen bestimmt nicht das Schlechteste ( aber Nordsachsen keine Karten für den Vorverkauf geben :wink: ),
Günna

Beitrag von Günna »

joerg hat geschrieben: Hast recht, so habe ich das noch gar nicht gesehen: am anfang kommen ja noch überdurchschnittlich viel um sich den Absteiger anzuschaun, ehe er in dieser liga wirklich angekommen ist :wink:
... bzw. untergegangen ist. :wink:

Dicker hätte es ja wohl nicht kommen können. Also Jungs ranklotzen im Training und dann alle plattbügeln.
Antworten