Öffnungszeiten TeBe-Fanshop?

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Red Devil

Öffnungszeiten TeBe-Fanshop?

Beitrag von Red Devil »

*Räusper*

Wollte mal fragen ob es vor dem Saisonstart nochmal einen Termin gibt ,an dem der Fanshop geöffnet ist im Momse.

Hab nämlich anhand der neuesten Fanimpressionen gesehen, dass ein grünes Polo iner "Lila-Kurve" nicht unbedingt schmückt :wink:

Bild
Andreas
Beiträge: 233
Registriert: 08.01.03 14:05
Wohnort: Kleinmachnow

Beitrag von Andreas »

Bin noch bis 16.07. im Urlaub. Danach besprechen wir einen Termin und treffen uns im Fanshop, okay? Wenn es ganz dringend ist, rufe mich ruhig an (0172 / 548 33 62), meine Vertretung kann den Fanshop dann auch öffnen.

Gruß
Andreas
firestarter

Beitrag von firestarter »

Ab wann gibts eigentlich die neuen Nike Trikots zu bewundern, bzw. zu erwerben. Bin ja mal sehr gespannt. Beim Trainingsauftakt hieß es die sollen 35? kosten ?! Wenn das stimmt, dann wär das ja wirklich ein Hammerpreis, nirgends hab ich Trikots so günstig gesehen
Wassertraeger

Beitrag von Wassertraeger »

Wow, also für 35 Glocken würde ich mir auch ein neues Trikot zulegen (ich traue mich nicht mehr mit meinem Trikot ins Stadion, ist von GG gesponsort)!
Red Devil

Beitrag von Red Devil »

@ Andreas

Danke für dein Angebot. Bin aber auch bald in Uraub.

Vielleicht kann man vor dem ersten Heimspiel nochmal einen Termin finden(Ende Juli). Am besten auch hier veröffentlichen, sodass noch ein paar Leute zusammen kommen und nicht nur wegen mir so ein Aufwand gemacht wird. Ein "Fanshop Tag" sozusagen.

Grüße
Bully

Beitrag von Bully »

Gibt es eine Neuauflage dieses TeBe-Schals mit den kleinen gelben Kästchen an den Rändern? Würde mir den ganz gerne zulegen, der "No one likes us we don't care" steht auch noch auf meiner Wunschliste und soweit ich weiß, ist der weiterhin im Shop erhältlich.
Andreas
Beiträge: 233
Registriert: 08.01.03 14:05
Wohnort: Kleinmachnow

Beitrag von Andreas »

@ Red Devil

Bin wieder zurück und wir können uns kurzfristig im Fanshop (zur Zeit noch im Mommsenstadion :wink: )treffen.

@ Bully

Beide Schals habe ich da. Bei Interesse kannst Du auch bei mir in Zehlendorf vorbei kommen.

Gruß
Andreas
Bully

Beitrag von Bully »

Den mit den gelben Kästchen nehme ich auf jeden Fall sofort, ich dachte schon, der sei ausverkauft. In Kleinmachnow wohnst du? Da kann ich ja fast hinlaufen, das können wir also vielleicht schon heute regeln :D
Andreas
Beiträge: 233
Registriert: 08.01.03 14:05
Wohnort: Kleinmachnow

Beitrag von Andreas »

Hi Bully,

wohne in Kleinmachnow, mein Büro ist in Zehlendorf und für TeBe muss ich mir demnächst wohl einen Hubschrauber mieten :wink:

Am besten Du rufst mich heute nachmittag mal an (030/80902610 oder 0172/5483362).

Werde übrigens auch versuchen, nachher in den Eichkater zu kommen.

Gruß
Andreas
Bully

Beitrag von Bully »

Schön, daß es gestern im Eichkater mit dem Schal geklappt hat. Hast ja darüberhinaus noch einige Anregungen für weitere Fan-Artikel bekommen, man darf gespannt sein...

Eine Frage: Worauf bezieht sich der Slogan "Wir sind die Picknicker"? Ein besonderes Event in der Vergangenheit, vielleicht ein Picknick auf dem heiligen Grün des Mommsenstadions?
Antworten