Vereinsidentität

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
bronski
Beiträge: 1611
Registriert: 08.02.03 12:40
Wohnort: soldiner kiez

Beitrag von bronski »

Denis hat geschrieben:
matze hat geschrieben:also, ich glaube, dass satan csu-mitglied ist, aber als rechtslastig würde ich ihn nicht bezeichnen ...

für mehr politik im stadion, matze
Hat der nicht auch bei der letzten Bundestagswahl kandidiert?

Könnte man ja auch mal nen Aufnäher machen: "Gegen Satans" oder als Mischform um die Politik mit drin zu haben "Gegen Satzis". Satzis sind überhaupt die allerschlimmsten.

auch so,

Denis
beten.
kreuze schlagen.
satanisten jagen.

für das bündnis redlich fußballfans / bürff
bronski
Teja
Beiträge: 920
Registriert: 29.01.04 20:09
Wohnort: Schöneberg

Beitrag von Teja »

Somit ist also auch unsere religiöse Toleranz zum Teufel.
Aber mit dieser klaren positionierung können wir doch den Papst um Hilfe bitten.
In etwa......"Lasst TeBe das Mommse oder das ganze Bezirksamt wird exkommuniziert"
religion ist heilbar!
Denis
Beiträge: 11621
Registriert: 03.01.03 14:07
Wohnort: Am Rande des Moab
Kontaktdaten:

Beitrag von Denis »

...der würde aber zuerst nachschlagen wer denn im Bezirk überhaupt Mitglied der Kirche ist und dann feststellen: niemand :D

Also doch lieber ein Pakt mit dem Teufel...
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
joerk
Beiträge: 424
Registriert: 25.08.04 21:50
Wohnort: südkiez

Beitrag von joerk »

Warhead hat geschrieben:...anbrandenden Wellen Brandenburger Gesindels...
da ich ja nun nich in der situation sein möchte, irgendwelche leute aus dem 3letter-gürtel verteidigen zu müssen, gebt ich mich diesmal geschlagen, liebster warhead.
deine verfaulte virtuelle tomate pack ich derweil ins eisfach, mensch weiß ja nie, wofür's noch mal gut ist.

beste grüße ! :D
effzehemm
Avatar
mr. bungle
Beiträge: 10057
Registriert: 06.02.03 01:55
Wohnort: Beautiful Mountain Peace Meadow
Kontaktdaten:

Avatar Beitrag von mr. bungle »

wieso gehen hier eigentlich alle davon aus, dass satan männlicher gestalt ist? ist die TeBe-szene latent sexistisch? :wink:

dennoch, gegen politik im stadion.
gen·o·cide (noun) /ˈdʒenəsaɪd/ When Palestinians lose another war they have started.
Denis
Beiträge: 11621
Registriert: 03.01.03 14:07
Wohnort: Am Rande des Moab
Kontaktdaten:

Beitrag von Denis »

:D meine alte These ist das Satan ein Toaster ist und somit eine Sache. Ich bin im übrigen für mehr Toleranz gegenüber Sachen. Gegen Ausgrenzung von Kühlschränken und TV-Geräten!

Für mehr sachdienliche Hinweise,

Denis
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Kimba67

Beitrag von Kimba67 »

[quote="joerk"][quote="Kimba67"]Ich bin weder rechts noch links irgendwo haben sie doch alle einen an der Glocke!
[/quote]

UND DU BESONDERS[/quote]
@joerk! Hast du irgendein Problem? Oder langeweile? Hab ich dich persönlich angegriffen? Wenn du nur so argumentieren kannst, dann gehe ich mal davon aus das du ein Sonderschüler bist oder warst! Oder raffst du garnichts mehr? :shock:
Salomon

Beitrag von Salomon »

Ey Leute, wie wäre es, wenn hier zu gepflegt bürgerlichen Umgangsformen zurückgekehrt würde? Der Weg ist das Ziel! :roll:
joerk
Beiträge: 424
Registriert: 25.08.04 21:50
Wohnort: südkiez

Beitrag von joerk »

Kimba67 hat geschrieben: das du ein Sonderschüler bist oder warst!
großer sport :evil:
effzehemm
BlizzArd

Beitrag von BlizzArd »

Salomon hat geschrieben:Ey Leute, wie wäre es, wenn hier zu gepflegt bürgerlichen Umgangsformen zurückgekehrt würde? Der Weg ist das Ziel! :roll:
wenn der weg das ziel ist, ist der weg bald weg :wink:

aber recht haste trotzdem :roll:
Antworten