Vereinsidentität

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Avatar
mr. bungle
Beiträge: 10068
Registriert: 06.02.03 01:55
Wohnort: Beautiful Mountain Peace Meadow
Kontaktdaten:

Avatar Beitrag von mr. bungle »

na endlich erreicht der thread das gewohnte niveau... :wink:
gen·o·cide (noun) /ˈdʒenəsaɪd/ When Palestinians lose another war they have started.
joerk
Beiträge: 424
Registriert: 25.08.04 21:50
Wohnort: südkiez

Beitrag von joerk »

Kimba67 hat geschrieben:Ich bin weder rechts noch links irgendwo haben sie doch alle einen an der Glocke!
UND DU BESONDERS
effzehemm
joerk
Beiträge: 424
Registriert: 25.08.04 21:50
Wohnort: südkiez

Beitrag von joerk »

Warhead hat geschrieben:.Letztes Jahr,das parthische Manöver in der Falckenstein....
was doch nur beweist, dass wir weit hinter der brücke auf "eurem" gebiet waren :wink:
kann mich nicht erinnern "euch" die letzten jahre mal auf der warschauer gesehen zu haben :wink:
dit mit kukident is' jut.......
mach weiter so :D
effzehemm
Teja
Beiträge: 920
Registriert: 29.01.04 20:09
Wohnort: Schöneberg

Beitrag von Teja »

keine Poltik.....keine Religion....?
och Menno...........

nichtmal ein bißchen?
Na gut,dann reden wir stattdessen über Computerspiele und Supermarktpreise.
religion ist heilbar!
Denis
Beiträge: 11624
Registriert: 03.01.03 14:07
Wohnort: Am Rande des Moab
Kontaktdaten:

Beitrag von Denis »

Teja hat geschrieben:keine Poltik.....keine Religion....?
och Menno...........
Sind dann Aussagen wie "Ich glaube das Satan, nicht zuletzt aufgrund seiner seltenen erscheinung, relativ rechtslastig ist" bald verboten ?
Teja hat geschrieben: nichtmal ein bißchen?
Na gut,dann reden wir stattdessen über Computerspiele und Supermarktpreise.
Hey, nüscht gegen Computerspiele ;)
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Teja
Beiträge: 920
Registriert: 29.01.04 20:09
Wohnort: Schöneberg

Beitrag von Teja »

Ja Denis.......hast recht.
Zumal es bei manchen Computerspielen um so bösartige Dinge geht wie *schaut sich hektisch um und flüsstert dann kaum hörbar* Politik
religion ist heilbar!
matze
Beiträge: 1160
Registriert: 06.01.03 11:11
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Beitrag von matze »

also, ich glaube, dass satan csu-mitglied ist, aber als rechtslastig würde ich ihn nicht bezeichnen ...

für mehr politik im stadion, matze
a man can have no greater love than give 90 minutes to his friends!

http://merely-thinking.blogspot.com
Warhead

Beitrag von Warhead »

@Joerk
Angesichts der anbrandenden Wellen Brandenburger Gesindels blieb uns doch gar nichts anderes übrig als einen Flutraum zu schaffen in dem wir das Pack mit stinkigem Matschzeug einmachen...im Übrigen hatte ich einen ungeheuren Spass als ich einigen Brandenburgern die Aussenspiegel abmontierte,bei einem Lada musste ich das Nummernschild leider leider sichern...das war so schön als sich später im Wafsalon ein paar Jammergestalten darüber echauffierten das sie diesen Abend nicht mehr heim nach PARCHIM und Pritzwalk kämen...ich benötigte wirklich alle Konzentration um ein wirklich ernstes Gesicht zustandezubekommen...mal sehen,vielleicht sorgen wir mal dafür das es dieses Jahr für einen wirklichen Daueraufenthalt...ich habe eine Vision,ich sehe eine Bahnfahrt in eingedreckten Klamotten...harharhar:twisted: :twisted:
BlizzArd

Beitrag von BlizzArd »

also.. ich stelle immer mehr fest, dass ich aus jedem der beiträge zur sache irgendetwas positives aber auch negatives heraus lese.

nur, warum sollten alle TeBe fans gleich empfinden?

müssen wir auf linie getrimmt werden? eindeutig nein!

wir sind keine politische partei, die auf kurs gebracht werden muss, also.. lasst uns raum zur individuellen atmung 8)
Denis
Beiträge: 11624
Registriert: 03.01.03 14:07
Wohnort: Am Rande des Moab
Kontaktdaten:

Beitrag von Denis »

matze hat geschrieben:also, ich glaube, dass satan csu-mitglied ist, aber als rechtslastig würde ich ihn nicht bezeichnen ...

für mehr politik im stadion, matze
Hat der nicht auch bei der letzten Bundestagswahl kandidiert?

Könnte man ja auch mal nen Aufnäher machen: "Gegen Satans" oder als Mischform um die Politik mit drin zu haben "Gegen Satzis". Satzis sind überhaupt die allerschlimmsten.

auch so,

Denis
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Antworten