Testspiel gegen Rehberge

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
matze
Beiträge: 1160
Registriert: 06.01.03 11:11
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Beitrag von matze »

wie auf der startseite vermerkt: 2:0, ein tor in jeder halbzeit (das erste so ca. 25., das zweite weiß ich nicht wann), beide durch fuß. das 1:0 ein abstauber-tor, das sogar endi reingemacht hätte ;) , beim 2:0 stand micha allein vor dem torwart und schiebt ihn rein. das ganze spiel wirkte wie eine zeitgemäße standortdefinition. die mannschaft ist wieder einmal gut umbesetzt worden und das muss sich jetzt halt erstmal finden. die abstimmungsprobleme werden sich sicher mit der zeit legen.

in der ersten halbzeit stand ullbricht im tor, in der zweiten timo. an neuen spielern standen auf dem platz (soweit erkannt): hanke, below, schmidt und kollmorgen. nicht gespielt haben definitiv mansour und ritter. alle angaben wie immer ohne gewähr.
a man can have no greater love than give 90 minutes to his friends!

http://merely-thinking.blogspot.com
matze
Beiträge: 1160
Registriert: 06.01.03 11:11
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Beitrag von matze »

klar doch! wäre ja auch ein wenig sinnlos gewesen, wenn ich als einer der wenigen (es waren vielleicht vierzig piepel da) so weit rausfahre, und dann mein elitäres wissen für mich behalte ;)
a man can have no greater love than give 90 minutes to his friends!

http://merely-thinking.blogspot.com
firestarter

Beitrag von firestarter »

Der neue Torwart hat mir ganz gut gefallen muß ich sagen, nicht daß er viel zu beweisen gehabt hätte. Aber seine Körpersprache, sein Auftreten auf dem Platz gefiel mir wirklich gut. Er war sehr bestimmt, dirigierte und kommentierte viel. So muß für mich ein Torwart sein.
Zu den anderen kann ich nicht viel sagen, hab erst mal überhaupt probiert, sie zu erkennen :shock:
firestarter

Beitrag von firestarter »

Wens interessiert, ich habe gerade Bilder vom Spiel auf die mitlerweile funktionierende Foto Sektion von tebedigit gepackt. Langsam kommt die Seite in Gang. In den nächsten Tagen folgt dann der Video Bereich.

(http://tebedigit.albigol.com)
Avatar
mr. bungle
Beiträge: 10088
Registriert: 06.02.03 01:55
Wohnort: Beautiful Mountain Peace Meadow
Kontaktdaten:

Avatar Beitrag von mr. bungle »

hat jemand drauf geachtet, ob steven meier aus falkensee dabei war bzw. mitgespielt hat?
Günna

Beitrag von Günna »

Na matze ein paar mehr als "vierzig piepel" waren es dann wohl doch. Hab allerdings nicht durchgezählt.
Interessant war es halt mal die Leute im Spiel zu sehen. Unübersehbar waren die Unmengen von Unstimmigkeiten. Kann man ja wohl auch in der Phase der Vorbereitung noch nicht erwarten, dass schon vieles glatt läuft.
Von den Neuen war ja wohl auch Eckl mit dabei. Hat schon eine ziemlich grosse Klappe auf dem Feld. Ob gewollt, also vom Trainer so bestimmt, oder aus Eigeninitiative mag mal dahin gestellt sein. Hat mir aber von seiner Art schon ganz gut gefallen. So vom spielerischen her erinnerte er mich an einen dessen Name man nur unter vorgehaltener Hand nennen kann (Copado). :wink:
Letztlich bleibt die Erkenntnis, dass noch viel zu tun ist.
Christian
Beiträge: 182
Registriert: 08.07.04 14:53

Beitrag von Christian »

Also ich habe Eckl nur in der ersten Halbzeit um den Platz joggen gesehen. Mag aber auch sein, daß ich mich irre...
Günna

Beitrag von Günna »

Ne, da lag ich wohl falsch. Man sollte die Mannschaft doch erst besser kennenlernen. :wink:
matze
Beiträge: 1160
Registriert: 06.01.03 11:11
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Beitrag von matze »

@günna: ich kann doch nur bis vierzig zählen ;)

@firestarter: schicke fotosammlung auf deiner site. allerdings ist der, der auf bild eins um den platz joggt, der eckl, und nicht unser unioner, oder?

@alle: die mannschaft ist übrigens (wie man bei firestarter auf der page sehen kann) noch nicht im neuen dress aufgelaufen sondern in den alten trikots. wann die neuen kleider kommen, war nicht in erfahrung zu bringen.
a man can have no greater love than give 90 minutes to his friends!

http://merely-thinking.blogspot.com
Antworten