Testspiel gegen Rehberge

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
ping-pong-alex
Beiträge: 6832
Registriert: 06.01.03 16:54
Wohnort: ex ökonomische & politische Einheit Westberlin

Beitrag von ping-pong-alex »

@ Toby : Das Problem war, dass eine Bushaltestelle hier angeben war, die so nicht existiert.

Für Dich ist es wahrscheinlich am einfachsten, mit der Regio nach Spandau zu fahren und dann in den 145er Richtung Johannesstift zu fahren. Raus mußt Du an der Haltestelle Cautiusstraße ( circa 10-15 Minuten vom Rathaus). Dort beginnt die Hakenfelder Straße, wo Du nochmal 10 Minuten zum Stadion läufst.
Günna

Beitrag von Günna »

Wer allerdings mit dem Auto fahren sollte, dem sei gesagt, dass die Standortangabe Wichernstraße 55 völlig irreführend ist. Postalisch mag das ja zutreffen, aber um ins Stadion zu gelangen sollte man die Hakenfelder Str. reinfahren!
firestarter

Beitrag von firestarter »

matze hat geschrieben: @firestarter: schicke fotosammlung auf deiner site. allerdings ist der, der auf bild eins um den platz joggt, der eckl, und nicht unser unioner, oder?
Meine Hand kann ich nicht für ins Feuer legen, vieleicht hab ich mich geirrt, muß die ganzen Jungs ja auch erst kennen lernen ;-)
LaRs

Beitrag von LaRs »

steven meier hat nicht gespielt, wie auch eckl, karadag, rimkus, griesert, hanke, mansour, ritter nicht gespielt haben.
Antworten