24h to go .....

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
matze
Beiträge: 1160
Registriert: 06.01.03 11:11
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Beitrag von matze »

@westberlin: er hat beim los ein bisschen so geguckt als wollte er sagen: ich habs doch gewusst, dass wir keinen ordentlichen verein zugelost bekommen.

kleine anekdote am rande: vor (!) dem legendären 6-2 in bochum trafen raul, hope und ich einen familienvater, der so frustriert war, dass er hope seine dauerkarte schenken wollte, falls der vfl auch gegen TeBe verlieren sollte. nach dem spiel mussten wir uns leider mit ein paar pott-hooligans rumschlagen. egal, legendär wars allemal.

wenigstens hope dürfte sich freuen, ebenso wie rudi. vielleicht sehen wir den dann ja mal wieder.
a man can have no greater love than give 90 minutes to his friends!

http://merely-thinking.blogspot.com
FC WestBerlin

Beitrag von FC WestBerlin »

@matze : Danke für die schnelle Info ! :-)
Hotte

Beitrag von Hotte »

Zu dem Thema mit dem Bfc Leuten....

Damals wo wir (Bochum) in Babelsberg gespielt hatten , standen bei uns einige Bfc er im Block. das ist auch so geblieben. Man versteht sich , man respektiert sich , und man freut sich wenn man sie sieht.

Sind bei fast jeden Auswärtsspiel im Osten dabei , und bei Heimspiele ist auch immer eine kleine Gruppe von den Jungs dabei..... Grüsse an die
Maegs
Beiträge: 199
Registriert: 05.01.03 21:16
Wohnort: Wedding

Beitrag von Maegs »

Ach, Mensch, dann würde ich ja an eurer Stelle aufpassen, dass die Jungs beim Pokalspiel nicht euren Ruf ruinieren. Gerüchten zufolge mögen die uns nämlich nicht so.
BlizzArd

Beitrag von BlizzArd »

MrBungle hat geschrieben:wenn man sich vorher auf unterhaching eingestellt hat, kann man sich doch drüber freuen. Erna kommt eh erst in der dritten runde.
hey alda, wir sind mal einer meinung! *5

ich hatte auch son loser team in planung und das ist ja auch typisch pessimistisch *TeBe-fan*.

bei so vielen vereinen hätte es auch schlimmer kommen können, ich sag nur Hühnerhof dresden.....
peter antony

Beitrag von peter antony »

also leute so schlecht ist das los ja nicht gerade. klar wäre mir im studio bei der auslosung ein gegner wie bayern lieber gewesen. keine chance aufs weiterkommen, aber ne menge fun und zuschauer und natürlich geld für den verein. hat nicht sollen sein, aber dann eben in der zweiten runde. nicht als spaß gemeint sondern voller ernst. bochum ist zwar zweite liga, hat aber keinesfalls schon gegen uns gewonnen. wir haben eine geile mannschaft und werden denen schon zeigen wo in berlin der hammer hängt. mal ehrlich : wer gegen unsere "freunde" im dfb pokal verliert, kann doch gegen uns nicht gewinnen.

mannschaft ist auch heiss auf das spiel und schätzt die chancen 40 : 60 ein.

peter antony
bronski
Beiträge: 1611
Registriert: 08.02.03 12:40
Wohnort: soldiner kiez

Beitrag von bronski »

seh ich genauso. déjà vu 1998.
matze
Beiträge: 1160
Registriert: 06.01.03 11:11
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Beitrag von matze »

und danach eine e-blox-reunion, die "2005" einspielt.
a man can have no greater love than give 90 minutes to his friends!

http://merely-thinking.blogspot.com
Denis
Beiträge: 11621
Registriert: 03.01.03 14:07
Wohnort: Am Rande des Moab
Kontaktdaten:

Beitrag von Denis »

aber wie klingt denn das? "zweitausendfüüüüühüüüühüüüühüüüüüühüüüünff schalalalalalala TeBe..." - da muss dann schon nen neuer song her.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
joerk
Beiträge: 424
Registriert: 25.08.04 21:50
Wohnort: südkiez

Beitrag von joerk »

mein seit jahren verschollener kumpel aus bo hat grad angerufen, für irgendwas ist diese kacklos also doch gut.
effzehemm
Antworten