24h to go .....

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
Salomon

Beitrag von Salomon »

"Bescheidenheit ist eine Zier, weiter kommt man ohne ihr" (meine Oma oder Goethe)
Hansa-Fan

Beitrag von Hansa-Fan »

wann es karten gibt haben wir immer noch nicht geklärt.
wo ist das spiel dann?
poststadion, JSP, Am Ar*** der Welt ?? ??

Im Bochum forum, feiern die fans auch nciht und haben schon angekündigt nicht zu kommen sondern zu ihren amateuren zu gehen, die gegen Aue spielen.
Vllt. haben wir eine Chance wenn denen die Athmosphäre fehlt.
Ansonsten denke ich spielerisch sind die besser.
Oder spielt Fuß nun doch wieda für uns, ständig gehts da hin und her....

ich dnke es kommen 1500Zuschauer
David
Beiträge: 2338
Registriert: 04.01.03 21:06
Wohnort: bürgerlich

Beitrag von David »

Hansa-Fan hat geschrieben:wann es karten gibt haben wir immer noch nicht geklärt.
wo ist das spiel dann?
poststadion, JSP, Am Ar*** der Welt ?? ??
JSP, leider ...
Hansa-Fan hat geschrieben:Im Bochum forum, feiern die fans auch nciht und haben schon angekündigt nicht zu kommen ...
Hatte ich ja befürchtet ...
Hansa-Fan hat geschrieben:Vllt. haben wir eine Chance wenn denen die Athmosphäre fehlt.
So toll ist die Athmo im Ruhrstadion auch nicht ...
Hansa-Fan hat geschrieben:Oder spielt Fuß nun doch wieda für uns, ständig gehts da hin und her....
Türlich spielt Micha für uns ...
Hansa-Fan hat geschrieben:ich dnke es kommen 1500Zuschauer
dito
peter antony

Beitrag von peter antony »

vielleicht sollte man mein statement auch mal richtig lesen bevor man mir realitätsverlust unterstellt.

nicht ich habe die chance mit 40 : 60 bezeichntet, sondern die mannschaft. Und dies empfinde ich nicht als realitätsverlust, sondern als gesundes selbstvertrauen der Spieler. Wir können natürlich das spiel absagen und bochum spart sich die anreise.

Man leute, Bochum ist keine übermannschaft und wir sind nicht die deppen aus dem amateurlager. Wenn wir verlieren, na gut, aber wir werden alles probieren um die sache spannend zu machen und mit etwas Glück und wenn alles bei uns an diesem Tage passt, können wir auch gewinnen.

Auf jeden fall gibts 10 fässer bier für die fans wenn uns die überraschung gelingt (bei einem gemeinsamen grillabend ende august).

Und wenn immer nur geld und liga entscheidet, warum spielen wir dann überhaupt noch den pokal aus. Nordsachsen hat das meiste geld in Berlin ergo Oddset Cup sieger 2006.

Und die oberliga können wir ja dann auch gleich abhaken.

Fussball hat was mit leidenschaft, engagement und emotionen zu tun. Und wenn ich als Vorstand von TeBe bei egal welchem gegner auch immer gleich anfange vor angst zu flennen baut das bestimmt die mannschaft auf, bringt uns ne menge sponsoren, die ehrenamtlichen helfer haben wahnsinnig viel lust, der trainer freut sich und die fans haben keinen bock mehr zum spiel zu gehen.

Aber hauptsache, irgend welche anonymen gäste wissen worauf es bei TeBe ankommt.

In diesem sinne ..... versuchen wir bochum zu ärgern und Nordsachsen ne lange nase zu ziehen.


Peter antony
peter antony

Beitrag von peter antony »

und so ganz nebenbei. testspiel gegen chemnitz ( volle besetzung) 1:1. 1:0 Chemnitz ( FE), 1:1 Wolchow. TeBe war ab der 35. Minute überlegen und in hälfte 2 spielbestimmend. Wenn mich nicht alles täuscht spielt chemnitz nicht in der landesliga

peter antony
David
Beiträge: 2338
Registriert: 04.01.03 21:06
Wohnort: bürgerlich

Beitrag von David »

peter antony hat geschrieben:und so ganz nebenbei. testspiel gegen chemnitz ( volle besetzung) 1:1. 1:0 Chemnitz ( FE), 1:1 Wolchow. TeBe war ab der 35. Minute überlegen und in hälfte 2 spielbestimmend. Wenn mich nicht alles täuscht spielt chemnitz nicht in der landesliga

peter antony
Sehr schöne Nachricht erreicht uns da aus Chemnitz. Mitnichten war der Gegner aus Pappe - das bestärkt mich in den guten Gefühlen bezüglich der neuen Saison.
Und zum Pokal: Ich find zwar weiterhin Bochum unattraktiv (hey, und ich studier da, ich sollte es doch wissen :wink: ), aber trotzdem haben wir unsere Chance. Hätt bloß gern ein richtig volles Haus gehabt wenn wir in die zweite Runde einziehen.
Und den Paul-Rusch holen wir dieses Jahr natürlich auch wieder - und wenns nur aus Tradition ist ...

Mag jetzt alles etwas überschwenglich klingen, aber, hey, da geht was dieses Jahr!
Der Andi

Beitrag von Der Andi »

peter antony hat geschrieben:vielleicht sollte man mein statement auch mal richtig lesen bevor man mir realitätsverlust unterstellt.

das muss jemand sagen, der in der abgelaufenen saison mit aller gewalt und ohne weitsicht aufsteigen wollte, in der winterpause neuverpflichtungen, die sich als rohrkrepierer erwiesen, tätigte und somit einige euronen verbrannte, die man besser für den erhalt des umfeldes (frau machnik) etc. nutzen sollte. für den weggang von frau machnik zur H e r t h a BSC sind sie allein mit herrn kausch verantwortlich und das wissen sie!
peter antony hat geschrieben:Wir können natürlich das spiel absagen und bochum spart sich die anreise.
und schon isser beleidigt

peter antony hat geschrieben:Und wenn immer nur geld und liga entscheidet, warum spielen wir dann überhaupt noch den pokal aus. Un.Berlin hat das meiste geld in Berlin ergo Oddset Cup sieger 2006.

Und die oberliga können wir ja dann auch gleich abhaken.
was für ne logik

peter antony hat geschrieben:Und wenn ich als Vorstand von TeBe bei egal welchem gegner auch immer gleich anfange vor angst zu flennen baut das bestimmt die mannschaft auf, bringt uns ne menge sponsoren, die ehrenamtlichen helfer haben wahnsinnig viel lust, der trainer freut sich und die fans haben keinen bock mehr zum spiel zu gehen.
aha! jetzt kenne ich den grund, warum TeBe so wenig sponsoren hat.

peter antony hat geschrieben:Aber hauptsache, irgend welche anonymen gäste wissen worauf es bei TeBe ankommt.
is doch noch harmlos, zur gg-zeit wären sie geköpft worden.
peter antony hat geschrieben:In diesem sinne ..... versuchen wir bochum zu ärgern und Un.Berlin ne lange nase zu ziehen.
bochum ärgern is okay, die oberförster interessieren mich nicht. will nach den offenberg jahren endlich fortschritte sehen, stattdessen deja vus. wieder ne neue truppe, keine sponsoren, wieder geduld...und und und
Der Andi

Beitrag von Der Andi »

peter antony hat geschrieben:und so ganz nebenbei. testspiel gegen chemnitz ( volle besetzung) 1:1. 1:0 Chemnitz ( FE), 1:1 Wolchow. TeBe war ab der 35. Minute überlegen und in hälfte 2 spielbestimmend. Wenn mich nicht alles täuscht spielt chemnitz nicht in der landesliga

peter antony
seit wann treffen wertlose vorbereitungsspiele eine aussage auf die saison?
am arsch ist die ente fett und vorstand, trainer und team werden mit ihren leistungen am ende einer saison gemessen. von mir aus kann TeBe gegen real madrid oder rote rübe rückwärts in der vorbereitung gewinnen.
McGeiz
Beiträge: 960
Registriert: 22.06.05 21:21
Wohnort: Lichterfelde

Beitrag von McGeiz »

Unentschieden gegen Chemienitz finde ich ganz gut, aber wer dieses Spiel hoch bewertet, muß auch an das 1:3 gegen Auerbach denken (keine Rosinentheorie). Und wir werden häufiger gegen Mannschaften von solcher Qualität spielen. Ich mache mir - nach wie vor - erhebliche Sorgen um unsere Defensive. Neuruppin und Babelsberg sind da wesentlich besser besetzt und ein richtig gutes Oberligaformat hat bei uns - in der Innenverteidigung - noch keiner nachgewiesen. Below hat wohl bei Nordsachsen meistens auf dem Flügel gespielt.
Zum DFB-Pokal:
ZitatPeter Anthony:
"hochmut kommt vor dem fall."
Dickes Eigentor. Vorausgegangen war ein Bericht in der WAZ, nach dem wir aus der Sicht des Redakteurs! eine leichte Aufgabe darstellen. Das Vorstandsmitglied von Bochum hat dann nur davon gesprochen, daß ein Sieg Pflicht ist.
Darin kann ich keinen Hochmut erkennen. Wenn Bochum 1:0 gewinnt, waren wir ein schwerer Gegner und sie haben trotzdem ihre Pflicht - Weiterkommen - erfüllt.
Als Bochumer Trainer würde ich die Forumsdebatte in der Mannschaftskabine vorlesen. Auch Profis haben ihren Stolz...
Selbst wenn Hochmut vorgelegen hätte, würde ich mich aus diesem Grund als Underdog nicht dazu öffentlich äußern, sondern nur intern. Man sollte keine schlafenden Hunde wecken.
Wenn ich mich recht erinnere, waren wir damals vor dem Triumph gegen Erna eher pessimistisch und zurückhaltend, da wir zuvor im Olympiastadion regelmäßig Klatschen kassiert hatten.
Das ist die einzige Chance: Bochum soll uns unterschätzen und mit weniger Motivation ins Spiel gehen, während wir heiß und hochkonzentriert sind. Solche Sprüche vom Vereinsboss sind da kontraproduktiv.
peter antony

Beitrag von peter antony »

eigentlich sollte es mir zu blöd sein einem solchen schwätzer zu antworten. vor allem wenn er im forum immer wieder unter verschiedenen namen die gleichen sprüche abläßt. allerdings muß ich gestehen, macht es auch ein wenig spaß einem solchen anonymen schwachkopf zu antworten.

die wortwahl ist schon etwas eintönig. immer von selbstdarstellern, rohrkrepierern im winter, aller macht in die regionalliga, usw.usw. zu schreiben.

wenn du etwas gegen mich, kausch, trainer oder sonst wen vorzubringen hast außer deinen hirnlosen lächerlichen vorwürfen mach nen termin mit mir klar.

ansonsten würde ich mich natürlich auch freuen, von dir zu erfahren wie man den verein mit sponsoren ausstattet.
und um auf die rohrkrepierer vom winter einzugehen : teddy hatte leider einen bandscheibenvorfall, ümet und ali waren stammspieler und murat tosun hatte eine ausstiegsklausel für die türkische liga. nach diesen fakten bin ich jetzt leider überfordert mit der bewertung die du triffst.

Zielvorgabe war auch nicht mit aller gewalt regionalliga.
war zwar selten so leicht wie im letzten jahr, aber das hat man erst im nachhinein gemerkt.

und zu dem thema regina machnik. ich denke, das ist kein punkt der öffentlich diskutiert werden muß. nur soviel : regina ist immer noch im vorstand des jugendfördervereins.

und zum schluß : ne ente ist nicht nur am arsch fett aber hohle sprüche haben bei TeBe noch keinen euro in die kasse gebracht und auch noch kein spiel gewonnen.

in freudiger erwartung auf das outing

peter antony
Antworten