24h to go .....

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
Peter Antony

Beitrag von Peter Antony »

Hat mich nicht persönlich getroffen, sondern ich habe nur die Aussage gerade gerückt. Außerdem war der seitenhieb auf den finanzchef nun auch nicht ohne.
denke die planung im finanziellen bereich ist bisher sehr solide.

peter antony
firestarter

Beitrag von firestarter »

Es ist schon eher traurig, wie gewisse Leute (GastAndi) die Prinzipien eines Forums torpedieren. Wenn es Kritik am Vorstand gibt, O.K.. Aber die Art es vorzubringen kann ja wohl ein gewisses Mindestmaß an Respekt beibehalten, noch dazu, wenn man nicht bereit ist sich anzumelden. Natürlich wissen wir / Herr Anthony nicht wer du wirklich bist, ob du angemeldet bist oder nicht. Nichtsdesto trotz isteine Anmeldung auch eine Geste, die etwas zur Beziehung zum Forum und vieleicht auch etwas von Verantwortlichkeit mitteilt.

Daß jemand aus dem Vorstand in einem Fanforum partizipiert, ist ein Zustand für den Fans anderer Vereiene ihr letztes Hemd geben würden. Und in gewisser Weise bedeutet es ja auch, daß es den Vorstand sehr wohl interessiert, was die Fans zusagen haben und das es gewünscht ist, daß sie an der Gestaltung des Vereins partizipieren. Wenn diesem Angebot dann auf so eine unqualifizierte und beleidigende Art begegnet wird, frag ich mich, ob der Verein für Dich überhaupt was bedeutet. Du torpedierst Angebote der Vereinsführung, verbreitest mit Deiner Pöbelei schlechte Stimmung und setzt jeglicher produktiver Lösung von Problemen ein Ende. Das nervt!!!

Wenn du Kritik hast, was ja völlig OK ist, dann trag sie bitte auf eine Weise vor, die uns allen weiterhilft.

Herr Anthony, vielen Dank für ihre Partizipation am Forum und daß sie uns über diesen Wege regelmäßig auf dem Laufenden halten, bzw. ein offenes Ohr haben. Ich hoffe wir werden sie auch weiterhin hier sehen.
teesbe
Beiträge: 11
Registriert: 06.06.05 12:04
Wohnort: nördliches Umland

Beitrag von teesbe »

firestarter: 100% Zustimmung
und
an ALLE: was stört es eine Eiche, wenn ein....
auf deutsch: Jeder hat das Recht auf seine Meinung, aber nicht jeder hat das Wissen, Recht und Niveau, daß man sich mit ihm auseinandersetzen muß.

An unseren Präsi: Danke und weiter so! :D

....insbesondere den Hinweis auf die sportliche Verantwortung sollte man bei pauschalen Oberflächlichkeiten/ Vorwürfen bedenken... und dann fällt mir neben dem Gedankengang zur JHV noch ein, daß JEDER im Interesse unseres Klubs Initiative ergreifen und sich engagieren kann.
Der Andi

Beitrag von Der Andi »

firestarter hat geschrieben:Es ist schon eher traurig, wie gewisse Leute (GastAndi) die Prinzipien eines Forums torpedieren. Wenn es Kritik am Vorstand gibt, O.K.. Aber die Art es vorzubringen kann ja wohl ein gewisses Mindestmaß an Respekt beibehalten......... Nichtsdesto trotz isteine Anmeldung auch eine Geste, die etwas zur Beziehung zum Forum und vieleicht auch etwas von Verantwortlichkeit mitteilt.
Wenn meine Anmeldung eine Geste darstellen soll, nun gut, da will ich nicht der letzte sein, der sich dagegen wehrt. Mir ist nur nicht ganz klar, gegen welcher dieser Forumsprinzipien ich verstossen haben soll.
firestarter hat geschrieben:.... Wenn diesem Angebot dann auf so eine unqualifizierte und beleidigende Art begegnet wird, frag ich mich, ob der Verein für Dich überhaupt was bedeutet. Du torpedierst Angebote der Vereinsführung, verbreitest mit Deiner Pöbelei schlechte Stimmung und setzt jeglicher produktiver Lösung von Problemen ein Ende. Das nervt!!!
Habe mir meine Threads nochmals durchgelesen und kann nicht imo feststellen, jemanden beleidigt zu haben oder irgendwelche Angebote torpediert zu haben.
Ich kann mich an eine Zeit erinnern, da hätte man über jeden thread gesagt,, es würde schlechte Stimmung verbreitet. Aber Rückblick heisst Rückschritt.
Um Deine Frage vorweg zu beantworten: Mir liegt was an dem Verein und da liegt der Hase begraben. Ich gebe zu, daß ich es Herrn Antony persönlich übel nehme, wie die Sache mit Frau Machnik gelaufen ist. Sie ist nicht die Erste, die mit lila-weißem Blut in ihren Adern "versehentlich" gestrichen wurde. Bei diesem Fall bin ich persönlich der Meinung, daß man hier mal Tacheles geredet hätte, warum diese Geschichte schief gelaufen ist. Wenn schon eine Präsenz der Vorstandes im Forum, dann aber ohne wenn und aber.
firestarter hat geschrieben:Wenn du Kritik hast, was ja völlig OK ist, dann trag sie bitte auf eine Weise vor, die uns allen weiterhilft.
Da bin ich völlig d'accord und gelobe Besserung. Was aber nicht bedeutet, dass ich nicht weiterhin mit kritischen Blicken, den Ausführungen des Vorstandes gegenüberstehe. Vielleicht bin ich zu ungeduldig über die Entwicklung des Vereins, die m.E. seit 3 jahren irgendwie still steht.
Klar hat sich auch einiges positives bewegt (Presse- und Öffentlichkeitsarbeit), aber das sportliche ist doch irgendwie auf der Strecke geblieben

So long

Andi
Antworten