24h to go .....

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
Christian
Beiträge: 182
Registriert: 08.07.04 14:53

Beitrag von Christian »

Gerade gefunden bei wetten.de:

TeBe zahlt als DFB-Pokalsieger 750 für einen Euro... Keine schlechte Quote zum Reichwerden ;)
Avatar
mr. bungle
Beiträge: 10069
Registriert: 06.02.03 01:55
Wohnort: Beautiful Mountain Peace Meadow
Kontaktdaten:

Avatar Beitrag von mr. bungle »

ich wäre dafür, dass TeBe das startgeld investiert. bei einem pokalsieg würden wir dann 37,5 mio einsacken. dann zeigen wir dem bezirksamt ne lange nase und baun uns das geilste stadion der welt... :wink:
gen·o·cide (noun) /ˈdʒenəsaɪd/ When Palestinians lose another war they have started.
BlizzArd

Beitrag von BlizzArd »

grade gefunden: Wattenscheid jubelt über Pokallos Bremen



"Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin", war der erste, ironische Kommentar der VfL-Fans nach der Auslosung der ersten DFB-Pokalhauptrunde. Während es beim VfL Bochum insgesamt keine große Freude über die Gegner gab, jubelte die SG Wattenscheid 09: Am 20./21. August kommt Werder Bremen ins Lohrheidestadion.

Die Bochumer Profis dürften insgesamt die leichteste Aufgabe haben: Sie müssen bei Tennis Borussia Berlin antreten, in der letzten Saison Vierter der Oberliga Nord-Ost. Der ehemalige Berliner Erstligist, wo in der letzten Spielzeit der Ex-Bochumer Peter Peschel aktiv war, dürfte für das Team von Trainer Marcel Koller keine besonders hohe Hürde darstellen. "Das Weiterkommen ist Pflicht", meinte denn auch Vorstandsmitglied Dieter Meinhold.....
:evil:

quelle: waz.de
Hope
Beiträge: 471
Registriert: 06.01.03 09:33
Wohnort: Kreuzberg

Beitrag von Hope »

Weiß man eigentlich schon den exakten Spieltermin? Ich möchte nämlich gerne wissen, wie viele Tage ich von meiner Mallorca-Reise streichen muss...

Ansonsten bringen die Bochumer schon mal mindestens 2 Leute mit. Sie heißen Sebastian und Branko und sind sehr nett.

Im Übrigenscheidet Bochum jedes Jahr gegen solche Gegner wie TeBe aus. Dat wird schon.

*Hoffentlich erst Sonntag gegen BO*
Grüße von Hope (2 km westlich von Wattenscheid)
Ich kann die Musik sehen - sie hat Fransen.
HaHoHeEisernTebe
Beiträge: 7090
Registriert: 20.04.05 19:35

Beitrag von HaHoHeEisernTebe »

20/21 August soweit ich weis...
"Ist denn heute mal Stimmung?" G. Freier (Ältestenrat und Vereinsretter a. D. )
"Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
Avatar
mr. bungle
Beiträge: 10069
Registriert: 06.02.03 01:55
Wohnort: Beautiful Mountain Peace Meadow
Kontaktdaten:

Avatar Beitrag von mr. bungle »

arghhh, ich wusste es, habs aber schon wieder vergessen... kann im moment auch nur sagen, dass es auf gar keinen fall am freitag stattfindet...

super, dass du dabei bist! (willst du zum trost etwas mallorca-mucke im stadion hören? :wink: )
gen·o·cide (noun) /ˈdʒenəsaɪd/ When Palestinians lose another war they have started.
Hope
Beiträge: 471
Registriert: 06.01.03 09:33
Wohnort: Kreuzberg

Beitrag von Hope »

Gut.
Dass der Freitag-Termin raus ist, finde ich schon mal super. Mallorca-Mucke hatte ich dann wohl genug und wäre eher für deftigsten Mommsen-Style.

A propos "Super, dass du dabei bist": Ich verpasse gekonnt das Nordsachsen-Spiel, es sei denn, ich sage die ganze Reise ab.
Ich kann die Musik sehen - sie hat Fransen.
Alberto

Beitrag von Alberto »

BlizzArd hat geschrieben:grade gefunden: Wattenscheid jubelt über Pokallos Bremen



"Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin", war der erste, ironische Kommentar der VfL-Fans nach der Auslosung der ersten DFB-Pokalhauptrunde. Während es beim VfL Bochum insgesamt keine große Freude über die Gegner gab, jubelte die SG Wattenscheid 09: Am 20./21. August kommt Werder Bremen ins Lohrheidestadion.

Die Bochumer Profis dürften insgesamt die leichteste Aufgabe haben: Sie müssen bei Tennis Borussia Berlin antreten, in der letzten Saison Vierter der Oberliga Nord-Ost. Der ehemalige Berliner Erstligist, wo in der letzten Spielzeit der Ex-Bochumer Peter Peschel aktiv war, dürfte für das Team von Trainer Marcel Koller keine besonders hohe Hürde darstellen. "Das Weiterkommen ist Pflicht", meinte denn auch Vorstandsmitglied Dieter Meinhold.....
:evil:

quelle: waz.de

Sehr gut! Überheblichkeit ist der erste Schritt zur Pokalüberraschung.
peter antony

Beitrag von peter antony »

hochmut kommt vor dem fall. ich hoffe, das unsere mannschaft diese alte weisheit mal wieder mit leben erfüllen kann ( 98 wollte hetha auch seinen zuschauern ei unserem heimspiel in ihrem stadion zeigen wie man fussball spielt--- ergebnis ist ja bekannt).

die mannschaft die in der ersten runde im dfb pokal aufläuft ist um einiges besser als die vom endspiel.

und selbstvertrauen ist auch da.

peter antony
Stefan

Beitrag von Stefan »

peter antony hat geschrieben:hochmut kommt vor dem fall...
Wer auch immer hier unter dem Namen unseres Präsidenten schreibt, scheint unter Realitätsverlust zu leiden (Chance 40:60). Hoffe mal, dass das nicht ansteckend ist und der Finanzchef davon verschont bleibt.
Antworten