24h to go .....

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
Gastgeber

Beitrag von Gastgeber »

Peter, wie stehts denn eigentlich um Murat Tosun? Hat er bereits einen Verein in der Türkei gefunden, weil ansonsten könnte er doch auch von seiner Ausstiegsklausel keinen Gebrauch nehmen!? Selbiges interessiert mich auch bei Ibo Türkkan. Danke.

Dazu noch die Bitte die Abwehr zu verstärken, da wird mir ebenfalls Angst und Bange :lol: :lol: Naja, hoffentlich täusch ich mich.... :wink:
Hansa-Fan

Beitrag von Hansa-Fan »

peter antony hat geschrieben: Man leute, Bochum ist keine übermannschaft und wir sind nicht die deppen aus dem amateurlager. Wenn wir verlieren, na gut, aber wir werden alles probieren um die sache spannend zu machen und mit etwas Glück und wenn alles bei uns an diesem Tage passt, können wir auch gewinnen.
da gebe ich ihnen recht, und ich ddenk mla auch nicht das ein einziger Fan von TeBe je dnekt, Ok, da kommt nen 2.Ligist, und daher muss er nciht kommen.
Ich denke aber auch das ich realisitisch sehe und ich war oft in Bochum in der 1.Liga und ich hoff einfach mal auf ne überheblichkeit der Bochumer...ich erinner da mal an VFL Wolfsburg/Ama. gegen Bor.Dortmund vor 2Jahren.
Wenn wir das Schaffen dann werd ich mit ner goldenen Nase aus dem Stadion spazieren.
peter antony hat geschrieben: Und wenn immer nur geld und liga entscheidet, warum spielen wir dann überhaupt noch den pokal aus. Un.Berlin hat das meiste geld in Berlin ergo Oddset Cup sieger 2006.

Und die oberliga können wir ja dann auch gleich abhaken.

Fussball hat was mit leidenschaft, engagement und emotionen zu tun. Und wenn ich als Vorstand von TeBe bei egal welchem gegner auch immer gleich anfange vor angst zu flennen baut das bestimmt die mannschaft auf, bringt uns ne menge sponsoren, die ehrenamtlichen helfer haben wahnsinnig viel lust, der trainer freut sich und die fans haben keinen bock mehr zum spiel zu gehen.
auch ihr gebe ich ihnen recht mit einem ABER
das geld ncht alles ist, merkt mensch ja daran wie Bor.Dortmund,Un.Berlin,Bayer Leverkusen letzte Saison gespielt haben, aber ich habe auch viele Bsp. aus den 4.Ligen wo es so ist, das die mannschaft mit Geld "besser" ist.
Ich glaube das die Fans sich wannsinnig darauf freuen das Bochum kommt, und mir ist Bochum 10mal lieber als Bayern.
Denn gegen Bochum haben wir mehr chancen als Bayern, was bringt uns ein volles Haus wenn wir die Chance auf den DFB-Pokal haben :wink:

Zum ende eines der ersten Lieder die ich im Mommse lernte(im Pokal Viertelfinale gegen Heisern)
"Niemand siegt gegen TeBe -gegen TeBe- gegen TeBeeeeeeee"

Peter antony[/quote]
Hansa-Fan

Beitrag von Hansa-Fan »

mal so nebenbei, Respekt Herr Antony, das sie sich im Forum beteiligen, davon sollten sich andere Vereine ne scheibe abschneiden, es gibt Vereine wo sich ncihtmal der "Fanbeauftragte" meldet :!: :wink: :!:
ping-pong-alex
Beiträge: 6835
Registriert: 06.01.03 16:54
Wohnort: ex ökonomische & politische Einheit Westberlin

Beitrag von ping-pong-alex »

Der Andi hat geschrieben:
peter antony hat geschrieben:vielleicht sollte man mein statement auch mal richtig lesen bevor man mir realitätsverlust unterstellt.

das muss jemand sagen, der in der abgelaufenen saison mit aller gewalt und ohne weitsicht aufsteigen wollte, in der winterpause neuverpflichtungen, die sich als rohrkrepierer erwiesen, tätigte und somit einige euronen verbrannte, die man besser für den erhalt des umfeldes (frau machnik) etc. nutzen sollte. für den weggang von frau machnik zur G E R D A BSC sind sie allein mit herrn kausch verantwortlich und das wissen sie!
peter antony hat geschrieben:Wir können natürlich das spiel absagen und bochum spart sich die anreise.
und schon isser beleidigt

peter antony hat geschrieben:Und wenn immer nur geld und liga entscheidet, warum spielen wir dann überhaupt noch den pokal aus. Un.Berlin hat das meiste geld in Berlin ergo Oddset Cup sieger 2006.

Und die oberliga können wir ja dann auch gleich abhaken.
was für ne logik

peter antony hat geschrieben:Und wenn ich als Vorstand von TeBe bei egal welchem gegner auch immer gleich anfange vor angst zu flennen baut das bestimmt die mannschaft auf, bringt uns ne menge sponsoren, die ehrenamtlichen helfer haben wahnsinnig viel lust, der trainer freut sich und die fans haben keinen bock mehr zum spiel zu gehen.
aha! jetzt kenne ich den grund, warum TeBe so wenig sponsoren hat.

peter antony hat geschrieben:Aber hauptsache, irgend welche anonymen gäste wissen worauf es bei TeBe ankommt.
is doch noch harmlos, zur gg-zeit wären sie geköpft worden.
peter antony hat geschrieben:In diesem sinne ..... versuchen wir bochum zu ärgern und Un.Berlin ne lange nase zu ziehen.
bochum ärgern is okay, die oberförster interessieren mich nicht. will nach den offenberg jahren endlich fortschritte sehen, stattdessen deja vus. wieder ne neue truppe, keine sponsoren, wieder geduld...und und und
Und, wer bist Du ? Deine Lösungsvorschläge ?

Ansonsten verweise ich auf das Statement unseres Präsidenten kurz vor mir :wink:

Bevor die noch fehlende Argumentationslinie "gekaufte Fans" wegen der TBAF kommt : Für das Outing 0179 - 321 95 80

Gute Nacht
Der Andi

Beitrag von Der Andi »

peter antony hat geschrieben:eigentlich sollte es mir zu blöd sein einem solchen schwätzer zu antworten. vor allem wenn er im forum immer wieder unter verschiedenen namen die gleichen sprüche abläßt. allerdings muß ich gestehen, macht es auch ein wenig spaß einem solchen anonymen schwachkopf zu antworten.
na da plärrt ja der richtige, aber so kennt man ihn. was bringt es ihnen, wenn ich ihnen meinen namen preisgebe? ob ich nun der andreas böttcher bin oder max müller, sie werden mich nicht kennen.
peter antony hat geschrieben:die wortwahl ist schon etwas eintönig. immer von selbstdarstellern, rohrkrepierern im winter, aller macht in die regionalliga, usw.usw. zu schreiben.
die gedanken sind frei...meinung auch
peter antony hat geschrieben:wenn du etwas gegen mich, kausch, trainer oder sonst wen vorzubringen hast außer deinen hirnlosen lächerlichen vorwürfen mach nen termin mit mir klar.
darauf komme ich gerne auf jeden fall zurück.

peter antony hat geschrieben:ansonsten würde ich mich natürlich auch freuen, von dir zu erfahren wie man den verein mit sponsoren ausstattet.
und um auf die rohrkrepierer vom winter einzugehen : teddy hatte leider einen bandscheibenvorfall, ümet und ali waren stammspieler und murat tosun hatte eine ausstiegsklausel für die türkische liga. nach diesen fakten bin ich jetzt leider überfordert mit der bewertung die du triffst.
moment, moment, sie sind doch in den vorstand gewählt worden. bezüglich der sponsoren und führung des vereins müssten sie doch ein konzept haben.
zum thema neuverpflichtungen anders gefragt: waren diese ausgaben denn so notwendig? war der kader zu schwach? oder war es doch ein gewaltakt?

peter antony hat geschrieben:und zu dem thema regina machnik. ich denke, das ist kein punkt der öffentlich diskutiert werden muß. nur soviel : regina ist immer noch im vorstand des jugendfördervereins..
soso, nicht öffentlich, weil es ein eigentor von ihnen war. es beruhigt ungemein, daß regina noch im o.g. vorstand ist. jedoch hat sie andere und bessere qualitäten. oder stellt man einen micha fuss mittlerweile ins tor?
peter antony hat geschrieben:und zum schluß : ne ente ist nicht nur am arsch fett aber hohle sprüche haben bei TeBe noch keinen euro in die kasse gebracht und auch noch kein spiel gewonnen.
wohl wahr. ich hoffe, sie reden nicht über sich selbst, oder halten sie es wie unsere herren politiker?


peter antony hat geschrieben:in freudiger erwartung auf das outing
siehe oben. sie werden mich nicht kennen, aber das kann sich entsprechend ändern, wenn ich ihr angebot annehmen werde.

andi
Peter antony

Beitrag von Peter antony »

Sie kennen mich, aber ich Sie nicht ??? Super, ich warte mit freuden und sehnsüchtig!!!!! auf eine Änderung dieses Zustandes. Bis dahin : Einfach weiter als Heckenschütze dusslig quatschen und nichts tun.

Vorstand wird nicht gewählt sondern eingesetzt.
Micha Fuß stellen wir auch ins Tor wenns sein muß.
Verstärkungen waren alle mehr oder minder im Defensivbereich ( Hinrunde 22 gegentore, rückrunde 10)
Verletzung von Peter Peschel und trennung von Mucki Turgut und Benni Hendschke. Der Kader wurde also nicht unbedingt größer und vor allem nicht teurer. Daher kann man wohl kaum von blindem aktionismus sprechen.
Abgesehen davon entscheidet der Trainer über Spieler und nicht der Vorstand.

Und ich denke, Aufsichtsrat und Vorstand haben es mit Hilfe der vielen "ehrenamtlichen Helfer und Trainer" und in Zusammenarbeit mit den Fans geschafft, daß der Verein Tennis Borussia Berlin sowohl in der Berliner Bevölkerung als auch in den Medien langsam wieder ein positives Image hat. Dies nach der Insolvenz und das alles mittlerweile auch nach zwei Spielzeiten schuldenfrei !!! Dazu noch ohne Unterstützung der öffentlichen Hand. Ich denke wir haben bewiesen,das nicht nur hohles geplärre von uns geben. Nebenbei das ganze noch mit in meinen Augen durchaus Topleistungen.
im sportlichen Bereich.

Selbstverständlich sind auch ab und zu provokante und übertriebene Äußerungen in der Presse zu lesen. Klappern gehört zum handwerk. Doch bei den wirklich wichtigen Entscheidungen ( Ronny Maschke, Spielerverpflichtungen, Nike - Deal und sonstigem ) bleibt alles unterm Deckel bis Vollzug gemeldet wird.

Abgesehen davon : Aufstiegsregelung der Oberligen beim Ost Gipfel heute ( BILD Zeitung) : Wer hat das Schreiben mit den Forderungen aufgestellt und auf dem Staffeltag vorgelegt ?? --- Tennis Borussia. Alle haben unterschrieben und TeBe hat Beifall für diese Aktion bekommen. Vor vier Jahren hat uns in der Oberliga von den anderen Vereinen kaum einer beachtet -- weil wir nen ziemlich großkotzigen ruf hatten. Alles braucht seine Zeit und ich denke wir sind auf einem guten Weg.

Daher ruf an, arbeite mit und erzähl nicht nur



Peter Antony
Teja
Beiträge: 920
Registriert: 29.01.04 20:09
Wohnort: Schöneberg

Beitrag von Teja »

Ist ja lieb wie unser Gastandi versucht schlechte Stimmung zu verbreiten.Allerdings können wir das auch ganz gut alleine.Also ist kann recht gut auf seine Mithilfe verzichten.
Dasselbe gilt natürlich auch für Gaststefan........falls die beiden nicht ohnehin indentisch sind.
religion ist heilbar!
Maegs
Beiträge: 199
Registriert: 05.01.03 21:16
Wohnort: Wedding

Beitrag von Maegs »

Für Kritik am Vorstand gibt es jährliche Mitgliederversammlungen, auf denen man sich nicht hinter einem Nickname oder einem "Gast"-Auftritt verstecken kann.
Stefan

Beitrag von Stefan »

Teja hat geschrieben:...Dasselbe gilt natürlich auch für Gaststefan........falls die beiden nicht ohnehin indentisch sind.
Also ich bin nicht identisch mit sonstwem. Hatte auch mal ein Passwort, aber Du weist ja wie das ist mit den Wörtern ...

Schlechte Stimmung verbreiten war auch nicht meine Absicht. Ich habe mich nur an das Pokalspiel gegen Bielefeld erinnert (auch son Fahrstuhlverein). Da waren wir Regionalliga und hatten nicht den Hauch einer Chance.

Meiner Meinung nach hat Peter Antony auf mein "Realitätsverlust" überreagiert. Scheint ihn getroffen zu haben. Dafür kann ich nichts.

Möge die Saison starten weil nämlich die Wahrheit auf dem Platz liegt (oder so ähnlich).
Roman

Beitrag von Roman »

Grüße an TeBe, die Fans und hier (auch ) noch einmal besonders an TeBe"Boß" Peter Antony. Halten Sie weiter den Draht zu den Fans! Und was die Mannschaft betrifft - die hat bislang in der Vorbereitung saubere Arbeit geleistet. Vorbereitungsspiele sind keineswegs "für die Katz" - auch wenn es gegen ROTERÜBERÜCKWÄRTS gehen sollte .... - Herr Andi!!!! Und denken Sie auch 'mal an dies: bei TeBe werden im Augenblick wirklich gute Anstrengungen unternommen, dem Club ein TeBe-Gesicht zu geben. Fühlen Sie sich bitte in all die Bemühungen, die hier von einer Menge Leute investiert werden, erst einmal hinein.
Romek :roll:
Antworten