wie ist das heutige spiel ausgegangen

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
weddinger

wie ist das heutige spiel ausgegangen

Beitrag von weddinger »

weiss einer von euch wie das heutige spiel ausgegangen ist bitte um antwort

danke im vorraus
Olaf

Beitrag von Olaf »

7:1 für uns.

MfG Olaf
Tippspielgewinner

Beitrag von Tippspielgewinner »

Stimmt nicht :lol: 8:1 (2:1) :wink:
David
Beiträge: 2338
Registriert: 04.01.03 21:06
Wohnort: bürgerlich

Beitrag von David »

Jörg hat ja bei den News schon das wichtigeste genannt.
Plauen stand das ganze Spiel hinten drin - wer will es ihnen verdenken. TeBe hatte dementsprechend den Ball und versuchte diesen irgendwie durch die Menschenmasse vor dem Gästetor zu buksieren. In der ersten Hälfte klappte das noch nicht ganz so gut. Und wenn es klappte stand dort der Torwart, ein Gegenspieler, oder der Ball ging an den Pfosten (insgesamt glaube ich fünfmal).
Die Plauener erzeilten Ihren Treffer hingegen nach einem Abspielfehler in der Abwehr. Ullbricht war weit aus seinem Tor geeilt um einen langen Befreiungsschlag zu klären. Er konnte den Ball auch wegköpfen, aber Below verlor ihn an einen Gegner, der dann ´von der Mittellinie das vollkommen leere Tor traf. Wenn ich mich richtig erinnere war das der einzige Torschuß von Concordia.
Zur Pause wurde auf Seiten von TeBe munter gewechselt. Die Spieler die reinkamen waren jedoch schon während der ersten Hälfte fleißig um den Platz gelaufen. Mit dem Toreschießen klappte es dann besser, wer im Endeffekt den Ball über die Linie drückte weiß ich gar nicht mehr.
Auch die Freude des Flügelspiels sollten auf ihre Kosten gekommen sein. In der ersten Hälfte brachte Wolchow viele Bälle von der rechten Seite in den Strafraum, meist auf Kollmorgen. Mit der zweiten Hälfte kam dann auf Links Ermel der ebenfalls oft über den Flügel kam (für meinen Geschmack allerdings des öfteren den hohen Pass in die Mitte zu früh spielte und durchaus noch weiter zur Grundlinie durchlaufen hätte können).

Die Mannschaft lief (ungefähr) wie folgt auf:
Ullbircht (Hampf) - Duygun (Ermel), Karadag (Köttig), Below - Lemcke (2.HZ im Sturm), Wolchow, Schmidt, Fabio (dem Vernehmen nach brasilianischer Gastspieler aus Österreich), Hanke? - Kollmorgen (Yilmaz), Selanci (Petrowsky)

In der ersten Hälfte meine ich ein 3-5-2 gesehen zu haben, mit Lemcke im def. Mittelfeld und Fabio zentral hinter den spitzen Kollmorgen und Selanci. Was in der zweiten Hälfte für eine Formation vorlag, ist mir nicht ganz Klar - der Ball war eh meist im oder am Strafraum der Plauener.
Neben dem bereits erwähnten Wolchow fand ich noch Duydun, Kollmorgen, Petrowsky, Fabio und Schmidt ganz ansprechend. Lemcke zeigte sich viel, spielte aber (noch) zu ungenau ab. Selanci wurde oft steil angspielt und bewies technische Fähigkeiten, hatte aber manchmal fast Angst im Strafraum angespielt zu werden. Die Keeper mangels Spielbeteiligung nicht einschätzbar, am Gegentor konnte Ullbricht wie gesagt nichts ändern.
matze
Beiträge: 1160
Registriert: 06.01.03 11:11
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Beitrag von matze »

und was war mit fuß? saß er auf der bank oder war er gar nicht da?
a man can have no greater love than give 90 minutes to his friends!

http://merely-thinking.blogspot.com
David
Beiträge: 2338
Registriert: 04.01.03 21:06
Wohnort: bürgerlich

Beitrag von David »

matze hat geschrieben:und was war mit fuß? saß er auf der bank oder war er gar nicht da?
fuß war mit ein paar anderen schon ins trainingslager aufgebrochen. der rest der mannschaft kam nach dem spiel nach.
weddinger

Beitrag von weddinger »

was ist der fabinho fuer ein spieler ist er einer der uns weiterbringen wuerde hab gehoert der hat in österreich gespielt

wer weiss mehr
firestarter

Beitrag von firestarter »

Als Fuß ist nitt früher ins Trainingslager aufgebrochen, haben ihn nach dem Spiel noch beim Spagetti Essen mit der Mannschaft gesehen. Favio kommt definitv nicht, Aussage Gries.

Davon abgesehen gibt auf http://tebedigit.albigol.com mitlerwiele 41 nette Bilder und in 1 bis 2 Stu8nde auch noch 4 Videos dazu, viel Spaß beim gucken
Red Devil

Beitrag von Red Devil »

Schöne Bilder und Videos! Was ist mit dem Ton bei den Videos? Liegt das an meinem PC?

Wäre schön wenn du vielleicht auch ein paar Videos(mit Ton) und Bilder vom TeBe Block bei den Spielen im JSP machen könntest. Wirst bestimmt mal in den Innenraum gelassen, wenn das vorher mit Vereinsverantwortlichen abgeklärt wird.
Günna

Beitrag von Günna »

Grosse Erkenntnisse kann man dem Spiel nicht abgewinnen, aber eines wurde nur zu deutlich, wenn Fuß nicht da vorne drin steht, dann klafft da eine ganz grosse Lücke. Es ist ja kaum einer da der richtig torgefährlich ist.
Wir wollen uns mal nicht von den 8 Toren blenden lassen. Eigentlich sollte man einen solchen Gegner wesentlich deutlicher, dass heisst für mich, zweistellig schlagen.

In diesem Zusammenhang eine kurze Begebenheit vor dem Spiel. Ich stand in der Nähe eines Plauener Fans oder Verantwortlichen. Keine Ahnung. Jedenfalls gab der vor dem Spiel von sich, dass das erste Tor von TeBe so etwa nach 3:15 Minuten erfolgen würde. Da lag er allerdings völlig daneben, weil es immerhin 5 Minuten dauerte. :wink:

Will damit nur sagen, dass die Plauener selbst offenbar mit einer richtigen Packung gerechnet haben.

Na ja, wollen wir mal unterstellen, dass unsere Jungs die Sache einfach nicht ernst genug genommen haben.
Antworten