neues von Berisha

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
BlizzArd

neues von Berisha

Beitrag von BlizzArd »

Berisha spielt für Horsens
Die Amateure des Hamburger SV werden Nachwuchs-Stürmer Besart Berisha auch in der kommenden Saison nach Dänemark ausleihen. Der Albaner unterschrieb beim Erstligisten AC Horsens einen Vertrag bis zum 30. Juni 2006.

Bereits in den vergangenen fünf Monaten spielte der 19-Jährige im nördlichen Nachbarland, allerdings fürden Liga-Konkurrenten Aalborg BK. Der Angreifer wechselte im Sommer 2004 von Tennis Borussia Berlin in die Hansestadt

aus:

kicker online
Warhead

Beitrag von Warhead »

Er spielt nicht nur für Horsens,er schiesst auch Tore.Das tut bei Horsens sonst keiner,absolute Gurkentruppe
LaRs

Beitrag von LaRs »

Warhead hat geschrieben:Er spielt nicht nur für Horsens,er schiesst auch Tore.Das tut bei Horsens sonst keiner,absolute Gurkentruppe
er hat auch heute das 1:0 gegen Sonderjyske(?) geschossen.
Warhead

Beitrag von Warhead »

Langsam wird er warm,Horsens hat sechs Tore geschossen,davon gehen vier auf Besarts Konto
Denis
Beiträge: 11621
Registriert: 03.01.03 14:07
Wohnort: Am Rande des Moab
Kontaktdaten:

Beitrag von Denis »

aus der kategorie "was macht eigentlich...?" war heute auch ein längerer bericht über uwe rösler in der sport reportage. der hatte wohl vor 2 jahren einen wirklich schweren lymphdrüsenkrebs den er aber besiegt hat. mitlerweile ist er wohl als trainer bei seinem letzten club sehr erfolgreich (lilleström) und hat den landspokal geholt.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Geoff Hurst

Beitrag von Geoff Hurst »

Spielt da nicht auch Claus Reitmaier?
Denis
Beiträge: 11621
Registriert: 03.01.03 14:07
Wohnort: Am Rande des Moab
Kontaktdaten:

Beitrag von Denis »

ääähm, davon war jedenfalls nicht die rede. ich dachte klaus reitmeier müsste langsam mal seine karriere beendet haben !?

aber dieser ehemalige frankfurter, jan arge fjörthöft (? 100%ig falsch geschrieben) ist da manager
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Maegs
Beiträge: 199
Registriert: 05.01.03 21:16
Wohnort: Wedding

Beitrag von Maegs »

Geoff Hurst hat geschrieben:Spielt da nicht auch Claus Reitmaier?
Vollkommen richtig. Der spielt da wirklich. Ist ja mit 41 Lenzen auch erst so langsam im besten Torwartalter.
Warhead

Beitrag von Warhead »

In den seltsamen Klamotten sieht er aus wie ein ähh...Gebäudereiniger??

http://www.achorsens.dk/default.asp?p=30
BlizzArd

Beitrag von BlizzArd »

grusel grusel.. mein beileid :( :shock:
Antworten