TeBe vs. Bochum

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Salomon

Beitrag von Salomon »

Ist der 21.8. unumstößlich????
Das wäre ja suuuuuuuuuuuper.
Spreeveilchen

Beitrag von Spreeveilchen »

@ Salomon: jepp, laut dfb !!!

Erste Runde im DFB-Pokal terminiert
21.07.2005 15:30:00

Die Spielpaarungen der 1. Hauptrunde im DFB-Pokal 2005/2006 sind bereinigt terminiert. Ausgetragen werden die Partien vom 19. bis 22. August, Live-Spiel der ersten Runde wird voraussichtlich das Spiel zwischen Braunschweig und Dortmund, mehr...

Der Deutsche Fußball-Bund (DFB) hat die Begegnungen der ersten Runde im DFB-Pokal zeitgenau angesetzt. Die 32 Partien werden zwischen dem 19. und 22. August 2005 ausgetragen.
Bei der Ansetzung der von der ARD als Livespiel ausgewählten Partie zwischen Eintracht Braunschweig und Borussia Dortmund für Montag, den 22. August 2005 (20.25 Uhr), handelt es sich allerdings um eine vorläufige Ansetzung. Sollte Dortmund zu diesem Zeitpunkt noch im UEFA Intertoto-Cup vertreten sein, könnte eine neuerliche Terminierung dieser Partie nötig werden.

Eröffnet wird die erste Runde bereits am Freitag, den 19. August, mit sieben Spielen. Unter anderem hat Regionalligist Wuppertaler SV ab 18.30 Uhr den Zweitligisten 1860 München zu Gast.

Titelverteidiger Bayern München tritt zu seinem Erstrundenspiel am Sonntag, den 21. August, ab 17 Uhr beim MSV Neuruppin an, Vizemeister Schalke 04 spielt bereits am Samstag, den 20. August, ab 18 Uhr beim FC Bremerhaven.
Avatar
mr. bungle
Beiträge: 10068
Registriert: 06.02.03 01:55
Wohnort: Beautiful Mountain Peace Meadow
Kontaktdaten:

Avatar Beitrag von mr. bungle »

Salomon hat geschrieben:Ist der 21.8. unumstößlich????
Peter Antony sprach am Dienstag davon, dass das Spiel eventuell auf Freitag, den 19. vorgezogen wird. Ich weiß nicht, ob diese Überlegung noch aktuell ist. Wessen Urlaubsplangung davon abhängt, der sollte sicherheitshalber nochmal auf der GS nachfragen.
gen·o·cide (noun) /ˈdʒenəsaɪd/ When Palestinians lose another war they have started.
hopper

Beitrag von hopper »

MrBungle hat geschrieben:
Salomon hat geschrieben:Ist der 21.8. unumstößlich????
Peter Antony sprach am Dienstag davon, dass das Spiel eventuell auf Freitag, den 19. vorgezogen wird. Ich weiß nicht, ob diese Überlegung noch aktuell ist. Wessen Urlaubsplangung davon abhängt, der sollte sicherheitshalber nochmal auf der GS nachfragen.
au ja !

bitte vorziehen !

dann kann ich nämlich sowohl Nordsachsen-bfc als auch TeBe-bochum sehen.
ping-pong-alex
Beiträge: 6834
Registriert: 06.01.03 16:54
Wohnort: ex ökonomische & politische Einheit Westberlin

Beitrag von ping-pong-alex »

Auch ich finde die Eintrittspreisgestaltung der drei Knaller für problematisch. Hier muß - Nordsachsen ist immerhin das erste Heimspiel - der Preisvergleich mit der letzten Saison gezogen werden. Die jetzige Steigerung ist nicht moderat; auch wenn der Dauerzuschauer das Freiticket erhält.

Die am 30.06. auf der offiziellen Homepage offiziell verkündete Preisgestaltung habe ich als notwendig verteidigt. Die jetzige Entscheidung kann ich nicht unbedingt nachvollziehen, da sie

a) tatsächlich dazu führen kann, dass an TeBe interessierte Personen von einem Spielbesuch Abstand nehmen

und

b) einen erheblichen Widerspruch zu der offiziellen Verlautbarung am 30.06 Zitat "auch auf Top-Zuschläge, wie sie bei anderen Clubs im Gespräch sind, wird verzichtet" darstellt.

Denn wie muß die Anhebung der Eintrittspreise bezeichnet werden ? Als Topzuschlag

Ich bitte daher darum, die Entscheidung nochmal zu überdenken.
ping-pong-alex
Beiträge: 6834
Registriert: 06.01.03 16:54
Wohnort: ex ökonomische & politische Einheit Westberlin

Beitrag von ping-pong-alex »

Neuruppin spielt gegen Bayern am 21.07., 17.00 im Olympiastadion. Wird wohl schwer, neutrale Zuschauer zu gewinnen :?

Quelle : Homepage des MSV Neuruppin
felix
Beiträge: 2963
Registriert: 19.01.03 19:05
Wohnort: Kurz vor Wuhlistan

Beitrag von felix »

naja, kommt drauf an...
zum einen hängt's sicher auch davon ab, wie sehr die beteiligten vereine den jeweiligen neutralen interessieren - da hat neuruppin sicher den für viele interessanteren gegner, andererseits dürften wir beim berliner publikum dann doch noch etwas populärer sein als der msv.
zum anderen wären wir hier schon wieder beim lieben geld - und was die fontanestädter hier aufrufen, ist ja auch nicht von schlechten eltern! für uns die chance, deutlich drunterzubleiben, dies laut in die welt hinauszuschreien und hoffentlich davon zu profitieren.
wer bayern mal sehen will, kann das in berlin bekanntlich auch in der bundesliga - und kann dabei sicher sogar günstiger wegkommen.
I'm bored.
I'm the chairman of the bored.
Andreas
Beiträge: 233
Registriert: 08.01.03 14:05
Wohnort: Kleinmachnow

Beitrag von Andreas »

Da würde ich doch alles daran setzen, um gegen 14.00 Uhr im Mommsenstadion zu spielen :wink:
Spreeveilchen

Beitrag von Spreeveilchen »

Ich kann Felix da nur zustimmen denn bei den Eintrittspreisen+Anfahrtskosten von Neuruppin wird einem echt schwindlig:

:shock:
Spreeveilchen

Beitrag von Spreeveilchen »

Folgende Grundpreise für die Eintrittskarten, die bereits für den Austragungsort Neuruppin festgelegt waren, bleiben auch für das Spiel im Olympiastadion:
Sitzplatz Kategorie A: 35,00 Euro zzgl. VVk-Gebühr (3,50 Euro)
Sitzplatz Kategorie B: 25,00 Euro zzgl. VVk-Gebühr (2,50 Euro)
Sitzplatz ermäßigt: 12,00 Euro zzgl. VVk-Gebühr (1,20 Euro)
(gilt für Kinder bis 10 Jahre & Schwerbeschädigte)
Antworten