wie ist das heutige spiel ausgegangen gegen wacker

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
weddinger

wie ist das heutige spiel ausgegangen gegen wacker

Beitrag von weddinger »

weiss einer wie das spiel gegen wacker ausgegangen ist

bitte um antwort danke im vorraus

gruss thomas
Spreeveilchen

Beitrag von Spreeveilchen »

Unsere Jungs haben 4:2 gewonnen, :wink:
Aber frage mich bitte nicht nach den Torschützen, muß mich erst mal durchwurschteln wer was ist. :lol:
Wassertraeger

Beitrag von Wassertraeger »

Gegen Chemnitz wurde doch am letzten Mittwoch auch gespielt, 1:1 oder?! Eigentlich ein recht positives Ergebniss, CFC spielt doch Regionalliga!
Wassertraeger

Beitrag von Wassertraeger »

Ups ... ich Trottel! Steht ja auch etwas ausführlicher auf der offizellen Homepage!
teesbe
Beiträge: 11
Registriert: 06.06.05 12:04
Wohnort: nördliches Umland

Beitrag von teesbe »

Kann mich ja täuschen, hab ich doch tatsächlich nur drei Treffer für uns gezählt!?!?! :roll:
Torschützen waren doch wohl Below, Eckl und der Gastriese aus Split!!!???

Ansonsten fand ich die Jugendtruppe nicht schlecht, was ist mit den Herren Fuß, Tosun, Weidner und Duygun?
Ritter saß in Zivil dabei, Gottlieb und Hanke und und?? liefen ihr Programm nebenbei.

Riesig fand ich neben der Atmösphäre (symphatischer Klub die Ex-Lilanen) die Auftritte von Below und Eckl und dem "Rechten"...war das nicht Griesert? Hat der ein Potential, genial! Bei Lemcke kann ich nur auf die Trainer hoffen, der hat alle Möglichkeiten....seine Abspiele waren 2-3mal aber eine Katastrophe.
Und der Gast ist für die Oberliga wohl sprichwörtlich eine Nummer zu groß, schön wär es ja!

Wolchow hat defensiv in meinen Augen wieder Kreisklassenniveau gehabt, obwohl ers ja kann! Below, Gottlieb und Tosun...dazu vielleicht der Splitter s.o. ist aber für die Spitze = 1.-5. der Tabelle ausreichend.

Ich freu mich auf die Saison, hol mir ne Dauerkarte und hoffe auf die Entwicklung der Jungspunde. :D
Spreeveilchen

Beitrag von Spreeveilchen »

Ich kenne unsere "neuen Jungs" zwar noch nicht so gut, aber: Zur Halbzeit stand es 2:1 (Below/Eckl)
Und in der zweiten Halbzeit hat doch der "Probe-Riese" und auch Benny G. noch ein wunderschönes Tor geschossen... oder bin ich jetzt blöd??? 8)
teesbe
Beiträge: 11
Registriert: 06.06.05 12:04
Wohnort: nördliches Umland

Beitrag von teesbe »

Nee is korrekt, jetzt wo der Hinweis auf Griesert kommt, das schönste Tor dazu! Sorry, waren vier Dinger! :oops:
weddinger

welcher riese

Beitrag von weddinger »

welcher riese war denn da
Spreeveilchen

Beitrag von Spreeveilchen »

@ weddinger.

Schau mal auf die Hauptseite des Lila-Kanals:
Erneuter Testspielsieg!!!
weddinger

lohnt sich navad zu verflichten

Beitrag von weddinger »

ist er ein bomber ,wie gross ost er denn so.
Antworten