gesprächstermin

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
def jux
Beiträge: 860
Registriert: 07.01.03 18:43
Wohnort: Schöneberg

Beitrag von def jux »

habe hans bescheid gegeben und probiere es auch noch mal bei chrille.

mirko
FC WestBerlin

Beitrag von FC WestBerlin »

Mist, kann morgen möglicherweise nicht. An alle, die immer noch für´s Mommse sind : Meine Stimme habt ihr... :-)

UNVSU ! Forza TeBe !
peter antony

Beitrag von peter antony »

werde gegen 19.30 im eichkater sein. sehr wahrscheinlich kommt ronny maschke mit, damit danach noch über die wichtigen sachen ( mannschaft, nächste saison etc) gesprochen werden kann. eventuell schafft es noch der eine oder andere spieler.

peter antony
weddinger

wo befindet sich der eichkater

Beitrag von weddinger »

kann mir einer von euch sagen wo der eichkater ist


danke im vorraus gruss thomas
David
Beiträge: 2338
Registriert: 04.01.03 21:06
Wohnort: bürgerlich

Beitrag von David »

der eichkater ist im s-bahnhof messe süd (eichkamp), also nah beim mommse
Teja
Beiträge: 920
Registriert: 29.01.04 20:09
Wohnort: Schöneberg

Beitrag von Teja »

Kommen auch ein paar Spandauer,allerdings etwas später.....
religion ist heilbar!
Der Spandauer

Beitrag von Der Spandauer »

Moin Jungs, ich als Spandauer würde es sehr cool finden wenn TeBe in Spandau spielt :D :D :D Das Stadion am Falkenseer Platz ist doch richtig phat!!

Der Verein TeBe wird immer professioneller jedoch ist die charlottenburger Bürokratie unterste Kreisklasse!!Die müssen doch ihre Vereine unterstützen!!!!!
In Spandau hättet ihr nicht diese Probleme!

Also see ya in Span-Dow
Red Devil

Beitrag von Red Devil »

Mh, sehr kurzfristig das Ganze, und ich kann nicht weil ich arbeiten muß.

Ein Ungutes Gefühl bleibt.
Vollendete Tatsachen nennt man das wohl.

Sonst wäre hier einfach dementiert worden.
peter antony

Beitrag von peter antony »

blödsinn, egaql welches statement ich hier abgebe es wird sowieso von irgendwelchen helden hinter namen wie egal in frage gestellt. klar ist es kurzfristig, aber nur deshalb weil hier gerüchte aufkamen, die zuviel unruhe gebracht haben.
vorab : es gibt keine entscheidung für einen umzug, sondern nur gedanken. es gibt kein bestreben von mir als person die ausschankrechte im stadion zu übernehmen, wohl aber bestrebungen dies als verein tennis borussia zu tun ( mit einverständnis des scc).es gibt keinen geschäftsgedanken von willi kausch und mir, sondern nur den wunsch TeBe wieder auf eine erfolgsspur zu bringen. geldverdienen kann man in jedem anderen bereich leichter und mit viel weniger risiko.
das bezirksat hat in den letzten 5 jahren nicht auf viel geld vrzichtet, sondern als einziger gläubiger gegen die insolvenz gestimmt. und ein etat eines vereines baut sich immer von juli bis juni auf.

abgesehen davon alles weitere heute abend. bin mal gespannt ob die ganzen unbekannten helden dann auch aufstehen und ihre meinung sagen.

peter antony
Egal

Beitrag von Egal »

Dann eben anders, Peter. Das Bezirksamt hat eben nicht auf viel Geld verzichtet, sondern verzichten müssen. Durch die Mißwirtschaft des Vereins und seiner Organe.
Was macht das für einen Unterschied?
Antworten