gesprächstermin

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
peter antony

gesprächstermin

Beitrag von peter antony »

da hier nun viele irgendwelche halbwahrheiten in den raum stellen und dadurch ne menge aufruhr veranstalten ist es mir zu anstrengend jedesmal eine richtigstellung zu schreiben. daher können wir morgen einen termin im fanladen machen.
ich denke, dies ist sinnvoller als immer wieder irgendwelchen idioten die uns geschäftemacherei, eigeninteresse und vieles andere unterstellen zu antworten. Grund ist : mittwoch haben wir ein spiel und ab donnerstag fährt die mannschaft für 2 tage ins trainingslager. eventuell möchte ich mir dies dann auch antun.

sollte dieser vorschlag bei euch auf interesse stoßen bin ich dann morgen im fanladen. zeit müsst ihr mir dann noch ansagen. ist zwar kurzfristig, aber bei dem müll den hier einige abladen vielleicht ganz wichtig.

nur vorab : es gibt bisher nur eine entscheidung und zwar die das wir tennis borussia berlin in den nächsten jahren wieder zu dem machen wollen, was es mal war und zum teil immer noch ist. ein sympathischer berliner verein der überregional spielt und mit die beste jugendaiusbildung und damenabteilung berlins hat


peter antony
Denis
Beiträge: 11628
Registriert: 03.01.03 14:07
Wohnort: Am Rande des Moab
Kontaktdaten:

Beitrag von Denis »

@alex: kannst du klären ob wir dafür in den Fanladen reinkommen würden?

Prinzipiell bin ich dabei morgen Abend, vielleicht 19 oder 20 Uhr !?
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
firestarter

Beitrag von firestarter »

Erst einal vielen Dank für das Angebot. Auch ich bin ja überaus"erregt" gewesen im Thread und begrüße ihr Angebot daher sehr. 19-20 find ich auch gut. Kann denn niemand mal dem Alex bescheid sagen / fragen, wie das bei ihm aussieht mit Zeit wegen öffnen und so?
ping-pong-alex
Beiträge: 6837
Registriert: 06.01.03 16:54
Wohnort: ex ökonomische & politische Einheit Westberlin

Beitrag von ping-pong-alex »

Morgen 19.30 Uhr im Eickater oder bzw. Biergarten am Eichkater; Fanladen steht kurzfristig nicht zur verfügung.
Denis
Beiträge: 11628
Registriert: 03.01.03 14:07
Wohnort: Am Rande des Moab
Kontaktdaten:

Beitrag von Denis »

Ok. Wenn Peter Antony den Termin nochmal formell bestätigt hau ich ihn in die News.

Morgen 19:30, Eichkater.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
ping-pong-alex
Beiträge: 6837
Registriert: 06.01.03 16:54
Wohnort: ex ökonomische & politische Einheit Westberlin

Beitrag von ping-pong-alex »

habe mit ihm den Termin gerade abgesprochen. War vielleicht nicht deutlich genug.
Norbert
Beiträge: 2347
Registriert: 07.04.05 19:01
Wohnort: Berlin-Neukölln

Beitrag von Norbert »

Vielen Dank für die schnelle Reaktion und das Angebot (auch an Alex). Werde versuchen, da zu sein und hoffe mal, daß der Zug fürs Mommse nicht schon abgefahren ist. Naja - mal schauen...
Denis
Beiträge: 11628
Registriert: 03.01.03 14:07
Wohnort: Am Rande des Moab
Kontaktdaten:

Beitrag von Denis »

ok, dann also alle morgen zum eichkater. ich hoffe es erscheinen alle die sich auch hier im forum zu dem thema geäussert haben (nicht-berliner ausgenommen ;) )
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Denis
Beiträge: 11628
Registriert: 03.01.03 14:07
Wohnort: Am Rande des Moab
Kontaktdaten:

Beitrag von Denis »

P.S.: Bitte auch den Leuten bescheid geben die nicht Online unterwegs sind.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Teja
Beiträge: 920
Registriert: 29.01.04 20:09
Wohnort: Schöneberg

Beitrag von Teja »

Jo.....werde auch da sein.....
und nicht Onlinern auch schon bescheid gesagt.
Schaun wir mal was da rauskommt.
religion ist heilbar!
Antworten