Treffen 19.7.

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Loddar
Beiträge: 1928
Registriert: 04.04.05 14:12
Wohnort: Google Street View

Beitrag von Loddar »

tulpenbeobachter hat geschrieben:"Der Eintritt wird für alle drei Spiele 9 Euro betragen"

die summe der drei spiele beträgt 9 euro oder je spiel 9 euro eintritt? :shock:
ist dann aber nicht ermäßigt oder?
Na, das ist wohl PRO Spiel zu sehen. Finde ich durchaus bemerkenswert, nachdem es vor kurzem noch hieß, dass die Preise einheitlich auf 6 ? (Stehplatz normal) erhöht werden und es dafür KEINE Zuschläge mehr gibt. Okay, im JSP kommen wir wohl in den "Genuss" von Schalensitzen und die Miete dürfte u.U. auch höher als im Mommse ausfallen....betriebswirtschaftlich vertretbar, für unsereinen aber nicht unerheblich teurer. Statt ehemals 4 ? im Mommse werde ich jetzt 9 + 4 Ocken für die BVG (die ich sonst nicht bräuchte) abdrücken. Bißchen happig. Werde allerdings trotzdem kommen...., vielleicht jedoch nur zu zwei von drei Spielen. Die Alternative wäre Lotto zu spielen oder aber den Kindern die Morgenmilch zu entziehen... 8)

Übrigens wird da (ob begründet oder nicht) allgemeine Freude bei unseren Gästen aufkommen und das Vorurteil der Raffkementalität mal wieder anheizen....Gegenüber den Förstern ist mir das egal, aber für die B03er tuts mir leid. Die haben letzten Saison im Karli nur 5 Euronen von uns verlangt, wenn ich mich recht erinnere.... :roll:
Der Hund bellt, die Wolken ziehen.
(Persisches Sprichwort)
BlizzArd

Beitrag von BlizzArd »

Daniel hat geschrieben:pro spiel 9 euro, wobei man mit den beiden karten vom Un.Berlin- und- babelsbergspiel zum nächsten heimspiel freien eintritt hat. zudem pro karte einen 3 euro-gutschein fürs loretta.

zum abend:

@lutz: es ging in erster linie um spandau, nicht um den jsp.


fand aber auch die vorstellung von "uns fans" etwas blass, aber die kurzfristigkeit hat da eben auch zugeschlagen.
es ging tatsächlich am anfang nur um die richtigstellung des taz-artikel, sprich keine verhandlungen in spandau.
späterhin ging aber sehr wohl um JSP.
an einem stadion, wo TeBe keine trainingsmöglichkeiten etc. hat, war antony nicht sonderlich interessiert.

aber du hast ja stück weit weg gesessen :wink:

was die 9 ? spiele betrifft, ich bin eh erst zum Bochum-spiel wieder in berlin...
unglückliche aktion :? :cry:
felix
Beiträge: 2963
Registriert: 19.01.03 19:05
Wohnort: Kurz vor Wuhlistan

Beitrag von felix »

BlizzArd hat geschrieben:an einem stadion, wo TeBe keine trainingsmöglichkeiten etc. hat, war antony nicht sonderlich interessiert.
warum allerdings training und jugendspiele unbedingt auch da stattfinden müssen, wo die erste männer ihre heimspiele austrägt (bzw. vice versa) habe ich eh noch nicht verstanden...
I'm bored.
I'm the chairman of the bored.
Loddar
Beiträge: 1928
Registriert: 04.04.05 14:12
Wohnort: Google Street View

Beitrag von Loddar »

felix hat geschrieben:
BlizzArd hat geschrieben:an einem stadion, wo TeBe keine trainingsmöglichkeiten etc. hat, war antony nicht sonderlich interessiert.
warum allerdings training und jugendspiele unbedingt auch da stattfinden müssen, wo die erste männer ihre heimspiele austrägt (bzw. vice versa) habe ich eh noch nicht verstanden...
Und damit wären wir wieder beim Thema Identität. Trainingsplätze gehören m.M. nach eben in unmittelbare Nähe des Heimstadions, weil es das "Heimstättengefühl" stärkt und sich förderlich auf das Überlegenheitsgefühl auswirkt.....macht einfach heißer, wenn man beim Abschlusstraining vor einem wichtigen Spiel schnell noch mal zum Stadion rüberschaut und sich vergegenwärtig, dass man den Gegner genau an dieser Stelle morgen plattmachen wird !!!!

Dieses gilt umso mehr, als dass wir bei allen wichtigen Spielen fantechnisch in der Minderheit sein werden....
Der Hund bellt, die Wolken ziehen.
(Persisches Sprichwort)
felix uneingeloggt

Beitrag von felix uneingeloggt »

interessante these, die ich nichtsdestotrotz anzweifle. könnte man ggf. im bestehenden stadion-thread weiterdiskutieren.
gast (gast)

Beitrag von gast (gast) »

klingt beruhigend das nichts dran ist.
trotzdem die frage: wieso spricht man vertseckt mit ein paar fans darüber in ner kneipe und stellt es in der taz, die 100 tsd. lesen nicht richtig ?
alles nur um ein paar leutz zu beruhigen ? oder ist alles wieder ein blender ??
bitte um aufklärung !
c k

Beitrag von c k »

...na um gemütlich mal ein paar Bier zu kippen ;-)
und wir erfahrens eh nie :)
Havelkrokodil

Beitrag von Havelkrokodil »

gast (gast) hat geschrieben: wieso spricht man vertseckt mit ein paar fans darüber in ner kneipe und stellt es in der taz, die 100 tsd. lesen nicht richtig ?
ich halte diese Frage schon für berechtigt. Wenn ich daran denke, was für schlechte Artikel wir noch aus der taz kennen (zu GG Zeiten), dann sollte man doch mittlerweile um Publicity ganz froh sein. Also eine freundliche, nüchterne Gegendarstellung mit ein paar schlichten Fakten zum BA Konflikt und dabei evtl noch das Pokalspiel erwähnen...

Seriöser kann man das doch gar nicht ausnutzen. :twisted:
David
Beiträge: 2338
Registriert: 04.01.03 21:06
Wohnort: bürgerlich

Beitrag von David »

Gast hat geschrieben:http://www.tennisobservateur
Da war die Denis-Unionseite ja deutlich besser gemacht ...
Baltasar

Beitrag von Baltasar »

Gibt es eine Ermässigung für die üblichen Einkommensschwachen bzw. Nulleinkommenhabenden für die ersten drei Spiele ? Wie hoch wäre die Ermässigung dann?
Antworten