Treffen 19.7.

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Denis
Beiträge: 11629
Registriert: 03.01.03 14:07
Wohnort: Am Rande des Moab
Kontaktdaten:

Beitrag von Denis »

Ja, ermässigte Karten gibt es natürlich. Der Preis ist mir aber entfallen.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Avatar
mr. bungle
Beiträge: 10088
Registriert: 06.02.03 01:55
Wohnort: Beautiful Mountain Peace Meadow
Kontaktdaten:

Avatar Beitrag von mr. bungle »

Denis hat geschrieben:Ja, ermässigte Karten gibt es natürlich. Der Preis ist mir aber entfallen.
6? ermäßigt
gen·o·cide (noun) /ˈdʒenəsaɪd/ When Palestinians lose another war they have started.
Uwe

Beitrag von Uwe »

Es geht hier um unseren Fussballverein und nicht darum ob irgendeiner 3? sparen kann!Wie ich finde.
Salomon

Beitrag von Salomon »

Richtig, und deshalb finde ich es sehr bemerkenswert, dass Daniel, ein sonst so ruhiger und zurückhaltender Zeitgenosse einen so langen und so kritischen Text hinterlässt... :?
teesbe
Beiträge: 11
Registriert: 06.06.05 12:04
Wohnort: nördliches Umland

Beitrag von teesbe »

:?: Sorry, aber kann mal jemand fundiert die Regelung mit den Dauerkarten in Bezug auf die 3 "Auswärtsspiele" erläutern? Bitte! Gelten dort nicht, egal welche Kategorie man gekauft hat?!?! :roll:

Ich finde die Aktion des Päsi übrigens riesig, ich könnte mir vorstellen, daß er neben seinem Hobby auch noch andere Dinge tun könnte....will sagen: Hut ab vor diesem Engagement! Respekt und Dank!
Avatar
mr. bungle
Beiträge: 10088
Registriert: 06.02.03 01:55
Wohnort: Beautiful Mountain Peace Meadow
Kontaktdaten:

Avatar Beitrag von mr. bungle »

@Uwe:

ich glaube nicht, dass irgendwer von den hier schreibenden sein kommen von 3? mehr oder weniger abhängig macht. es geht eher um die überlegung, dass es drei, vier matches pro saison gibt, die auch für nicht-hardcore-borussen interessant sind und darum, wo deren schmerzgrenze liegt. wenn ich leute auf dieses spiel anspreche, werde ich jedenfalls öfters gefragt: was kostet der spaß denn? dass der verein geld einnehmen will, ist doch völlig ok, die frage lautet nur: nehme ich mit höheren preisen eventuell weniger ein als mit attraktiven? wobei der ermäßigte preis sicher noch verkraftbar ist...
wenn die durch kartenfälschungen im letzten dezember entgangene kohle wieder reingeholt werden soll, wofür ich natürlich vollstes verständnis habe, sollte man das vielleicht einfach per schnauzbartzuschlag oder dergleichen regeln... :wink:
Zuletzt geändert von mr. bungle am 21.07.05 02:57, insgesamt 1-mal geändert.
gen·o·cide (noun) /ˈdʒenəsaɪd/ When Palestinians lose another war they have started.
Philip
Beiträge: 1263
Registriert: 02.11.03 15:35

Beitrag von Philip »

Ich sehe 9 bzw. 6 Euro (ermäßigt) auch kritisch. Zumal es ja eh schon eine Preiserhöhung für diese Saison gegeben hat. Sympathien bei potentiellen neuen Zuschauern werden damit keine gewonnen. Außerdem hieß es noch vor wenigen Wochen auf der offiziellen Seite:
"und auch auf Top-Zuschläge, wie sie bei anderen Clubs im Gespräch sind, wird verzichtet."

Insofern ist der Verein (und der Vorsitzende) gerade dabei, innerhalb weniger Tage jede Menge Sympathien und vor allem Glaubwürdigkeit bei mir zu verspielen. Auch in Sachen Spandau scheint mir eine Entwarnung, wie sie hier von einigen bereits gegeben wird, nicht angebracht.
Ich will bestimmt keine schlechte Stimmung verbreiten, habe aber leider gerade welche.
Havelkrokodil

Beitrag von Havelkrokodil »

Philip hat geschrieben:Ich sehe 9 bzw. 6 Euro (ermäßigt) auch kritisch.
Damit vergrault man sich einige Leute, das wissen wir alle.

Zum Vergleich mal höherklassig umgeschaut:
(Stehplatz Erwachsener, regulär)
FC St. Pauli: 8 bis 10 ?
SC Freiburg: 8 bis 8.50 ?
MSV Duisburg: 8 ?

(ich habe nicht xtra die billigsten rausgesucht, sondern die, wo ich immer gerne im Stadion war/bin ;)
Denis
Beiträge: 11629
Registriert: 03.01.03 14:07
Wohnort: Am Rande des Moab
Kontaktdaten:

Beitrag von Denis »

Dauerkarten-Inhaber kommen natürlich ganz normal zu den Spielen rein.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
FC WestBerlin

Beitrag von FC WestBerlin »

Sehe das mit den 9 Euro pro Spiel auch kritisch, zudem bin ich auch noch mit 4 Euro pro Spiel für die BVG dabei. Dazu noch ´ne Wurst und ´n Bier...heieiei. Bloß nicht in die gute alte DM umrechnen ! Natürlich muß der Verein unterstützt werden und die 4 Euro letzte Saison waren ein echtes Schnäppchen - dennoch habe ich summa summarum die letzten Jahre ziemliches Geld für Lila-Weiß gelassen. Neue Fans werden wir mit den Preisen nicht gewinnen ! Tröstlich ist nur, daß die Rot-Weissen genauso bluten müssen (..übrigens, habt ihr heute in der BILD das neue Trikot von denen gesehen ? Häßlich!). Ein Spiel werde ich mir wohl klemmen. Aber welches ?


UNVSU ! Einer gegen alle - alle gegen Einen !
Antworten