TeBe-Cebras strike back!

Fußball ohne Tennis & alljemeinet Rumschäkern
Antworten
BlizzArd

TeBe-Cebras strike back!

Beitrag von BlizzArd »

hallo gemeinde°! 8)

wie heute im eichkater die wiedergeburt gefeiert wurde lässt sich unschwer erahnen.. :roll: Bild

daher einfach die facts:

1. die cebras sind wieder da
2. wer die cebras nich kennt ist selber schuld
3. alte cebrapage: http://www.beepworld.de/members26/TeBe_cebras/
4. die cebras können eigentlich gar nicht fuba spielen
5. zugesagt haben bislang von der alten crew:

o.luv (ex-kapa) #3
d-netz (ex-appi) #42
cpt. blizzard #8

6. neu im team:

charizz #13
chris #11
Andy #66 (der will irgendwas mit den trikots machen auch!) 8)

7.von den alten mitgliedern noch ungefragt:

cartark #?
s.ebastian #1 ?
hensel #10?
faxe salmon #?

8. trainingsort darf hier diskutiert werden

gruzz blizz
Zuletzt geändert von BlizzArd am 20.07.05 00:45, insgesamt 2-mal geändert.
BlizzArd

Beitrag von BlizzArd »

ach ja nachtrag:

9. Abgänge:


André: ziel unbekannt
Boris: ziel unbekannt

:roll:

10.
anmerkung: natürlich sind bei groooßen turnieren, gästespieler wie Auswärts-David oder LL-Mirko etc. durchaus willkommen :D
o.luv

Beitrag von o.luv »

Ich bin gegen Training!
Denis
Beiträge: 11621
Registriert: 03.01.03 14:07
Wohnort: Am Rande des Moab
Kontaktdaten:

Beitrag von Denis »

Training ist strengstens verboten! Jedoch werden wir dann einfach an zwei Turnieren teilnehmen die es letztlich gar nicht gibt - aber dafür könnte man ja etwas kicken :D

Cebra!
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
BlizzArd

Beitrag von BlizzArd »

dann spielen wa halt gegen uns selbst :lol:

____________________________
einmal cebra- immer cebra!
Denis
Beiträge: 11621
Registriert: 03.01.03 14:07
Wohnort: Am Rande des Moab
Kontaktdaten:

Beitrag von Denis »

genau, oder gegen den wind ;) gegen irgendwen kann man ja immer spielen.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Antworten