scheini unterschrieb beim B.A.K.07

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
weddinger

scheini unterschrieb beim B.A.K.07

Beitrag von weddinger »

unser scheini hat 1 jahresvertrag beim bak unterschrieben
gast

Beitrag von gast »

raickovic wurde wohl auch ein angebot gemacht
Wassertraeger

Beitrag von Wassertraeger »

Dann hätte Daniel doch noch ein Jahr bei uns bleiben können. Ich habe ihn als recht abgeklärten, ruhigen und zurückhaltenen Spieler betrachtet. 1 Jahr TeBe (auf hohem Spielniveau) hätte er auch noch durchgehlten, meiner Meinung nach.
McGeiz
Beiträge: 960
Registriert: 22.06.05 21:21
Wohnort: Lichterfelde

Beitrag von McGeiz »

Ich versteh das alles nicht!
Ich dachte, Scheini geht aus beruflichen Gründen.
Natürlich kann man einen Spieler wie Scheini ziehen lassen, wenn man Ersatz findet. Den haben wir aber nicht, jeweils drei Gegentore gegen bestenfalls durchschnittliche Oberligisten, dazu zwei gegen Alemannia und Lichterfelde hätte wohl auch uns mehrere Treffer einschenken können/ müssen. Jetzt spielt Wolchow wieder Manndecker, obwohl das letzte saison in der Hinrunde schon nicht geklappt hat und er in der Rückrunde im Mittelfeld viel besser war und dafür Özdemir und Tosun hinten spielten. Wir kombinieren uns zu Tode und der Gegner braucht bloß auf unsere Fehler warten. Zumal Scheini schon in der Jugend bei Tennis gespielt hat, da häte man ihm einen neuen Vertrag anbieten können. In der Rückrunde der letzten Saison waren wir weiter. :evil:
Antworten