TeBe -Bochum im Olympiastadion !

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Egal

TeBe -Bochum im Olympiastadion !

Beitrag von Egal »

Das DFB -Pokalspiel TeBe -Bochum wird wahrscheinlich im Olympiastadion ausgetragen. Jedenfalls hat das Peter Antony beim DFB ausgehandelt. Das ganze funktioniert aber nur, wenn man gemeinsam mit Neuruppin, Bochum und Bayern einen Schlüssel zur Verteilung der Einnahmen findet.
TeBe bestreitet das Vorspiel für den MSV Neuruppin. Wow!

<a href="http://de.sports.yahoo.com/050726/14/4x ... -Verlegung bereitet DFB Sorgen</a>
ping-pong-alex
Beiträge: 6830
Registriert: 06.01.03 16:54
Wohnort: ex ökonomische & politische Einheit Westberlin

Beitrag von ping-pong-alex »

Es ist eine prüfbare Möglichkeit - ich fände es gut
peter antony

Beitrag von peter antony »

ich habe mit dem dfb nichts ausgehandelt. dies ist eine möglichkeit, die von der presse ins gespräch gebracht wurde. auf eine frage von der presse an den dfb wurde dies nicht abschlägig beantwortet. grundvoraussetzung
wäre eine einigung der vereine. da wir bsiher noch mit keinem gesprochen haben, ist da noch gar nichts entschieden. Favorit wäre für uns ein samstagsspiel gegen bochum im jsp.

peter antony
m2tebe

Beitrag von m2tebe »

peter antony hat geschrieben:ich habe mit dem dfb nichts ausgehandelt. ... Favorit wäre für uns ein samstagsspiel gegen bochum im jsp.

peter antony
das klingt gut.
was soll dieser eventmist mit 2 spielen in der fetten samsung-arena. ich möchte nur ein spiel und einen gewinner sehen ... im jsp.

ola
Egal

Beitrag von Egal »

Im Artikel heißt es: "TeBe schwebt als Alternative sogar eine Doppelveranstaltung im Olympiastadion vor. " Das klingt nun gar nicht, wie eine Idee der Presse.
Am Samstag spielen übrigens die Berlin Adler im Jahnstadion, das ist also nicht frei.
Egal

Beitrag von Egal »

Die BZ weiß es noch genauer:

Peter Antony hat eine andere Idee: "Man müßte eine Doppel-Veranstaltung diskutieren, das wäre ein Highlight."
Tony MSV

Beitrag von Tony MSV »

Geschickt Herr Anthony! Chapeau! gelungene PR-Aktion. Das ganze wirkt allerdings etwas unrealistisch, obwohl ich sehr großes Interesse an dieser Lösung hätte.

greetz T.
Thorsten

Beitrag von Thorsten »

Wäre aber garnicht mal so verkehrt, Fußballherz was willst du mehr? 2 Spiele und beide Amateure kommen weiter! :wink:
Denis
Beiträge: 11621
Registriert: 03.01.03 14:07
Wohnort: Am Rande des Moab
Kontaktdaten:

Beitrag von Denis »

Egal was jetzt dabei rauskommt - TeBe ist mal wieder in den Medien vertreten, sogar der Videotext vom ZDF widmet uns ne Headline.

Davon abgesehen finde ich es durchaus angebracht dagegen zu protestieren. Obs was bringen wird steht auf einem anderen Stück Papier.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
rat salad

Beitrag von rat salad »

der kurier ausnahmsweise mit einer passenden überschrift:

http://www.berlinonline.de/berliner-kur ... 2005-07-27
Antworten