TeBe -Bochum im Olympiastadion !

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
m2tebe

Beitrag von m2tebe »

google-news hat es auch drauf:

http://news.google.de/nwshp?hl=de&gl=de
Philip
Beiträge: 1262
Registriert: 02.11.03 15:35

Beitrag von Philip »

Wie wär's denn mit drei Spielen: als erstes Nordsachsen vs. BFC ;-)

(Im Ernst: Finde die Idee einer Doppelveranstaltung mit dem MSV ganz charmant.)
Hansa-Fan

Beitrag von Hansa-Fan »

dann werden die eintrittskarten ja noch teurer...aber dann werd ich wohl vorm stadion bleiben...
das JSP ist ja schon eine letzte wahl aber in das olle keimding namens Samsung-Arena bekommen mich keine 10Pferde rein...dann leiber in das StasiStadion :evil:
Stefan

Beitrag von Stefan »

Philip hat geschrieben:Wie wär's denn mit drei Spielen: als erstes Un.Berlin vs. BFC ...
... und in den Pausen der folgenden Spiele können die Fans Un. vs BFC im Stadionrund dann gegeneinander...

Nee, die Vorstellung als "Vorgruppe" der Bayern aufzutreten hat nichts Angenehmes. Dann lieber weniger Zuschauer im JSP aber dafür exklusiv TeBe vs VFL Bochum.

PS: Und dann den Miesmacher Lügen gestraft und in die 2. Runde einziehen
neverarsenal

Beitrag von neverarsenal »

absolut pro jsp! was soll dass, finde weder die bayern noch den msv besonders aufregend, warum also dort für die ein vorspiel bestreiten? auch ist die stadionumgebung in p.berg viel angenehmer, allein die recht günstigen spätkaufspelunken...
entscheidendes argument wird der eintrittspreis sein. ich will TeBe sehen und danach den einzug in runde zwei abfeiern. und deshalb ne menge patte abdrücken nur weil danach einer der vermeintlichen "amateur gg. übergegner pokalspiele" läuft, nö danke.
peter antony

Beitrag von peter antony »

die doppelveranstaltung ist schon lange vom tisch, war auch nie ernsthaft im gespräch. neuruppin hat im moment nen höhenflug und sind der meinung ganz berlin wartet auf das spiel des jahres msv gegen bayern. wir sind seit längerem schon in der diskussion mit dem dfb, weil es auch nicht in unserem interesse war im olympiastadion zu spielen wenn die ganzen bayern fans und erna typen auf das nächste spiel warten. lieber vor weniger zuschauern eine party feiern als vor vielen keine stimmung haben.
für uns war es wichtig, dass sich dies in der presse für uns durchaus positiv niedergeschlagen hat. TeBe hat wieder etwas mehr öffentlichkeit und selbst beim dfb versteht man die verärgerung von TeBe hat aber keine satzungsgemäße handhabe eine spielverlegung nach berlin zu untersagen.war auch nicht in unserem sinne, denn das hätte dann wirklich diesen buhmann charakter gehabt. so hoffen wir, das zu unserem spiel ein paar mehr kommen als erwartet.

peter antony
hannowski

Beitrag von hannowski »

Danke Herr Antony! Ich bin froh dass dieser Unfug vom Tisch ist!
Jensolito

Beitrag von Jensolito »

Laut RBB am Samstag im good old Mommse ...
peter antony

Beitrag von peter antony »

ist noch nicht sicher, da wir vom dfb noch keine nachricht erhalten haben.

peter antony
Salomon

Beitrag von Salomon »

Och nööööö, da bin ich einmal in Berlin um die Zeit, aber am Samstag muss ich zu einer Goldenen Hochzeit, come on DFB, stell Dich quer!!!!!!!
Antworten