TeBe -Bochum im Olympiastadion !

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
FC WestBerlin

Beitrag von FC WestBerlin »

Pokal im Mommse ? Wär dat schön..... :-)

Ab wann soll es denn Karten geben ? Oder gibt´s die schon ?
London Lila-Weisser

Beitrag von London Lila-Weisser »

Salomon hat geschrieben:Och nööööö, da bin ich einmal in Berlin um die Zeit, aber am Samstag muss ich zu einer Goldenen Hochzeit, come on DFB, stell Dich quer!!!!!!!
Jenau! Sonntag inna Mommse muss sein!

Bitte... :(
?

Beitrag von ? »

Um was geht`s denn?
genervter Hope

Beitrag von genervter Hope »

Dieses Hin und Her mit dem Termin nervt ungemein. Ich würde bald gerne mal wissen, ob ich meinen Urlaub verkürzen darf oder nicht, spiele aber mit dem Gedanken, es einfach mal nicht zu tun. Wie will man eigentlich auf auswärtige Fans hoffen, wenn die ebenfalls noch nicht wissen, wann sie nach Berlin fahren dürfen?

Was wäre außerdem mit einem Anpfiff am Sonntag um 14.00? Man kann dann mit Sicherheit auf Schaulustige des großen Spiels hoffen, zumal zwischen Bayern und Bochum früher mal enge Fan-Kontakte gepflegt wurden. Lasst es 200 - 300 Leute sein, die sich dann tatsächlich beide Spiele ansehen würden.
Hansa-Fan

Beitrag von Hansa-Fan »

ich hoffe wir spielen dann auch zu schönen zeiten, damit wir vllt. noch zum "Klassiker" Heisern Nordsachsen gegen den LügenMeister kommen.

Am besten wäre es natürlich wenn das passiert was ich im RBB-Videotext gelesen habe, dass das DFB-Pokal-Spiel Bochum-TeBe verschoben werden würde...das wäre dann nen richtig geiles Fussball-Wochenende.


Warum ist eigentlich Oberliga am gleichen Tag wie DFB-Pokal???
David
Beiträge: 2338
Registriert: 04.01.03 21:06
Wohnort: bürgerlich

Beitrag von David »

samstag, 15:30, mommse
Bully

Beitrag von Bully »

Es scheint jedenfalls ein ganz hartes Stück Arbeit gegen die bestens gestarteten VfLer zu werden:

Der VfL Bochum erteilte Saarbrücken am Samstag eine bittere Lektion. Der Brasilianer Edu als zweifacher Torschütze und sein Landsmann China, der an drei Treffern beteiligt war, machten Trainer Marcel Koller besonders viel Freude. "Ein Sieg im ersten Spiel ist immer sehr wichtig. Auf dieser Leistung lässt sich aufbauen", sagte der Schweizer.
Antworten