Trikots - Eure Meinung

Rund um unsere Fußballgöttinnen und die TeBe-Fanszene

Re: Trikots - Eure Meinung

Beitragvon Metsämurmeli » 03.10.19 15:36

Im Adidas Online Store gibt es im Übrigen diese schlichten aber schönen Purple Jerseys. Vielleicht lässt sich da zur Winterpause schon was machen?

https://www.adidas.com/us/entrada-jersey/CD8374.html
Metsämurmeli
 
Beiträge: 200
Registriert: 03.06.15 10:33

Re: Trikots - Eure Meinung

Beitragvon championsleague16/17 » 03.10.19 16:09

Gar nicht mein Geschmack. Finde wir brauchen wenn etwas Neues dann was Tolles. wäre besser als. die Zumutung jetzt aber hätte was von Notlösung nach meinem dagegenhalten...
Free at last!
championsleague16/17
 
Beiträge: 227
Registriert: 08.11.09 13:21
Wohnort: 5 Kilometer hinter West-Berlin

Re: Trikots - Eure Meinung

Beitragvon Mario » 03.10.19 16:51

felix hat geschrieben:abgesehen davon, dass das eigentlich ein traditionelles sommerpausenthema ist: wo hast du denn das mit den schwarzen stutzen her? oder sind unsere vereinsfarben neuerdings lila, weiß und schwarz und ich habe es nur noch nicht mitbekommen?


Also es wurde hier im Kanal mal erzählt, dass schwarz auch in den Vereinsfarben integriert ist.
Unser Borussenadler ist ja auch schwarz und nicht mehr wie zu Gründungszeiten in lila.
Na wegen mir auch gerne lila Stutzen. :mrgreen:
Der Zeugwart entscheidet das also....

Und der Zeugwart ist sicher von JR angepiekst worden so zu spielen.

Also lieber Vorstand: Bitte wieder wie Jahrzehnte lang in lila weiss. Und vielleicht das dem ZW ins Ohr flüstern :D

Dann muss er halt einmal Bunt- und einmal Weißwäsche waschen :mrgreen:

Ich denke das hätte in der doch so professionalisierten JR-Zeit auch sein müssen
Endlich wieder LILA Trikot und WEISSE Hose!
Mario
 
Beiträge: 132
Registriert: 31.07.19 13:07
Wohnort: Berlin Zehlendorf

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot], Google [Bot] und 6 Gäste